Ergebnis 181 bis 200 von 208
-
- 01.11.2012, 23:10
Hätte ich mal auch nehmen sollen =(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2012, 04:26
WOOOHOOO!!! Versandbestätigung ftw!!
Am 27.10. bestellt und es soll heute ankommen! Laut Email mit FedEx, Trackingnummer ist aber UPS.
32GB ohne Touch Cover.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2012, 07:14
So langsam scheint es besser zu werden. Ich habe gestern abend die Versandbestätigung für mein am 31.10. bestelltes 64er Surface bekommen. Ist zwar bisher nur ein Versandaufkleber erstellt worden, aber immerhinque.
Witzigerweise kam heute morgen um 3 dann auch die Versandbestätigung für das Surface 32, das ich schon am 17.10. vorbestellt und am 31.10. bekommen hatte. Die Statusabfrage bei UPS vermeldet den Zustelltermin vom Mittwoch auf die Minute genau
-
- 02.11.2012, 07:50
Jup, bei mir ist heute Nacht auch eine Versandbestätigung eingetrudelt für meine Bestellung vom 30. Oktober. Ebenfalls laut Email mit FedEx, Trackingnummer aber von UPS.
Fingers crossed, vielleicht kommts ja heute noch.
Lustig, noch keine Info zu dem blauen Touch Cover, dass noch aus der Bestellung vom 16.10 übrig ist.
-
- 02.11.2012, 07:54
Ich hab weder zur Bestellung vom 16.10. noch zu der vom 29.10. was gehört
Ausser dass jetzt die Autorisierung auf der Kreditkarte für die 29.10.-Bestellung gelöscht wurde, aber nicht abgebucht :-/
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2012, 09:22
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen, mein Gerät habe ich aber schon seit vorgestern. Ich liebe mein Surface!
-
- 02.11.2012, 09:41
Meins ist auch da + Cyan Cover
Schöne Überraschung am Freitagmorgen
-
Bin neu hier
- 02.11.2012, 10:24
Der Fedex Mitarbeiter hat es wieder mitgenommen.
War niemand zu hause.
Werde es heute Abend in der Fedex Station abholen.
-
User39187 Gast
Heut hab ich 's bekommen. Bestellt habe ich es am 23.10.12. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Auflösung und den nur 14 GB freien Speicherplatz, aber das langte mir beim iPad auch schon immer. Lade gerade das Office RT herunter und sehe weiter. Aber irgendwie geht mir der Gedanke nicht flöten, dass das iPad 3 professioneller ist...
Zumindest bietet MS Funktionen, die bei Apple extra kosten oder nur bedingt funktionieren (Music sync auf alle Geräte, Zugriff auf Fotos auf anderen Geräten).
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2012, 21:31
Professioneller ist das iPad 3 sicher nicht - ich fühlte mich da immer eingeschränkt. Aber die Auflösung des Surface ist im Vergleich zum iPad 3 schon eher der Schocker (in negativem Sinn). Allerdings glaube ich mir einzureden, mich langsam daran zu gewöhnen. Was natürlich nicht geht: von iPad 3 zum Surface hin- und herzuwechseln, das führt dann zu leichtem Brechreiz
Da ich das iPad 3 nicht mehr habe, kann ich es nicht mehr direkt vergleichen. Gut, ich habe noch ein Retina MBP.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2012, 22:03
Ich Dreh durch und vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe Win8 am 28.10 bestellt und das Surface am 29.10.
Win8 kam ohne alles 2Tage später und 1Tag später der Status Abschliessen.
Soweit so gut, bloss das ich heute den Status beim Surface auf abschliessen habe und nichts bekommen habe.
Bei dem durch einander soll das was heissen?
Gruss
Gesendet von meinem LT30p
-
LukasW Gast
Hab meins (64Gb) heut bekommen nachdem meine erste Bestellung storniert wurde. Vorgestern Abend bestellt, gestern Abend aus Holland versandt per FedEx International Priority verschickt und heut Mittag in Wien bei mir angekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2012, 00:05
Habe meins gestern bekommen! 32 GB ohne Touch-Cover. Angegebene Lieferzeit waren bei mir 1 bis 2 Wochen (Deutschland).
Bis jetzt bin ich total begeistert! Vor allem von der Verarbeitung der Hardware!
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 00:40
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2012, 21:02
Bei mir standen 3 Wochen, wurden dann 6 Tage von Bestellung bis zur Lieferung.
Bei der Verarbeitung gebe ich dir Recht, erstklassig. Auch die Akkuleistung finde ich überragend. Ich habe heute schon knapp 7 Stunden mit dieser Ladung gesurft, Xbox Music, Youtube usw genutzt und ich habe noch 23%.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.11.2012, 21:17
nein. ist geringer bei grösserem Display -> Pixeldichte geringer.
das pro ist mit einem iPad ohnehin nicht zu vergleichen. das Gewicht ist erheblich, es hat einen Lüfter drin etc. ist eher ein mini pc als ein Tablet
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 22:29
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2012, 05:05
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2012, 21:29
Am 29. Oktober 2012 für meinen Bruder bestellt und heute am 5. November um ca. 1530 per UPS wars da (sehr freundlich neuerdings, hatte das Gefühl irgendwie, der wusste was drinne ist, und war Super freundlich und behandelte mich verbal wie ein "König Kunde" ohne Scheiss).
Auspacken und testen dürfen, schade nur ohne touch oder type cover, und ja, es ist nicht schlecht, aber was mich echt irritierte ist, 3 Anwendungen in der linken "Task bzw. u./o. geöffneten Appsleiste und versuchte während dessen meiner Mom ein Trailer zu zeigen, über YouTube. Nun das ruckelte schon, und fühlte sich an wie an die Zeiten von Vista oder XP. Also der Prozessor war schon arg mit beschäftigt. Es kam beim zweiten Anlauf auch kein flüssiges Bild zu stande. (Und das ohne HD Auflösung). Oder wars der Vorführeffekt?
Ach ansonsten ja, Hardware wie schon beschrieben, fühlt sich gut an, die Haptik auch toll.
Es fehlte also nur noch die Tastatur.
Einzig und allein was mir jetzt grad noch einfällt, ist das die Oberflächenbeschaffenheit mir ein wenig Sorgen macht.
Ich befürchte, das wenn man nicht so penibel aufpasst, es schon sehr kratzanfällig ist.
Punkt. Sonst hats mir gefallen.
Meins kommt erst in 3 Monaten ca.
Hoffe bis dahin, das ich das mit dem roten Touch Cover und Schtift bekomme oder anderweitig klären kann, und wenn kein Touch dann eben ein Type (in schwarz). Das wird aber erst entschieden, wenn demnächst hier das Microsoft Surface Experience Center im Hotel One eröffnet und das Surface Pro für ein paar Tage mit unter präsentiert und vorgestellt wird.
Wenn alle Stricke reißen, und sich viel zu viel negative Fakten bisdahin herausstellen, dann könnte ich mir vorstellen,
ein Alternativ Produkt der Hersteller Samsung, Lenovo oder Acer zu testen. Oder einfach das ganze überspringen und erst auf Teil 2 von Surface ( also Surface II) aufspringen.
Nun gut, Mom & Surface auf dem Weg zu meinem Bruder, und bin froh das alles bislang geklappt hat, von der Bestellung, Test und Ablieferung.
-
Bin neu hier
- 06.11.2012, 23:24
Hallo zusammen,
da muss ich aber Microsoft auch mal loben.
Am Montag Mittag nach 12 Uhr bestellt , und am Dienstagnachmittag hier. Und hier ist in der Schweiz nahe Bern.
Also Turboschnell hätte ich nicht gedacht,dass es so schnell geht. Bravo MS.
Gruss Stefan