Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? - Seite 12
Seite 12 von 62 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1226
  1. 21.12.2012, 16:31
    Hm, bei 25,90 werd ich wohl doch schwach. Mein digitaler Haufen an Spielen, die ich noch nicht mal angezockt habe, wächst und wächst.

Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    0

2. Der Preis kommt erstmal nicht wieder 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Zuschlagen! Ein Spielepack von THQ mit Perlen wie Metro 2033, Darksoders 1 und 2 etc. mit einem Wert von über 115 € ist bei Steam derzeit für 25 € zu haben!

https://store.steampowered.com/sub/1...702_flashsale_
    2

4. 22.12.2012, 13:33
    Alles schon durch. Aber alles klasse Spiele. Wer sie noch nicht hat sollte zugreifen.

0

5. Da kommt sicherlich noch mehr an Angeboten.
    Irgendwie schade, dass THQ Insolvenz anmelden musste.

Getapat....
    0

6. 23.12.2012, 13:38
    FarCry3 bis Dienstag im Angebot in PSN für 34.90€
    Ja, ich ich habe zugeschlagen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nexus 10 aus geschrieben
    0

7. 24.12.2012, 18:29
    Danke an One für den Tipp.

Ihr glaubt es kaum, aber ich hab mich heute erst bei Steam registriert.

Ach ja, hab mir zum Aktionspreis das Spiel "They Bleed Pixels" gekauft, wie auch "Super Meat Boy" dass wollte ich eh schon lange haben.

Das Paket von THQ sowieso.

Edit:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2

8. 25.12.2012, 01:49
    Hehe. Ich zocke seit ca. 25 Jahren, aber bei Steam bin ich auch erst seit kurzer Zeit. Lag aber daran, dass ich Konsolero bin und mich standhaft gegen Windows weigere. Bis ich halt dann zufällig an ein günstiges Macbook gekommen bin. Seitdem bin ich zumindest von den Steamsales Fan
    0

9. Ich kaufe mir wohl nächsten Monat die PS Vita mit Playstation Allstars und 50 € PSN Card für GTA Vice City Stories und Liberty City Stories ((:
    Ich hab die Teile ja schon irgendwie gemocht

Getapat....
    0

10. Ne tote Konsole? Ich hab die Vita und bin maßlos enttäuscht... Willst mir nicht vielleicht dann meine abkaufen? ^^
    0

11. 26.12.2012, 22:32
    Was genau hat dich enttäuscht? Ich habe sie nicht, nur aus Neugier

0

12. 26.12.2012, 23:03
    Dass es keine Spiele gibt vielleicht?
    Wie lange gibt es das Teil jetzt? Ein Jahr? Und die guten Titel kann man an einer Hand abzählen. Hätte mir davon auch mehr erwartet. Ich meine, ich zocke das doch etwas betagte Metal Gear weil's nix besseres aktuellesgibt^^

0

13. Morgen erstmal das kaputte S2 bei Tmobile abliefern und auf ein neues hoffen, dann NFS Mstwanted für die Vita holen
    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0

14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Was genau hat dich enttäuscht? Ich habe sie nicht, nur aus Neugier

Die Vita ist eben tot.. Alle Spiele die das Teil aus dem Dreck ziehen sollte haben auf ganzer Linie voll versagt: Assassins Creed Liberation, Call of Duty und andere geglaubte Hochkaräter sind daran zerschellt weil die großen Studios die Programme an kleine Nebenproduktionsfirmen verkauft haben die die Spiele einfach in den Samd gesetzt haben

EA hat sogar die richtig herbe Frechheit besessen, den Vorgänger zu nehmen, die Musik auf die neue Version anzupassen neue Trikots zu nehmen und es dann FIFA 13 zu nennen xD Das war der Paukenschlag.

Große Entwicklerschmieden sind eh schon abgesprungen: Bestes Beispels sind die Macher von Bioshock. Die einen Vitateil bringen wollten aber den pausenlos verschieben. Dieser ist nun eingefroren worden weil man sich auf die großen Konsolen konzentrieren will... Man darf aber nicht damit rechnen, dass dieses Unterfangen nochmal aufgetaut wird.

Durch die schlechten Spiele sind die Verlaufszahlen arg schlecht, und wenn die Verkaufszahlen schlecht sind kümmern sich die Interessanten Entwicklerstudios nen Dreck um die Vita Weil eben kein Entwickler wirklich Gewinn auf dem Teil machen kann... Schade drum.

Ich bin erst einmal durch damit.
    0

15. Liegt wohl aber auch eher an den Absatzzahlen. Aber für 219 mit AC Liberations und 4GB Speicherkarte hol ich sie mir mal.
    Ich will sie sowieso hauptsächlich um PSP Games aus dem Store zu spielen, möchte jetzt aber nicht wieder eine PSP kaufen. ^^

Edit: Wenn du deine los werden willst kannst du mir ja ein paar Details zu deiner zukommen lassen.
    Zustand, Preis, welche Version, etc.
    Kann man ja per PN regeln.

Getapat....
    0

16. 27.12.2012, 05:32
    Hab hier auch noch ne psp liegen

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0

17. Wie gesagt das teil hatte ich selbst noch bis vor einem jahr. Hat dann aber den Besitzer gewechselt. ^^

Getapat....
    0

18. 27.12.2012, 08:16
    War nur n angebot ;D

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0

19. Ja nur will ich halt wenn dann wirklich die PS Vita. ^^
    So kann ich wenn dann irgendwann mal Highlights kommen die auch direkt zucken. ^^

Getapat....
    0

20. Ich glaube die PSP wäre noch die bessere Wahl xD Die Verkaufszahlen der PSP sind auch besser ^^

Ich meld mich dann mal die Tage bei dir

Send from a device you should know using Tapatalk
    0

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte