Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 301 bis 320 von 645
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2013, 10:00
- #301
Okay, soweit habe ich nicht gelesen. Danke. ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2013, 10:02
- #302
UND nun abwarten bis t-Mobile so weit ist?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2013, 10:13
- #303
Du kannst auch einfach die Version aus Großbritanien nehmen.
Funktioniert in Deutschland ebenfalls und ist dazu noch frei von T-Mobile Müll.
Garantie wird dir dadurch auch nicht verwährt bzw. darf dir nicht verwährt werden.
-
- 04.01.2013, 10:21
- #304
Ob das geschreibsel auf SamMobile wirklich stimmt bezweifle ich. Wenn ein S3 nach dem Update den SD hat dann ist grosse Vorsicht geboten.
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 12:54
- #305
Wer musste sein S3 wegen SD an datrepair schicken und hat es von denen direkt zurück bekommen? Meins haben die an ein "Spezialisten-Team des Herstellers" weiter geschickt. In Foren ist zu lesen, das es an die Firme ECC Esc geschickt wird.
Das Ding ist länger auf Reisen als in der Werkstatt.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2013, 13:20
- #306
-
- 04.01.2013, 14:08
- #307
Wollen wir wetten?
Wie war denn der code um rauszufinden ob man betroffen ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 04.01.2013, 14:16
- #308
*#12580*369#
-
- 04.01.2013, 14:16
- #309
-
- 04.01.2013, 14:51
- #310
Hab RF-Cal: 2012.05.30
HW: 1.100
Wenns Schlussendlich an der Software liegt nützt ein neuerer Chip auch nichts. Wie schon mal gesagt, alle 16GB International...
Getablet vom S3
-
- 04.01.2013, 15:09
- #311
Mein S3 ist heute wieder bei mir eingetroffen.
Hier die Fakten:
1. Abwicklung direkt über Samsung und Datrepair (Dauer ca. 2 1/2 Wochen, wohl Dank der Feiertage)
2. Gerät wurde repariert - Hauptplatine ausgetauscht.
3. Firmware ist die XELL4 (4.1.2)
4. Die haben mir einen anderen Akku zurückgeschickt. (Lässt sich irgendwie auslesen wieviel Ladevorgänge der schon auf dem Buckel hat?)
Jetzt erstmal wieder direkt rooten
Edit: Fast vergessen. Die HW Rev.: ist MP 1.500 und RF ca: 2012.12.11. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
-
- 04.01.2013, 16:46
- #312
-
Bin neu hier
- 05.01.2013, 10:07
- #313
-
- 05.01.2013, 11:49
- #314
-
Bin neu hier
- 05.01.2013, 12:21
- #315
Hallo Zusammen,
hier ist Anna Moos von dat repair.
Ich möchte an dieser Stelle gern eine Info zur Weiterleitung geben. Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen hilft uns ein weitres Samsung-Team bei der Bewältigung der Reparaturen, so dass die Gerät schnell wieder voll einsatzbereit zurück sein können.
Die Gerät kommen dann direkt von ECC-ESC zurück. Eine Statusabfrage ist dann über die Homepage von ECC unter Eingabe der IMEI möglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anna
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 17:18
- #316
Hallo Anna
vielen Dank für das Feedback. Kannst du uns ein paar mehr Infos zu den Hintergründen liefern, die zum sudden death führen?
liebe gruesse
-
- 05.01.2013, 20:12
- #317
-
- 05.01.2013, 21:41
- #318
Das kann nicht der Bootloader sein. Als das letzte mal der Bootloader überarbeitet wurde, hatte Samsung noch nichts vom Sudden Death gewusst.
-
- 05.01.2013, 21:56
- #319
Das denke ich auch, aber abwarten müssen wir trotzdem ob jetzt die Geräte mit neuem Bootloader hoch gehen. Wenn sie weiterhin so hoch gehen, dann hat sich Samsung was eingebrockt.
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2013, 22:51
- #320
Das glaube ich nicht. Diese Symptome gibts seit Oktober/November. Samsung ist ja net blöd / blind.
Nur weil sie voher nichts gesagt haben, heißt es ja noch lange nicht, daß sie es nichts wussten. Und was Offizielles haben sie selbst jetzt noch nicht gesagt.
@Anna/Datrepair:
Diese Sudden Death Symptome treten ja bei Geräten im Originalzustand genauso auf wie bei gerooteten Geräten.
Könnt Ihr diese Fälle sicher diagnostizieren? Also haben die Symptome ja scheinbar nicht mit Root zu tun.
Wie geht ihr vor, wenn Ihr ein Gerät mit diesem speziellen Fehler kriegt, aber seht, daß es gerooted wurde (sofern man das überhaupt sehen kann)? Ich denke speziell an den Fall, bei dem das S3 von heute auf morgen nur noch bis zum Startlogo startet, ohne daß der User was verändert hat. Der "halbe" Sudden Death sozusagen.
Habt ihr zumindest die Möglichkeit von Samsung aus es auf Kulanz zu reparieren?
Soll jetzt nicht heißen, daß Ihr alles auf Kulanz repariert, aber habt ihr zumindest die Freiheit fallweise Kulanz einzuräumen?
Viele Grüße
Robert
PS: Ich find's super, daß ihr hier im Forum aktiv dabei seid.
Ähnliche Themen
-
Hilfe und Info
Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21 -
Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23 -
Standby of Death
Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18 -
Touch of death!
Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47 -
"Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
Von qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...