Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi

    Jedesmal wenn ich mein neues SPV in der Dokingstation neu starte sind meine Sounds, die ich rübergeladen habe weg. Irgendwie lädt es immer wieder einen Standard.

    Merci für Eure Hilfe

    MfG
    Marcel
    0
     

  2. Hast du deine Sounds unter IPSM\Application Data\Sounds gespeichert?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Sorry habe mich wohl unklar ausgedrückt. Meine Klingeltöne die ich runtergeladen habe sind weg.

    Gruss...Marcel
    0
     

  4. meinst du die, welche du über das Orange Update herunterlädst?

    Oder wie speicherst du einen Klingeltone?
    0
     

  5. Hast Du die Klingeltöne via SPV runtergeladen? Von der Orange-Site? Diese runterladen genügt nicht. Du musst diese dann manual noch anklicken und speichern. Am Besten via Smartexplorer anklicken und dann Menü;Speichern drücken. Dann bleiben sie auch auf dem SPV.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. nein ich habe eine .wav Datei die ich auf meinem PC habe ins Tel. geladen in den Pfad:

    My Smartphone\WINDOWS

    So hats jedesmal funktioniert.
    0
     

  7. hello marcel 8)

    Ich würde es nicht so machen.

    Hast 2 andere Möglichkeiten.

    Kopier deine Klingeltöne in so wie Marco vorher gesagt hat oder alle auf die SD Karte und dann mit dem Smart-Tones Progi kannst sie auswählen.

    Finde nur dieses tool nicht mehr im forum nun ja kannst mir ja eine PN schreiben dann werd ich es dir senden per Mail.

    greetings noise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neustart Programm?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:18
  2. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54
  3. e800 Dunkel nach Neustart
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:52
  4. Sounds: Was ist was?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:30
  5. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Stichworte