Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 61 bis 80 von 645
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 11:29
- #61
Du wirst vermutlich so scheitern:
http://forum.xda-developers.com/show...2#post35605192
"There's no PIT Partition" oder
"Re-Partition Operation failed"
Trotzdem, viel Glück.
Ansonsten halt ab zu W-Support damit.
Die haben es scheinbar erkannt, daß es kein Kundenverschulden ist und reparieren die Geräte auf Garantie, trotz "Custom".
Zumindest gehen bei Android Hilfe positive Reparaturmeldungen von Leuten ein, die ihr Handy zu W-Support geschickt haben.
Gruß
Rob
-
- 19.12.2012, 11:36
- #62
gut, dann fahr ich gleich indn mediamarkt.
mir bleibt ja nix anderes übrig.
-
- 19.12.2012, 12:24
- #63
Kam der Tod einfach so?
Getapt vom GT-I9300
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 15:28
- #64
War bisher bei jedem so.
Getapat....
-
- 19.12.2012, 19:10
- #65
Ja, also. Das erste mal gings um 8aus und ich konnte es wieder einschalten. Dann hab ich um neun in die Tasche geschaut und hab das Samsung Logo ohne rotes Ausrufezeichen gesehen. Da war mir schon alles klar. Kam auch nicht mehr ins recovery, ind beim Versuch zu Flashen kam die berühmte Meldung von Odin.
Habs gleich zum Mediamarkt gebracht und einschicken lassen. Als Ersatz gabs ein LG optimus L7. Nie so was lahmes gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 19.12.2012, 20:10
- #66
Auch wenn es jetzt blöd klingt, kann nur hoffen dass es noch deutlich mehr Leute trifft, damit Samsung und seine Servicepartner einsehen, dass es nicht in einem Zusammenhang mit dem Flashen steht und die Geräte anstandslos repariert.
-
Bin neu hier
- 19.12.2012, 21:06
- #67
Mich hat es nu auch erwischt.
Mail gelesen, ein paar Minuten später wollte ich was nachschauen, aber Handy war aus und nichts geht mehr.
Weder Downloadmodus noch Recovery. Auch keine Akkuanzeige. Einfach nichts mehr.
Werde es jetzt mal zu w-support schicken.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 21:13
- #68
-
- 19.12.2012, 22:02
- #69
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2012, 05:14
- #70
Ich hab das auch über Samsung abwickeln wollen und das war mein Fehler denke ich. Wäre ich sofort zu meinem Händler gegangen, hätte ich vllt noch das Glück gehabt es auf Gewährleistung repariert zu bekommen. Nun ist aber die Beweislast nach dem ganzen Chaos bei mir und mein Händler sagt :thumbdown: selbst schuld, wir reparieren nur, wenn du uns beweisen kannst, dass das Handy den Fehler vorher schon hatte. Könnte man vllt, wenn es von Samsung eine Stellungnahme zu diesem Problem geben würde.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 20.12.2012, 10:14
- #71
Hallo,
ich muss mich leider auch anschließen mein S3 ist heute über Nacht gestorben. Gestern Abend ans Ladegerät gehängt, heute Früh ging nichts mehr (auch mit einem anderen Akku nicht)
Habe es gleich einschicken lassen, mal sehn was rauskommt. Es war auch eines der ersten Geräte, direkt nach Release erhalten :/
Greets
-
- 20.12.2012, 10:21
- #72
scheint ja n ganz schön großes problem zu werden hier^^
-
Bin neu hier
- 20.12.2012, 11:33
- #73
Am 16.12.hat es mein S3 auch erwischt, noch nicht mal ein halbes Jahr in Betrieb. Der Fehler trat nach nächtlicher Ladeaktion auf, morgens war das Handy aus und nach dem Versuch, es einzuschalten ging nur der weisse Schriftzug "Samsung Galaxy S3..." und nix weiter, kein Hardreset, keine Reaktion mehr auf Tastenkombinationen und Akkuwechsel - nix.
Ich hatte zum Glück noch keine Flash-, Root- oder sonstigen Aktionen durchgeführt, natürlich viele APPs draufgespielt. DIe letzte Sicherung war am 19. September - so ein Mist... Kontakte, Einstellungen, Nachrichten - alles weg.
Gekauft hatte ich das Gerät bei Medimax in BB - am 17.12. hingebracht und heute die telef. Nachricht, dass es vor Weihnachten nix mehr wird. Ich richte mich mal aufs Neue Jahr ein. Zum Glück hatte ich noch mein altes HTC TD2 aufgehoben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2012, 12:10
- #74
-
Bin hier zuhause
- 21.12.2012, 11:10
- #75
leute mir ist genau das selbe heute passiert.... vor 5 minuten benutzt jetzt komplett tot akkuaustausch bringt auch nichts ich komme nichtmal in den bootloader oder sonstiges also komplett tot nichts geht... rede gerade mit dem support von vodafone mal gucken hoffentlich können die da was machen -.-
-
Gehöre zum Inventar
- 21.12.2012, 11:18
- #76
Du wirst unm ein einschicken des S3 nicht drum rum kommen.
Hauptsache Vodafone macht keine Anstallten, irgendwo habe ich gelesen, dass die bei dem Sudden Death Fehler sich angestellt haben.
Es ist echt der Hammer, wenn man guckt, wie viele S3, alleine hier im Forum, in den letzten paar Tagen über den Jordan gegangen sind.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.12.2012, 11:27
- #77
Sollte mein S3 sich verabschieden, versuche ich mit Amazon wieder einen "fairen" Tausch zu machen, wie damals schon mit dem HOX.
HOX mit ca. 10 € Aufpreis gegen das S3 getauscht. ^^
-
- 21.12.2012, 11:31
- #78
Sicher lieber mal deine Daten ;D
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 21.12.2012, 11:47
- #79
Ich hoffe nur, dass endlich mal ein paar Seiten, wie Heise oder so darüber berichten und das Problem etwas öffentlicher wird um Samsung etwas mehr unter Druck zu setzen. Dann können die sich vielleicht auch nicht so einfach rausreden und die Schuld auf das Flashen schieben.
Laut folgender Seite kann die Reparatur übrigens 30 - 40 Tage dauern und kostet, sofern das nicht über die Garantie gemacht wird um 150 Euro.
http://androidadn.com/2012/12/samsung
-
Gehöre zum Inventar
- 21.12.2012, 12:35
- #80
Das hoffe ich auch.
Naja 30-40Tage und 150€ würde ich warten und zahlen. Datrepair wollte von mir 230€ haben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ähnliche Themen
-
Hilfe und Info
Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21 -
Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23 -
Standby of Death
Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18 -
Touch of death!
Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47 -
"Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
Von qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...