Ergebnis 21 bis 40 von 71
-
Fühle mich heimisch
- 12.11.2012, 15:27
Hi
Erstmal vielen Dank für die Komplimente.
Ich bin in der Videobranche tärig (jess-art.ch) von daher fällt es mir leicht Videos erzustellen und zu bearbeiten.
Ich war jedoch einbisschen unsicher da ich zum ersten mal Reviews machteund bin froh das diese gut ankommen
DANKE
um deine Fragen zu beantworten:
Du kannst in den Einstellungen die Vibration und die Klingeltöne ein und ausschalten.
Im Lockscreen geht diese funktion auch:
Einfach die Lautstärkentasten betätigen und oben rechts zwischen "vibra" Lautlos" oder "klingelton" switschen
-
Mich gibt's schon länger
- 12.11.2012, 17:52
Ja die Seite meine ich
Ist wirklich sehr gelungen und keine selbstverständlichkeit heut zu tage(auch wenn es kein Hexenwerk ist)
ja ich glaube meine Frage war nicht gut genug gestellt, oder ich möchte mit der Antwort nur auf nummer sicher gehen.
Beim iPhone zB:
Dort kannst du Klingelton mit Vibration einstellen oder Lautlos mit Vibration. Wenn du das so eingerichtet hast, kannst du nur noch über das Menu selbst, komplett Lautlos ohne Vibration stellen.
Beim SGS3 zB:
Kannst du mit der LautLeise Wippe, vom Klingelton mit Vibration, bis nur Vibration, bis komplett lautlos stellen.
Und diese Funktion hätte ich auch gerne, ohne immer ins Menu gehen zu müssen. Ich hoffe das war so verständlicher und wenn es vorher verständlich war, kannst du mir ja kurz sagen wie es bei dem Gerät im Vergleich ist
LG und Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 12.11.2012, 18:41
Frage, ist es möglich, dass der Wecker auch dann klingelt, wenn das Lumia ausgeschaltet ist? Und kann ich das Gerät auch aufladen, wenn es ausgeschaltet ist? Bei den aktuellen WP7.5 sind beide Funktionen leider nicht möglich.
Grüße und freue mich auf das nächste Video!!
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 12:51
Danke das ist wirklich Nett.
Ich habe das Gerät seit (einbisschen mehr als eine Woche) leider habe ich bis jetzt die Funktion die du meinst nicht gefunden.
Falls ich etwas in diese Richtung finden sollte, sag ich bescheid aber ich denke es ist wirklich nur durch das Hauptmenu (einstellungen) möglich die Vibra und klingeltöne usw ein und aus zu schalten.
Mit der Laut Leise Tasten an der Seite hast du die Möglichkeit zwischen
Vibrieren / Klingeln & Vibrieren und Lautlos zu wählen wenn du die Lautstärke auf 0% setzt.
Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen.
Ansonsten kontaktierst du Nokia
http://www.nokia.com/ch-de/support/kontakt/
PS: ich habe viel angerufen, Sie haben mir jedoch nicht wirklich weiterhelfen können.
Manchmal wird man im internet schlauer
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 12:54
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 12:58
Also ich sogar mein Omnia 7 aufladen wenn es ausgeschaltet ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 13.11.2012, 19:41
richtig gute videos, vielen dank - nun brauch ich nur noch mein eigenes lumia....
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 22:43
dankeschön
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
-
- 13.11.2012, 23:25
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2012, 14:25
hallo Ihr lieben, hier ein NEUES Video , gerade eben für euch hochgeladen, hoffe es gefällt euch.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2012, 15:43
Hallo, da ich eine starke Sehschwäche habe würde mich mal interresieren wie gross die schrift bei SMS, e-Mails usw. ist und ob man diese einstellen kann.
Was ich noch gerne wissen würde, ist ob man die Hintergundfarbe in den Verschiedenen Programmen, Apps und dem Browser (auch von den Internetseiten) einstelen kann. Ich habe nämlich eine starke Kontrast schwäche und kann deshalb nur bei schwazen Hintergrund und weisser Schrift vernüftig lesen.
Und als letzte frage würde ich noch gerne wissen ob man wie bei Android Musik per DLNA streamen kann. Habe nämlich nur die Nokia Play to App auf Nokia beta labs gefunden mit der man aber laut Beschreibung nur Bilder und Videos per DLNA streamen kann.
Währe mir sehr wichtig!
Danke schonmal im voraus.
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2012, 16:49
Guten Abend Shorty1981
Die grösse der Schrift lässt sich weder in einem Video noch per Tastatur gut erklären.
Es variert zwischen 1-2mm. Ich empfehle dir auf jedenfall im Einstellungsmenu die Option "Erleichterte Bedienung" anzuschauen.
Dort hast du nämlich die Möglichkeit die Textgrösse, den kontrast sowie eine Bildschirmlupe die bei (deppelklick mit zwei fingern) aktiviert wird und den text (oder den ausgewählten Bereich vergrössert).
Die Hintergrundfarbe in den verschiedenen Programmen kannst du leider nicht ändern.
Du hast lediglich die Möglichkeit die Farbe von Hell (weiss) zu Dunkel (schwarz) zu ändern, was zur auswirkung hat das diese Einstellung auf fast alle Programme (apps) ünernommen wird.
Die letzte Frage kann ich dir leider nicht genau beantworten aber soviel ich weiss gibt es eine app (Nokia XBox Music), bei dieser App kannst du via internet die Musik direkt auf dem Nokia 920 streamen und in einer Stunde (5 Mal den Song ändern)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Liebe Grüsse und einen schönen abend
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2012, 17:28
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir auf jeden fall weitergeholfen. Wegen dem Musik streamen meinte ich eigendlich Musik vom Lumia 920 per DLNA (Wlan) zu einer DLNA fähigen Hifi Anlage über mein Heimnetzwerk zu streamen. Das benutze ich nämlich oft um meine Musik von meinem Nokia N8 zu meiner Hifi Anlage zu streamen. Für das N8 gibt es ja Nokia Play to (Symbian) mit dem ich Musik, Fotos und Videos streamen kann. Für das Lumia 920 gibt es zwar auch Nokia Play to (Windows Phone 8) aber nur für Fotos und Videos (zumindest laut Beschreibung auf der Homepage) aber leider nicht für Musik. Gibts da ne möglichkeit?
Viele Grüsse aus Ulm
Ich hoffe ich löchere dich hir nicht mit zu vielen Fragen.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2012, 17:59
@sunny 88: Wie heißt die Kalender App welche man auf deinem Startbildschirm sieht?
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2012, 18:21
Im gegenteil, fragen sind wilkommen.
Ich kann dir bei diesem Thema leider nicht weiter helfen. Vielleicht mal der nokia helpline anrufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------
Die Kalender App heisst: Live Calendar und ist eine coole App, man kann die Anzeigefarbe sowie Kalenderfunktionen nach eigenem Geschmack bearbeiten. Viel Spass mit der APP
-
Bin neu hier
- 14.11.2012, 18:33
Erstmal danke für deine Videos, gefallen mir sehr gut.
Ich bin am überlegen ob ich mir das Lumia in schwarz oder weiß hole. Da ich gesehen habe, dass du dieses in schwarz hast, würde es mich interessieren ob es in irgendeiner Hinsicht empfindlich ist in Bezug auf Fingerabdrücke oder 'Kratzer'. Klar hast du es noch nicht lange vielleicht fällt dennoch äußerlich schon etwas auf.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2012, 07:37
Echt super Videos, schaut man sich gerne an...
Jetzt hab ich auch mal eine kurze Frage zum Wecker. Habe dazu noch nichts gefunden. Ist es jetzt unter WP8 möglich die Snooze Zeit einzustellen oder sind es wieder fest eingestellt 9 Minuten bis der Wecker wieder klingelt, wenn man ihn abgestellt hat?
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 10:18
Beide Geräte, gerade das Weisse oder Schwarze Modell sind aus meiner Sicht Elegant.
Der Unterschied vom Schwarze zum Weisse Modell ist das die Schwarze Variante eine Matte Oberfläche hat, wärend das Weisse Modell Glossy ist. Ich habe gerade auf der Matten Rückseite sehr wenig bis keine Fingerabdrücke. Auf dem Display sieht man das schon..
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 10:59
Auch von mir ein dickes Lob für deine Videos. Sie sind klasse geworden, man kann dich perfekt verstehen und die Videos machen einen sehr professionellen Eindruck!
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 16:06
guten abend flupp wow das freut mich sehr danke fürs kompliment
---------- Hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------
Liebe User , Forum und youtube Freunde.
Da ich ein Video plane und noch nicht genau weiss um was es gehen soll eine konkrete Frage an euch allen;
was möchtet Ihr als nächstes sehen?
Seit kreativ, ich bin gespannt was jetzt kommt...