Hast du Fragen die ich in einem Video Antworten kann? Hast du Fragen die ich in einem Video Antworten kann?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. 10.11.2012, 17:56
    Hier Hast du die Möglichkeit alle Fragen die dir durch den Kopf gehen zu stellen.
    Ich versuche diese in einem Video zu beantworten.

Hier meine bisherigen videos:

NOKIA LUMIA 920 REVIEW (hands On)

NOKIA LUMIA 920 Camera Review

Nokia Lumia 920 Fragen & Antworten Teil 1
    6

2. 10.11.2012, 18:00
    Wie ist das mit der Handlichkeit des Lumia 920?
    Backstein-Gefühl, oder doch nicht?

Du könntest auch ein Video machen, wo Du WP8 an sich erklärst. Damit man etwas hat, um dummen Kommentaren einen geben zu können. Ist bei einigen anderen Foren und Portalen echt müßig.

Aber nicht ewig lange jede Funktion totbabbeln (wie es viele andere tun), sondern in dem Stil Deines letzten Videos.

Anregung dazu:
    - Kurze "Rundreise" im Marketplace
    - Windows Phone 8 "der Alle Infos auf einen Blick-Startscreen"
    - Wie gut geht das GPS?
    Z.B. die App "SmartRunner" (gratis) draußen testen. Ein Klick auf Start und GPS sollte da sein usw.

Im nächsten Video speziell zum Lumia:
    - Testvideo
    Keins, um zum 1000sten Mal den IS zu deonstrieren, sondern Schwenks und schnell vorbei fahrende Autos in 1080p
    - Testfotos in Videoform

Mein Name: Marcus
    1

3. 10.11.2012, 18:02
    übrigens: ihr könnt auch eure echten namen als erwähnung im video schreiben damit ich euch im video mit vorname erwähnen kann (falls erwünscht)
    1

4. 10.11.2012, 18:19
    Ist der Touch Screen jetzt gut? Beim Lumia 900 fand ich reagiert er praktisch nicht und es ist sehr schwer etwas auszuwählen.
    0

5. 10.11.2012, 18:24
    Ich würde gerne ein Video sehen, wenn das Handy vibriert. Für einige hier ist das Rasseln dabei ein Umtauschgrund??
    0

6. Zitat Zitat von Kayne Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Video sehen, wenn das Handy vibriert. Für einige hier ist das Rasseln dabei ein Umtauschgrund??
    Wird doch im letzten Video gezeigt.
    2

7. 10.11.2012, 18:30
    Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    Wird doch im letzten Video gezeigt.
    Ok, dann bedanke ich mich schon jetzt an Sunny!

Edit: Da habe ich etwas schlimmeres erwartet...
    0

8. 10.11.2012, 19:01
    Gerne würde ich den Musikplayer in Aktion sehen...!
    Habe dazu kein Video über WP8 gefunden, der den richtig vorstellt.
    0

9. 10.11.2012, 20:48
    Zitat Zitat von Kayne Beitrag anzeigen
    Ok, dann bedanke ich mich schon jetzt an Sunny!

Edit: Da habe ich etwas schlimmeres erwartet...
    Ich auch. Manche Berichte lesen sich ja als ob es scheppert wie leere Blechdosen. Für mich ist die Vibration ok.
    0

10. 10.11.2012, 21:18
    Danke euch allen habt ihr sonst noch fragen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
    0

11. MusikHub, bei mir hackt der beim Songwechsel 😞.
    In den Einstellungen vom IE kann man Aktualisieren Button selbst belegen, z.B. mit Tabs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. 10.11.2012, 21:44
    mich würde interessieren, wie die Lautstärke beim Klingeln ist. Mein HD7 ist da etwas schwach, besonders, wenn man einen eigenen Klingelton verwendet. Ich trage es ja nicht in der Hosentasche.
    Danke für die Videos
    Bianka
    0

13. 10.11.2012, 21:53
    ich werde mich bemühen alle eure fragen im nächsten video zu beantworten.
    an vogelmensch: du hast einbisschen viele fragen "lach" ich werde sicher auf einpaar eingehen können, muss aber beachten das ich von allen einpaar fragen beantworten kann bleibt einfach drann , schaut vorbei und wenn ihr lust habt aboniert mein videokanal.
    mein echter name ist übrigens jesse (künstlername: jess-art) hier noch meine seite falls ihr mehr videos (keine lumia 920 videos sehen möchtet) www.jess-art.ch
    ich freue mich weitere videos für euch machen zu können , bis bald
    jesse
    0

14. 11.11.2012, 13:23
    @sunny88
    Vielen Danke für die Videos und die Infos und die Erwähnung im Video!!

Ich hätte noch Fragen zum Musikplayer:
    - Wenn ich eine MP3 auf dem 920 abspielen, wird dann im Lockscreen das Musik-cover angezeigt? Aktuell leider nur bei Liedern, welche vom Store stammen.
    - Wie funktioniert es nun zum nächsten Lied zu wechseln (im Lockscreen)?
    - Ist es nun möglich, bei der Abspieldauer zum gewünschten Punkt zu springen, oder muss immer noch umständlich vor gespult werden?

Anlagen (PDF) bei E-Mail
    - Ist es nun möglich ein PDF, welche auf dem 920 gespeichert wurde, in der E-Mail anzuhängen und zu versenden?
    0

15. 11.11.2012, 14:40
    Liebe Forum User, eine Bitte an euch.
    Falls Ihr noch Fragen habt, diese so schnell wie möglich bite stellen, ich werde in kürze ein neues Video aufnehmen.
    0

16. 11.11.2012, 20:32
    So liebe Leute, das NEUE Video ist seit einpaar Minuten Online und wartet von euch angeschaut zu werden
    Im Video wurden viele Fragen beantwortet. Zusätzlich werden Testfotos und Videoaufnahmen in Day & Low-Light gezeigt.
    Viel Spass beim schauen hoffentlich gefällts
    10

17. 11.11.2012, 23:56
    Absolute Oberklasse, vielen Dank!
    Hast eine sehr videogene Stimme
    2

18. 12.11.2012, 01:39
    coole videos und sehr tolle stimme

ich hab auch dann mal eine Frage:
    ich möchte wissen wie sich fingerabdrücke mbemerkbar machen, vielleicht könntest du das ganze mit einem anderen handy als vergleich testen.

auch gerne würe ich sehen wie das gerät aussieht wenn man es für ne minute auf dem ohr hatte, mein HTC Titan sieht da manchmal ganz vermiert aus (haarspray)
    0

19. 12.11.2012, 10:41
    Zitat Zitat von Kayne Beitrag anzeigen
    Absolute Oberklasse, vielen Dank!
    Hast eine sehr videogene Stimme
    wirklich, findest du!?
    das höre ich oft, aber kann es irgendwie nicht nachvollziehen, ich finde meine stimme schon fast nervig hehe , naja vielleicht weil ich meine stimme immer höre

@ chrisxp
    coole videos und sehr tolle stimme

ich hab auch dann mal eine Frage:
    ich möchte wissen wie sich fingerabdrücke mbemerkbar machen, vielleicht könntest du das ganze mit einem anderen handy als vergleich testen.

auch gerne würe ich sehen wie das gerät aussieht wenn man es für ne minute auf dem ohr hatte, mein HTC Titan sieht da manchmal ganz vermiert aus (haarspray)

Antwort:
    das Display wird oft verschmiert, gerade Finger und "Ohrabdrücke" sieht man auf dem display gut. die Rückseite hingegen wird nicht verschmiert (da ich das schwarze matte modell genommen habe.)
    also soo extrem finde ich das jetzt nicht das man bei nokia alarm schlagen müsse

wenn genug anfragen und allgemein genug fragen kommen in diesem thread, werde ich alle wieder in einem video antworten und somit ein teil 3 machen ich hoffe ich habe deine frage beantwortet.
    1

20. 12.11.2012, 13:42
    Hey,

mir gefallen deine Videos auch wirklich sehr gut. Finde es klasse wie du dich für eine Comunity einsetzt.
    Auch, etwas OT, muss ich sagen, gefällt mir deine HP sehr gut. Da scheint jemand geschmack zu beweisen

Ich hab nun eine algemeine Frage zu Win8 eher. Geht so etwas wie SmartDial?
    Kann ich mehrere Wecker einstellen?
    Kann ich nur per LautLeise auf Lautlos stellen? Auch ohne Vibra? Oder muss ich dieses immer im Menu einstellen ob es Vibriert oder nicht. (habs zwar im Video angedeutet gesehen, möchte nur auf nummer sicher gehen und erneut fragen)

Das sind eigentlich alle Fragen die ich habe

LG
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte