Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 645
  1. 22.12.2012, 14:46
    #101
    Nix nagelneu wird repariert.
    Kommt inkl. Kratzern zurück somit kein swap tausch dauert ca. 8 Tage
    0
     

  2. also mir wurde gesagt das es komplett ausgetauscht wird nichts mit repariert =)
    0
     

  3. 22.12.2012, 15:45
    #103
    Du bist bis jetzt der erste Fall von dem ich höre, der das Gerät nicht ersetzt bekommt.
    Aber das ist eigentlich eine gute Gelegenheit heraus zu finden was denn kaputt geht
    bei den Sudden Death fällen.

    Was wurde denn repariert an dem Teil?
    0
     

  4. 22.12.2012, 16:20
    #104
    Kann ich nicht genau sagen. Dazu schweigen die sich aus. Habe das Gerät erst gestern wiederbekommen.
    War eine direkt abwicklung über Samsung musste das S3 nach Flensburg zu dat repair schicken.
    Hat ne gute Woche gedauert und kam im gleichen Karton wie hingeschickt zurück.

    S3 geht wieder nur alle Daten weg und eine ältere Firmware drauf. Mehr habe ich nicht bemerkt
    Kann aktuell auch nicht nachschauen benutze mein zweit S3 . Am 3.1.2013 kann ich genauer schauen ob andere Seriennummer etc.

    ---------- Hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

    KURZANLEITUNG: EINSENDEN IHRES MOBILTELEFONS
    DIESE KURZANLEITUNG BESCHREIBT, WIE SIE IHR MOBILTELEFON ZU UNSEREM SERVICEPARTNER EINSENDEN KÖNNEN.
    Kurzanleitung
    - 1 -
    -
    1
    1 VERSAND
    Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
    Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
     Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
     Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
     Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins
    1.1 WICHTIG
    Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein, vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der Fehlerbeschreibung!
    Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
    Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
    http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx.
    1.2 SERVICEPARTNER
    Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
    Samsung Mobile Reparatur-Center datrepair GmbH Am Sophienhof 8 - 10 24941 Flensburg
    E-Mail: info@datrepair.de
    Online-Auftrag: www.datrepair.de/onlineauftrag
    Kunden-Support
    Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
    Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre Kundennummer während des Gesprächs bereit.
    *(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
    1
     

  5. War dein S3 gerootet?
    0
     

  6. 22.12.2012, 16:49
    #106
    Klar war es gerootet incl.4.12
    0
     

  7. es ist egal obs gerootet war oder nicht da durch den fehler des speichers es eh auf custom steht also kann eh nichts nachgewiesenw erden
    0
     

  8. 22.12.2012, 17:04
    #108
    denke die Angst davor ist auch unbegründet
    0
     

  9. Zitat Zitat von culoculo Beitrag anzeigen
    Klar war es gerootet incl.4.12
    Das erhöht meine Zuversicht.

    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    es ist egal obs gerootet war oder nicht da durch den fehler des speichers es eh auf custom steht also kann eh nichts nachgewiesenw erden
    In der Theorie ist es vielleicht egal aber in Praxis kann es die Abwicklung kompliziert machen.
    0
     

  10. 22.12.2012, 17:10
    #110
    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    im moment nur die internationale version die in deutschland verkauft wurde. und ab dem 150-200 tag ...
    Was heißt internationale Version - wie erkenne ich die?
    0
     

  11. 22.12.2012, 17:12
    #111
    Wohl die Version mit 1gb RAM und ohne LTE

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 22.12.2012, 17:14
    #112
    Es gibt eigentlich nur Landesspezifische Versionen soweit ich das weiß.
    Das ist zum Beispiel die DBT für Germany, AUT für Österreich, usw.
    Von einer internationalen Version habe ich vorher noch nie gehört...
    0
     

  13. 22.12.2012, 17:19
    #113
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Das erhöht meine Zuversicht.

    In der Theorie ist es vielleicht egal aber in Praxis kann es die Abwicklung kompliziert machen.
    Also bei mir war es eher Praxis undkeine Theorie
    0
     

  14. 22.12.2012, 17:23
    #114
    Ich hab ein t-Mobile gebrandetes (Deutschland) und woran erkenn ich jetzt die Version?


    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  15. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich nur Landesspezifische Versionen soweit ich das weiß.
    Das ist zum Beispiel die DBT für Germany, AUT für Österreich, usw.
    Von einer internationalen Version habe ich vorher noch nie gehört...
    Es geht doch um die Hardware und nicht um die landespezifische Software Version auf dem Gerät.

    Zitat Zitat von culoculo Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es eher Praxis undkeine Theorie
    Bei dir und auch bei anderen aber noch anderen eben nicht. Wie, zum Beispiel bei "Wiesel1988"
    0
     

  16. 22.12.2012, 17:27
    #116
    Zitat Zitat von XeonB Beitrag anzeigen
    Ich hab ein t-Mobile gebrandetes (Deutschland) und woran erkenn ich jetzt die Version?


    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    1gb RAM und kein LTE

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 22.12.2012, 17:36
    #117
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Es geht doch um die Hardware und nicht um die landespezifische Software Version auf dem Gerät.


    Bei dir und auch bei anderen aber noch anderen eben nicht. Wie, zum Beispiel bei "Wiesel1988"

    Wie ich Wiesel1988 verstehe hat er es über einen Händler probiert. Vieleicht sollte er es mal direkt wie ich versuchen.
    0
     

  18. 22.12.2012, 17:37
    #118
    naja die lte Version kam ja deutlich später oder irre ich mich da. die Geräte sind ja kaum 150-200 Tage alt.
    0
     

  19. 22.12.2012, 18:41
    #119
    Irgendwie ist das Ganze schon komisch. Das so Punktgenau nach ~200 Tagen Nutzung mehrere S3 den Sudden Death ereilen (vielleicht eine Homage auf den Maja Kalender)
    Irgendwie finde ich auch die Erklärung mit dem fehlerhaften Nand nicht logisch. Vor allem da der Fehler bei vielen Nutzern fast im gleichen kurzen Zeitraum auftritt. Wenn ein Bauteil schwach ist, dann streut sich das Auftreten des Fehlers eher. Hier jedoch kann man ja schon fast von einem Muster sprechen.

    Ich habe jedenfalls meine Daten gesichert und finde die Situation echt k****. Wird Zeit das sich Samsung mal offiziell dazu äußert
    0
     

  20. hmm weiß nicht genau aber wenns eine homage auf die maya wäre würde mann samsung dafür hassen -.-
    aufjeden fall ist es mist keine frage.
    mal gucken wann denn meins wiederkommt
    0
     

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte