Surface RT, wer hat es schon bekommen? Surface RT, wer hat es schon bekommen? - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 208
  1. OK und halt mich auch auf dem laufenden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

2. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran auch nicht mehr! DHL war bereits hier und wenn UPS ein Paket liefert dann meist so gegen 09:00 Uhr :/
    wenn es per DHL sameday kommt, wie bei mir gestern, dann heißt es hoffen bis ca. 23 h abends. das der normale UPS und DHL Transporter bereits bei "dir" war, heißt in diesem speziellen fall nicht viel. Ich gehe davon aus das bei dir heute kein Feiertag ist, da die Logistiker ja ihre Runden drehen.
    Mein Fahrer musste gestern knapp 200km nur wegen mir fahren.
    Wichtig ist auch, das Telefon zu besetzten. Wurde gestern auch zwei mal angerufen vom Fahrer
    0

3. Die Hotline konnte mir eben nicht sagen wie es versendet wird. Entweder per UPS oder UPS hat es ausgelagert zu DHL.
    Na ich bin mal gespannt!
    Aus welchem Bundesland kommst du wenn ich fragen darf?
    0

4. Thüringen (heute Feiertag). DHL weis bis Sie es bekommen auch nicht was überhaupt los ist, von daher
    0

5. Bei uns ist morgen Feiertag... komme aus Bayern. Na dann warte ich mal ab!
    0

6. DHL liefert ja wie wir wissen nicht bei regionalen und nationalen Feiertagen, es seiden es wird gewünscht und extra bezahlt. Bei der momentanen Geschichte, wenn es wirklich per DHL sameday kommt, spielt ein Feiertag keine Rolle.
    0

7. Wird an eine Firmenadresse gesendet und morgen ist dort geschlossen
    0

8. Hab am Montag auch den Gutschein bekommen, und heute in der Früh (noch vor 8) war das Surface da (64GB)
    Vorbestellt wurde am 17.10.

EDIT: Ach ja, laut UPS wurde gestern der Versandaufkleber gedruckt, weiter ist der Status noch nicht
    0

9. 31.10.2012, 13:31
    Zitat Zitat von mangomarkus Beitrag anzeigen
    OK und halt mich auch auf dem laufenden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Ich könnt Brötchen schreien. Eine Stunde, nachdem ich wutentbrannt ein zusatzliches 64er bestellt hab, um überhaupt eins zu bekommen, ruft mich meine Frau mit der freudigen Nachricht an, dass das 32er soeben zu Hause eingetroffen ist.

Jetzt muss ich erst mal schaun, ob ich die 64er-Bestellung noch stornieren kann. Und dann nach Hause fahren und einrichten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

10. 31.10.2012, 13:32
    Statuscheck an die Non-Surface'er! Wer hat es denn schon bekommen? Mit welchem Lieferdienst?
    0

11. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Ich könnt Brötchen schreien. Eine Stunde, nachdem ich wutentbrannt ein zusatzliches 64er bestellt hab, um überhaupt eins zu bekommen, ruft mich meine Frau mit der freudigen Nachricht an, dass das 32er soeben zu Hause eingetroffen ist.
    ohje das ist ja echt dumm gelaufen

Zitat Zitat von iPwnage Beitrag anzeigen
    Statuscheck an die Non-Surface'er! Wer hat es denn schon bekommen? Mit welchem Lieferdienst?
    same old same old... nichts, kein surface, keine info, keine ahnung
    0

12. the same ((
    0

13. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich erst mal schaun, ob ich die 64er-Bestellung noch stornieren kann. Und dann nach Hause fahren und einrichten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.

Hast du es gut xD dann viel spass damit
    mal sehen was der tag noch bringt.. dhl ist weg.. ich glaub das 64 kommt bei mir vor dem 32er
    0

14. 31.10.2012, 13:44
    Danke, ich fühle weiter mit euch. Zur Info: Bestellt am 17., keinerlei Nachricht vorher. Lieferdienst UPS...
    Sent from my Lumia 900 using Board Express
    0

15. Mein Surface 32 GB mit Touch Cover ist vor ca. 25 Minuten bei mir zu Hause angekommen. Es wurde per DHL ausgeliefert.

Vorbestellt wurde das Surface am 17.10.2012 Bezahlung über Paypal. Zur Zeit wurde aber noch kein Betrag abgebucht.
    0

16. 31.10.2012, 13:58
    Soeben kam eine SMS meines Vaters (Rentner, ist mein Paketentgegennehmer )

"hurra du nervensäge, dein dämliches spielzeug ist da!"

Endlich!
    2

17. Irgendjemand auf dem Großraum Hamburg, der das schon bekommen hat?
    Ich habe grade auch bei DHL Same Day angerufen und gefragt wo die Lieferung jetzt ist und die wussten das nicht und Fragen jetzt beim Fahrer nach... Also wahrscheinlich werde ich darauf nie eine Antwort bekommen :/
    0

18. Ja, ich hab das Surface gestern bekommen, wohne Hamburg Hohenfelde/Uhlenhorst. Wurde per DHL Sameday um ca. 14:30 Uhr geliefert, er hatte auch einige dabei und hatte sich darüber aufgeregt, dass die meisten Empfänger nicht anzutreffen seien.

32gb ohne touchcover mit extra cyan cover.
    0

19. Achja, 16.10. bestellt, direkt als es verfügbar war.
    0

20. Zitat Zitat von RiotRob Beitrag anzeigen
    er hatte auch einige dabei und hatte sich darüber aufgeregt, dass die meisten Empfänger nicht anzutreffen seien.
    als wär das unsere Schuld...
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte