Wieso kann ich auf das Thema "An alle Interessenten" im Arc Forum nicht antworten? Wieso kann ich auf das Thema "An alle Interessenten" im Arc Forum nicht antworten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 30.03.2011, 18:47
    #1
    Also ich hatte auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem SE Xperia X10. Wollte mich dem Treadersteller anschliessen, das ist aber leider nicht mehr möglich.
    0
     

  2. Weil der Thread geschlossen wurde.
    0
     

  3. 30.03.2011, 19:54
    #3
    Ok das habe ich auch verstanden. Aber warum, wollte mich auch dazu äussern.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  4. weil es alles andere als zum guten ton gehört sich aus hass auf eine firma hinzustellen & zu mutmaßen, es würden alle diese probleme genauso nochmal auftreten, zumal das X10 das erste android gerät dieser firma war.
    dementsprechend waren auch die reaktionen in dem thread.
    dieses forum betrifft auch nicht das X10, sondern das Arc. schlechte erfahrung mit dem X10 hat demnach auch im arc forum wenig zusuchen.
    3
     

  5. 30.03.2011, 20:58
    #5
    Also ich finde schlechte Erfahrungen mit dem X10 ,also dem vorgänger vom Arc, haben sehr wohl etwas in diesem Forum zu suchen. Leute die das Gerät evtl. kaufen wollen haben das Recht zu erfahren, dass SE beim x10 extrem gepfuscht hat. Was Sony ja auch zugegeben hat. Ob SE sich in Zufkunft ändert, wird sich erst weisen. Erstes Gerät hin oder her, das Teil war einfach Schrott.

    Ausserdem glaube ich nicht das hier ein persönlicher Hass auf SE besteht, sonder einfach nur sachlich geschildert wurde, was beim x10 alles schief gelaufen ist.

    Ich hatte ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht mit dem x10, und wollte mich dem Threadersteller anschliessen, und auch meine Meinung und Erfahrung posten. Das hier ist ein Forum und genau dafür soll es da sein.

    Dann wurde der Thread einfach geschlossen. Verstehe ich leider nicht.

    Ps. Habe das Xperia Arc schon bei Amazon bestellt. Gebe Sony noch eine zweite Chance.
    0
     

  6. nun, auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass der TE sich viel zu sehr von gefühlen leiten lies, sich - wie er auch wohl selbst eingesteht - auch nicht um objektivität bemüht hat (& man das im algemeinen dann als "Flamethread" bezeichnet & in jedem Forum idR. geschlossen wird) werde ich den thread testweise wieder aufmachen.
    warum testweise? weil solche thread gerne in schlammschlachten ausarten.

    btw: ich verschiebe den thread ins Wunschlisten Forum mit verlinkung aufs thema.
    0
     

  7. Wenn die nächsten SE-Geräte alle gut sind, spielt es dann wirklich eine Rolle, wie das 1. Modell war?
    Ich denke nicht, dass eine Firma wie SE dumm genug ist, nochmal so viele Leute zu enttäuschen...aus Fehlern lernt man.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich kann mein X10 noch immer nicht updaten! Wieso? Hilfe
    Von Danijel Lelić im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:22
  3. MMS Bilder nicht alle kann das x10 mini...
    Von Syntehx im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:00
  4. Wieso kann ich keine ROMS INSTALLIEREN???!?!
    Von Showtime0 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:46
  5. Wieso kann ich keine Software installieren?
    Von Olli2811 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:15

Stichworte