Surface RT, wer hat es schon bekommen? Surface RT, wer hat es schon bekommen? - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208
  1. Zitat Zitat von mwiemalte Beitrag anzeigen
    So, tippe diese Nachricht gerade auf meinem Surfache mit Touch Cover Es war tatsächlich gestern schon auf der Firma angekommen (morgens, obwohl abends erst die Versandbestätigung kam). Trackingnummer war bei mir auch von UPS und nicht von FedEx wie in der Mail angekündigt...
    Ist schon ein extrem schickes Teilchen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    und, wie schreibt sichs?!
    0

2. ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, hoffe trotzdem das es heute kommt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

3. Also ich finde es gut. Ich schreibe im 10-Finger-System und es geht fast so gut, wie auf meiner normalen Tastatur. Du hast natürlich keinen Tastenhub und manchmal wird noch ein Tastendruck nicht registriert (vermutlich, wenn ich die Taste nicht genau treffe...), aber ich bin überrascht, wie gut es geht. Ob natürlich längere Texte ohne Ermüdungserscheinungen getippt werden können, kann ich noch nicht sagen...
    Das Maupad und linke/rechte Taste für die Steuerung des Mauszeigers reagieren auch hervorragend!
    Ich bin erst einmal begeistert!
    4

4. 30.10.2012, 09:39
    Was mich allerdings interessieren würde ist, wie diejenigen die es heute erhalten haben, mit der allgemeinen Performance zufrieden sind. Dahingegen bin ich nämlich selbst ein wenig skeptisch.
    0

5. Mit VGA Adapter und TypeCover - alles angekommen. Und ein CH Kompatibles Stomsteckerchen ist auch dran - da hat sich jemand was überlegt.
    2

6. Glückwunsch an die Surface Besitzer.
    Na da hoffen wir mal Ihr verfasst mal ein paar erste Eindrücke vom Gerät -)

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1544163

gesendet von meinem mobilen Device
    0

7. 30.10.2012, 10:13
    Seit 20 Minuten steht das Paket jetzt schon bei mir zuhause und ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten.

Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    0

8. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Seit 20 Minuten steht das Paket jetzt schon bei mir zuhause und ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten.

Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    Mach Sonderurlaub ! -)

gesendet von meinem mobilen Device
    0

9. Ist daaaaa! Aus Holland
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

10. 30.10.2012, 14:25
    Hi,

mein Surface ist heute auch gekommen. Probiere es gerade eifrig aus. Das Touch Cover funktioniert eigentlich ganz gut. ABER und jetzt die Frage an alle die ihrs schon bekommen haben. Meine Tastatur ist nicht im deutschen Design. D.h. da wo auf deutschen Tastaturen ein A ist, ist hier ein Q abgedruckt und andersrum. Das Ä ist garnicht abgedruckt. Wenn man dann auf das Q drückt erscheint zwar ein A, aber das ist schon echt verwirrend so. Also mit blindem 10-Finger System kommt man schon klar, wenn man blind schreibt, aber wenn man was sucht, ist das echt doof. Habt ihr euch Touch cover auch nicht als deutsche Version?
    0

11. Dann hast du ne falsche Tastatur bekommen. Ich habe eine Qwertz erhalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. 30.10.2012, 14:56
    Meines ist heute gekommen, allerdings ohne das blaue Touch Cover. Bestellt hatte ich beides zusammen am 17.10. Lustigerweise wurde bisher aber nur das Cover meiner Visa belastet, das Tablett selbst nicht.
    0

13. 30.10.2012, 14:58
    Zitat Zitat von DerUlmaen Beitrag anzeigen
    Hi,

mein Surface ist heute auch gekommen. Probiere es gerade eifrig aus. Das Touch Cover funktioniert eigentlich ganz gut. ABER und jetzt die Frage an alle die ihrs schon bekommen haben. Meine Tastatur ist nicht im deutschen Design. D.h. da wo auf deutschen Tastaturen ein A ist, ist hier ein Q abgedruckt und andersrum. Das Ä ist garnicht abgedruckt. Wenn man dann auf das Q drückt erscheint zwar ein A, aber das ist schon echt verwirrend so. Also mit blindem 10-Finger System kommt man schon klar, wenn man blind schreibt, aber wenn man was sucht, ist das echt doof. Habt ihr euch Touch cover auch nicht als deutsche Version?
    Wahrscheinlich hast du eine AZERTY-Tastatur. Oben links, wo eigentlich ein Q sein sollte wird von links nach rechts wahrscheinlich AZERTY anstatt dem normalen Deutschen QWERTZ sein. Ruf mal bei der Hotline an
    0

14. 30.10.2012, 15:31
    jo hab eine französische bekommen. hab schon mit Microsoft telefoniert, bekomm die richtige deutsche zugeschickt. War also doch nicht normal
    0

15. Zitat Zitat von DerUlmaen Beitrag anzeigen
    jo hab eine französische bekommen. hab schon mit Microsoft telefoniert, bekomm die richtige deutsche zugeschickt. War also doch nicht normal
    und die französische musst du auf eigene Kosten zurückschicken?
    0

16. Jetzt wo ihr es sagt...Ich stelle gerade fest, dass ich auch ein französisches Touch Cover bekommen habe. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, da ich 10-Finger-System tippe...
    Wo hast du denn bei MS angerufen??? Musst Du das französische dann abgeben?
    0

17. und die in der CH bestellt haben, haben eine SwissGerman Tastatur erhalten?

Cheers
    TiRohn
    0

18. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    und die in der CH bestellt haben, haben eine SwissGerman Tastatur erhalten?

Cheers
    TiRohn
    Laut MS gibt es zur Zeit keine de-CH Tastaturen, also werden sie eine de-DE erhalten haben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
    1

19. Also mir hat MS gerade gesagt, ich könnte es so behalten oder müsste ALLES (also Touch Cover UND Surface) zurücksenden, würde dann das Geld auf meine Kreditkarte zurückerstattet bekommen und könnte dann ein neues Gerät ordern!!!
    Nö, da behalte ich doch alles (gab leider kein Teilerstattungs oder Gutschein oder ähnliches Angebot) und kauf mir ggf. später ein farbiges, deutsches Touch Cover dazu...
    Bin doch nich blöd....
    Interessant war, dass der MS-Kollege angab, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist....

Wie gut, dass ich mir im Studium das 10-Finger-System selbst beigebracht hatte ....
    0

20. Zitat Zitat von mwiemalte Beitrag anzeigen
    Also mir hat MS gerade gesagt, ich könnte es so behalten oder müsste ALLES (also Touch Cover UND Surface) zurücksenden, würde dann das Geld auf meine Kreditkarte zurückerstattet bekommen und könnte dann ein neues Gerät ordern!!!
    Nö, da behalte ich doch alles (gab leider kein Teilerstattungs oder Gutschein oder ähnliches Angebot) und kauf mir ggf. später ein farbiges, deutsches Touch Cover dazu...
    Bin doch nich blöd....
    Interessant war, dass der MS-Kollege angab, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist....

Wie gut, dass ich mir im Studium das 10-Finger-System selbst beigebracht hatte ....
    Ists denn die Bundle-Tastatur?
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte