Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. tach!

    also ev. habe ich mich ja auch im daten-nirvana von hp verklickt, aber ich habe das rom-update für den 5450 (das neue...) nicht mehr gefunden.
    wenn HP nun das englische Update zurückgezogen hat, dürfte es wohl noch länger gehen, bis wir "unser" update erhalten....

    weiss da jemand mehr?

    Gruss
    Martin
    0
     

  2. steve Gast
    das enlische update ist schon noch da. Unter http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/18285.html findest du es. Das deutsche soll ja morgen mittwoch kommen. Lassen wir uns überrraschen...
    0
     

  3. merci! ich wusste eigentlich, dass das update (englisch) schon da ist, aber auf der hp-homepage wo alle andern updates sind (da war auch heute morgen noch das neue drauf...), habe ich das nicht mehr gefunden...
    naja... habe wohl etwas zuviel gearbeitet

    merci
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth update für IPAQ 5450 / Sprache
    Von laax im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 14:40
  2. Nach OS-Update kennt 5450 SD-Karte nicht mehr
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:53
  3. HP 5450 als Telefon??
    Von Fanblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:15
  4. HP 5450 mit WiNc
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 09:36
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:11

Stichworte