Ergebnis 241 bis 260 von 269
-
Bin hier zuhause
- 20.01.2013, 16:25
- #241
Das wars wohl. Mein Account inklusive Beselldaten und Rechnungen wurde gelöscht. Zum Glück habe ich die Auftragsbestätigung für den Amazon Gutschein gespeichert! Die werden jetzt eine Email bekommen.
-
Bin hier zuhause
- 21.01.2013, 12:34
- #242
Also mein Konto wurde noch nicht gelöscht. Mein Ikea kam vor 6 Wochen, bisher noch nichts bzgl. Amazon erhalten. :/
-
Mich gibt's schon länger
- 21.01.2013, 19:15
- #243
ich war heute bei diversen partnern und wollte die maxchoice utscheine vor ort einlösen. fazit: keiner akzeptiert sie mehr. einie shops saen es direkt "maxchoice ist insolvent", andere unter vorgehaltener hand "die letzten gutscheine wurden uns nicht mehr erstattet". wer noch was bekommt - freut euch, alle anderen: macht euch keine hoffnung mehr
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2013, 09:37
- #244
update zu der geschichte:
habe eine mail an den nokia support geschrieben, dass maxchoice nicht leisten kann, vermutlich insolvent, etc. ich jedoch das lumia 800 ja aufgrund der cashback aktion gekauft habe. darauf hin gerade einen anruf: das thema scheint gerade erst bei denen zu eskalieren und sie sind am prüfen, inwiefern ich nun meine 50€ cashback erhalten kann, möglicherweise auch über nokia direkt (schließlich wurde damit das lumia 800 beworben).
aber ist schon novum, dass mich ein supportcenter telefonisch über den aktuellen bearbeitungstatus informiert. er wird mich in 1-2 tagen erneut anrufen.
ich bin gespannt wie das weiter geht.
-
- 29.01.2013, 15:39
- #245
Ich habe auch noch nix. Werde vielleicht doch die Checks nehmen und hoffe,dass ich die los werde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.01.2013, 15:46
- #246
So ich habe die restlichen schecks erhalten und werde sie die nächsten tage irgendwo einlösen. Kann man den alle 3 Gutscheine für eine dienstleistung gleichzeitig einlösen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2013, 09:05
- #247
Gutscheine wurde ich bisweilen nirgends los.
edit: lustig, gerade kam eine mail von nokia rein. ich soll bstellnr etc. zu kommen lassen, sie setzen sich mit maxchoicei n kontakt, können aber keine grantie für deren bestell und liefertermine geben blablabla - wird ja eh nichts draußaber ein dankeschönpaket für meine geduld soll es geben.. yeah, ein 2€ headset!
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2013, 10:26
- #248
Nachdem ich schon dreimal telefonischen Kontakt mit einer netten Nokia Mitarbeiterin hatte, scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen. Nokia hat mir das gleiche Schreiben zugesandt. Ich habe Screenshots von den Bestellungen bei Maxchoice gemacht und per E-Mail Nokia zukommen lassen. Ausserdem hat sich Maxchoice bei mir gemeldet und folgendes mitgeteilt:
"
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da sich unser Sortiment geändert hat, können wir Ihnen leider nicht die ausgewählten Amazon.de Codes liefern.
Als Alternative bieten wir Rakuten.de als eines der weltweit führenden Shoppingportale.
Rakuten.de bietet über 14 Millionen Produkte aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Elektronik, Computer, Mode, Sport & Freizeit. Lassen Sie sich von der Vielfalt begeistern unter www.rakuten.de.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir den sofortigen Versand an Sie veranlassen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr maxchoice-premium Team"
Ich werde nicht von den Amazon Gutscheinen abrücken.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2013, 10:33
- #249
Kann mir ebent jemand die mailadresse von Nokia geben? Ich werde da auch mal versuchen was zu schreiben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2013, 10:49
- #250
Mein Erstkontakt erging über diese Webadresse:
http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/contact-us/
Gruß
-
OXD Gast
Ich hab jetzt den Rakuten.de Gutschein mitgenommen... die Preise dort sind zwar zum Großteil wirklich richtig überteuert aber dort wird sich schon was finden und dann habe ich den Stress mit dem Hinterhergerenne weg. Also ich würde euch empfehlen das genauso zu tun... spart euch auf jeden Fall ein paar graue Haare mehr!
E: Mir hat Maxchoice das Angebot nicht gemacht gehabt... einfach deren Support über die Website http://www.nokia.kauf-gutschein.de/ kontaktieren (antwortet erstaunlicherweise echt schnell) und darauf hinweisen, dass ein "Freund" das Angebot erhalten hat und ihr das auch in Anspruch nehmen wollt... 2-3 Tage später kommt der Code dann per E-Mail (kam bei mir heute)
-
Mich gibt's schon länger
- 06.02.2013, 07:13
- #252
Bevor ich dem Chaosladen " Maxchoice" nachgebe, lasse ich erstmal Druck durch Nokia aufbauen. Mir wurde seitens Nokia versprochen, das man sich kümmern wird. Als kleine Entschädigung habe ich einen Karton voller Werbegeschenke von Nokia bekommen. Leider waren keine Handys oder Kopfhörer dabei
Trotzdem scheint der Support bei Nokia ein besseres Händchen für ihre Kunden zu haben als die Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden. Ich lehne mich zurück und hoffe auf die Gutscheine von Amazon.
-
- 06.02.2013, 17:02
- #253
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Wir sind im intensiven Austausch mit der Firma maxchoice, um allen berechtigten Konsumenten schnellstmöglich ihre verdienten Gutscheine zukommen zu lassen. Schicken Sie uns bitte die Rechnung und die Bestätigung von maxchoice, damit wir diese weiterleiten können.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
Habe Nokia die nötigen Unterlagen geschickt, mal sehen, was sich tut.
---------- Hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------
hast du die jetzt von maxchoice oder von nokia direkt bekommen???
-
OXD Gast
Kamen von Maxchoice direkt.
Ich glaube auch der "Druck" von Nokia bringt dort nichtmehr viel. Ich meine wenn Nokia jetzt seit bald einem halben Jahr Druck auf Maxchoice ausübt und es kommt nichts, dann kann man dort vermutlich noch eine Weile warten...
Jetzt kann man natürlich noch anfangen drüber zu diskutieren, ob Nokia hier wirklich Druck ausübt oder eben auch nicht... das ist wahrscheinlich wie beim Streit YouTube vs Gema... jeder hat seinen Standpunkt und keiner will nachgeben (natürlich bekommen wir Kunden davon nichts mit). Ich kann mir gut vorstellen, dass Nokia vom Ansturm überrascht war und z.B. die Konditionen/Gelder, die Maxchoice versprochen wurden nun einfach nicht zahlen möchte (Nokia gehts auch ohne diese Aktion schon schlecht genug)... und als "Nokia" lässt man dort dann halt nicht so schnell nach und versucht die Konditionen so zu bekommen, wie man sie haben möchte und nicht so, wie Maxchoice sie haben möchte (umgekehrt natürlich gleich, jedoch ist Nokia als riesen Unternehmen natürlich nochmal deutlich standfester).
Mit Rakuten hat man jetzt einfach Konditionen verhandeln können, bei denen Maxchoice mit den Konditionen Nokias einverstanden ist und noch genug vom Kuchen abbekommt... deshalb werden zur Zeit diese Gutscheine ausgestellt, andere eben nicht.
-
- 06.02.2013, 18:52
- #255
mir haben die bisher nur die Schecks angeboten, die ich aber nicht möchte. Rakuten würde ich ja auch nehmen. Werde jetzt mal abwarten, ob Nokia da etwas ausrichten kann.
-
OXD Gast
Ja schreib die einfach an, dann bekommst du die Rakuten Gutscheine.
Aber sagt ihr wollte EINEN Rakuten Gutschein. Ein Freund von mir hat nicht einen 50€ Gutschein bekommen sondern 20, 20, 10 und bei Rakuten kann man nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben (laut Support nicht möglich). Also besteht darauf einen 50€ Gutschein zu bekommen und nicht viele kleine
So ich bin dann mal aus dem Thread hier raus... hab gestern bestellt!
-
OXD Gast
Na dann melde ich mich eben nochmal hier, da sich etwas spannendes getan hat in der Angelegenheit.
Ich wurde gerade von Nokia kontaktiert und habe folgendes erhalten:
Also jetzt heißt es für euch nochmal den Support von Nokia kontaktieren und auch darauf hoffen so ein Angebot zu erhalten.
Und wie sich herausgestellt hat, habe ich vielleicht doch etwas voreilig gehandelt aber ich habe ja immerhin den rakuten.de Gutschein erhalten!
-
OXD Gast
Und hier jetzt nochmal was neues:
Bekanntmachung
Maßnahmen zur Sanierung von maxchoice gmbh & co kg
Anfang März wurde vom Geschäftsführer Helmut Rasch für die maxchoice gmbh & co kg beim Amtsgericht Brühl das Plan-Insolvenzverfahren beantragt, mit dem Ziel der Sanierung und des Unternehmenserhaltes.
Der Antrag bezieht sich auf die maxchoice gmbh & co kg, welche das Produkt „maxchoice-geschenkscheck“ vertreibt. Die gmbh & co kg ist eines von mehreren rechtlich und operativ unabhängigen maxchoice-Gesellschaften. Verschiedene Gründe haben zu einer Schieflage dieses einen Geschäftsbereiches geführt und Herrn Rasch dazu veranlasst auf diesem Wege eine Sanierung zu ermöglichen. [...]
-
Bin hier zuhause
- 10.03.2013, 22:09
- #259
Das mit Anspruch geltend machen gilt doch dann für die Max-Choice-Gutscheine, oder?
Also können wir ja noch weiter auf Amazon hoffen
Hoffentlich gängt sich das Unternehmen wieder. Immerhin stehen bei sowas auch Jobs auf dem Spiel, und nicht nur unsere Gutscheine.
-
- 05.04.2013, 07:04
- #260
Hi. Bei mir hats auch geklappt. Habe von Nokia eine Email bekommen,die erforderlichen Daten an Nokia geschickt und ne Woche später hatte ich das Geld auf dem Konto.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Nokia Kamera Extra App für Lumia Besitzer
Von assyriska_ff im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:39 -
Veränderungen für Lumia-Besitzer bei Mango Refresh
Von seluce im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 10Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17 -
Cashback Aktion (Schweiz)
Von XaNO im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:21 -
Gute News für G1 Besitzer
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 5Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:48 -
Vorgehensweisen für Neue HD besitzer!!!
Von giose im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...