Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 101 bis 120 von 645
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 14:46
- #101
Nix nagelneu wird repariert.
Kommt inkl. Kratzern zurück somit kein swap tausch dauert ca. 8 Tage
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2012, 15:45
- #102
also mir wurde gesagt das es komplett ausgetauscht wird nichts mit repariert =)
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 15:45
- #103
Du bist bis jetzt der erste Fall von dem ich höre, der das Gerät nicht ersetzt bekommt.
Aber das ist eigentlich eine gute Gelegenheit heraus zu finden was denn kaputt geht
bei den Sudden Death fällen.
Was wurde denn repariert an dem Teil?
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 16:20
- #104
Kann ich nicht genau sagen. Dazu schweigen die sich aus. Habe das Gerät erst gestern wiederbekommen.
War eine direkt abwicklung über Samsung musste das S3 nach Flensburg zu dat repair schicken.
Hat ne gute Woche gedauert und kam im gleichen Karton wie hingeschickt zurück.
S3 geht wieder nur alle Daten weg und eine ältere Firmware drauf. Mehr habe ich nicht bemerkt
Kann aktuell auch nicht nachschauen benutze mein zweit S3 . Am 3.1.2013 kann ich genauer schauen ob andere Seriennummer etc.
---------- Hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------
KURZANLEITUNG: EINSENDEN IHRES MOBILTELEFONS
DIESE KURZANLEITUNG BESCHREIBT, WIE SIE IHR MOBILTELEFON ZU UNSEREM SERVICEPARTNER EINSENDEN KÖNNEN.
Kurzanleitung
- 1 -
-
1
1 VERSAND
Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins
1.1 WICHTIG
Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein, vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der Fehlerbeschreibung!
Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx.
1.2 SERVICEPARTNER
Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
Samsung Mobile Reparatur-Center datrepair GmbH Am Sophienhof 8 - 10 24941 Flensburg
E-Mail: info@datrepair.de
Online-Auftrag: www.datrepair.de/onlineauftrag
Kunden-Support
Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre Kundennummer während des Gesprächs bereit.
*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
-
- 22.12.2012, 16:46
- #105
War dein S3 gerootet?
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 16:49
- #106
Klar war es gerootet incl.4.12
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2012, 16:52
- #107
es ist egal obs gerootet war oder nicht da durch den fehler des speichers es eh auf custom steht also kann eh nichts nachgewiesenw erden
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:04
- #108
denke die Angst davor ist auch unbegründet
-
- 22.12.2012, 17:05
- #109
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:10
- #110
-
- 22.12.2012, 17:12
- #111
Wohl die Version mit 1gb RAM und ohne LTE
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 17:14
- #112
Es gibt eigentlich nur Landesspezifische Versionen soweit ich das weiß.
Das ist zum Beispiel die DBT für Germany, AUT für Österreich, usw.
Von einer internationalen Version habe ich vorher noch nie gehört...
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:19
- #113
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:23
- #114
Ich hab ein t-Mobile gebrandetes (Deutschland) und woran erkenn ich jetzt die Version?
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
-
- 22.12.2012, 17:25
- #115
-
- 22.12.2012, 17:27
- #116
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:36
- #117
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 17:37
- #118
naja die lte Version kam ja deutlich später oder irre ich mich da. die Geräte sind ja kaum 150-200 Tage alt.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 18:41
- #119
Irgendwie ist das Ganze schon komisch. Das so Punktgenau nach ~200 Tagen Nutzung mehrere S3 den Sudden Death ereilen (vielleicht eine Homage auf den Maja Kalender)
Irgendwie finde ich auch die Erklärung mit dem fehlerhaften Nand nicht logisch. Vor allem da der Fehler bei vielen Nutzern fast im gleichen kurzen Zeitraum auftritt. Wenn ein Bauteil schwach ist, dann streut sich das Auftreten des Fehlers eher. Hier jedoch kann man ja schon fast von einem Muster sprechen.
Ich habe jedenfalls meine Daten gesichert und finde die Situation echt k****. Wird Zeit das sich Samsung mal offiziell dazu äußert
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2012, 19:10
- #120
hmm weiß nicht genau aber wenns eine homage auf die maya wäre würde mann samsung dafür hassen -.-
aufjeden fall ist es mist keine frage.
mal gucken wann denn meins wiederkommt
Ähnliche Themen
-
Hilfe und Info
Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21 -
Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23 -
Standby of Death
Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18 -
Touch of death!
Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47 -
"Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
Von qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...