Hast du Fragen die ich in einem Video Antworten kann? Hast du Fragen die ich in einem Video Antworten kann? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. 20.11.2012, 20:55
    Zitat Zitat von Shorty1981 Beitrag anzeigen
    Servus Sunny88,
    Da ich oft zu faul bin mein Smatphone oder Tablet per USB am PC anzuschliessen und auch diese dadurch bedingte zwischenladerei nicht mag, verwende ich sehr gerne eine FTP Server App (die es bestimmt auch für Windows Phone gibt) um Bilder, Videos und Musik zu übertragen. Bei mir geht die Übertragung sehr schnell kann zwar nicht ganz mit USB mithalten, aber der Unterschied ist finde ich nicht sonderlich gross. Vielleicht währe das eine Alternatieve für dich und dein Mac problem. Ich habe mich Übrigens für die sehr einfache FTP Server App entschieden, die muss ich nur öffnen und auf den Einschaltbutten klicken und schon kann ich über meine hinzugefügten Netzlaufwerke zugreifen. Ich übertrage meine Daten eigendlich ausschliesslich auf diese weise. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen.
    Falls du eine gute und einfache FTP Server App im Windows Phone Store gefunden hast, kannst du mir ja bescheid geben, da ich diese beim Umstieg auf Windows Phone 8 (Lumia 920) auch dringend benötige.
    Danke schonmal im voraus.

Gruß
    So viel Text für nichts. Man kann einfach und schnell via WLAN syncen. Das geht schon seit WP7 via zune.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

2. 20.11.2012, 21:25
    Hey Sunny,
    da ich lese, dass Du auch ein Macianer bist...

Wie klappt die Synchro zwischen iTunes und Lumia 920? Da ich seit 2008 nur iPhones hatte, ist meine ganze Musik und Playlisten darauf aufgebaut....
    0

3. 20.11.2012, 21:47
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    So viel Text für nichts. Man kann einfach und schnell via WLAN syncen. Das geht schon seit WP7 via zune.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Wenn du den deiner Meinung nach viel zu langen Text richtig gelesen hättest, dann wüstest du, das ich keine App zum Syncronisieren suche, sondern eine App wo ich das Lumia 920 als Netzlaufwerk einrichten kann (als FTP Server verwenden) um dann Bilder, Musik usw per Hand auf das Handy kopieren zu können oder auch einzelne MP3s zu löschen. Aber nicht Sync.
    UPS jetzt wurde der Text doch wieder etwas länger! Ich hoffe deine Augen verkraften das
    0

4. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Shorty1981 Beitrag anzeigen
    Wenn du den deiner Meinung nach viel zu langen Text richtig gelesen hättest, dann wüstest du, das ich keine App zum Syncronisieren suche, sondern eine App wo ich das Lumia 920 als Netzlaufwerk einrichten kann (als FTP Server verwenden) um dann Bilder, Musik usw per Hand auf das Handy kopieren zu können oder auch einzelne MP3s zu löschen. Aber nicht Sync.
    UPS jetzt wurde der Text doch wieder etwas länger! Ich hoffe deine Augen verkraften das
    mir wäre da nix bekannt, kannst höchstens Inhalte vom Lumia auf den PC streamen via DLNA aber verwalten ...
    0

5. 21.11.2012, 00:43
    Bin gerade echt ein bischen entäuscht von WP. Ich nutze zurzeit noch ein N8 (Symbian belle) und selbst dafür gibt es eine App namens Symftp. WP hat um ein vielfaches mehr Apps als Symbian und trotzdem gibt es nichtmal so eine simple App. Werde mir zwar trotzdem warscheinlich das Lumia 920 kaufen und hoffen das so eine änliche App wie Symftp auch für WP kommt.
    Kann man eigendlich zumindest Musik via DLNA an seine Hifi Anlage streamen? Weil Nokia Play to für WP leider nur Bilder und Videostreams unterstützt im gegensatz zu Nokia Play to für symbian welches Bilder, Videos und Musik beherscht. Währe echt super wenn das jemand wüsste .
    0

6. 21.11.2012, 01:06
    Weil Nokia Play to für WP leider nur Bilder und Videostreams unterstützt im gegensatz zu Nokia Play to für symbian welches Bilder, Videos und Musik beherscht.
    Also die Nokia Anwendung auf dem Lumia 800 unterstützt auch Musik. Keine Ahnung wo du deine Info her hast.
    0

7. 21.11.2012, 12:53
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Also die Nokia Anwendung auf dem Lumia 800 unterstützt auch Musik. Keine Ahnung wo du deine Info her hast.
    Das währe ja echt super danke , aber um auf deine Frage zurück zu kommen.
    Von der Nokia Beta Labs Homepage. Mein Englisch ist leider sehr eingerostet . Hier der Orginal Text von der Seite.

Nokia Play To for Windows Phone

With the “Play To” application for Nokia Lumia phones you can show pictures and videos wirelessly on other DLNA capable devices (TV’s, BlueRay players, Mediaplayer in Windows 7, etc…) connected to their network.

Future releases of the application are planned to also include support for music.

Ich verstehe das so, das Nokia Play to momentan nur Bilder und Video Streaming unterstützt und die Musik unterstützung in Planung ist und das schon seit dem 22.03.2012.
    Hab ich da irgend was falsch übersetzt oder etwas Übersehen? Hier noch der direkte Link zur App auf Nokia Beta Labs:

http://betalabs.nokia.com/trials/nok...-windows-phone
    0

8. blaubarschboy94 Gast
    keine Sorge Musik Streaming via DLNA ist möglich
    0

9. 21.11.2012, 14:05
    ich will ein LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIA 920 verdammt xD geile videos
    0

10. 19.12.2012, 20:34
    Hey sunny88, hast du deine Youtube Videos gelöscht??
    Hätte mich über ein neues Video zu Facebook und anderen Funktionen gefreut.
    3

11. 12.02.2013, 11:14
    Hallo, mich würde es interessieren, wie man vorinstallierte Programme / Apps deinstalliert oder löscht (falls das irgendwie überhaupt möglich ist).

Beim Symbian konnte man sich ja mit nem Task-Tool die Dateipfade ansehen, dann das Handy als Datenträger an den PC anschließen und einfach den Datenpfad-Ordner löschen ... zack sogar Anbieter-Branding-Programme waren weg.

Vielleicht geht das ja beim Lumia 920 auch irgendwie ... da ich "Brieftasche" z.B. nicht benötige.
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34