Gelbe Verfärbung im Display Gelbe Verfärbung im Display - Seite 4
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 439
  1. Zitat Zitat von TomOne Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Gelbstich bestätigen oder sind das Einzelfälle? Sämtliche Farben wurden dadurch etwas verfälscht dargestellt!
    Naja wenn du diesen Thread mal gesamt durchliest, hast du alle Informationen zusammen. Kurz gesagt ist der gelbe Fleck bei einigen vorhanden, ein kompletter Gelbstich des Displays ist bisher aber noch nicht aufgefallen.
    Ob die neuen/getauschten Geräte fehlerfrei sind ist eine gute Frage. Da warte ich auf noch auf Feedback der Community. Auf xda haben aber glaube ich einige geschrieben, dass die Tausch/Reperaturgeräte das nicht mehr haben.
    0

2. 15.04.2012, 10:30
    Ich hatte bisher zwei XS Mitte März und beide hatten zu den gelben Flecken zusätzlich einen Gelbstich! Das merkt man ganz gut bei Fotos, Videos und vorallem dass weiß nicht weiß ist sondern einen leichten aber dennoch störenden gelblichen Stich hat.
    Am schlimmsten bzw. am deutlichsten war ein Vergleich zwischen XS und einem anderen Handy - weiß zu weiß sozusagen. Egal wie dunkel oder hell das Display des XS war, es hatte immer einen Gelbstich!
    0

3. Hmm wie gesagt habe ich noch nichts gehört bisher bzw es hat sich noch niemand anderes dazu geäußert...

Ich vermute hier wird jetzt wieder die Diskussion AMOLED vs LCD losgehen, dann aber bitte im Stammtisch-Thread
    0

4. eben, wie fichtenelch sagt. wenn man den screen des xperia s vergleicht, dann bitte nicht zu einem amoled. weil das weiß bei den amoleds nicht wirklich weiß, sondern eher kalt bläulich angehaucht ist. wer den amoled dann für weiß hält, wird den lcd des xperia natürlich für warm gelblich halten. ein vergleich zum xperia arc oder arc s oder zu einem fehlerfreien xperia s ist viel aussagekräftiger.
    0

5. 15.04.2012, 10:46
    Zitat Zitat von micheled Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei dem neuen auch definitiv ein anderes Display verbaut ist. Dieses ist von der Farbtemperatur wärmer, als das vorherige SXS mit den Flecken. Bei einem weißen Hintergrund hat man den Unterschied deutlich gesehen. Mir gefällt's so auch deutlich besser
    Farbtemperatur wärmer = gelblicher?

---------- Hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Mein Vergleich war zu einem LG Optimus Speed 2x mit einem LCD Display!
    weiß zu weiß Vergleich sowie gleiche Videos laufen lassen und gleiche Fotos vergliechen.
    0

6. okay. könnte es dann sein, dass du, wie micheled, ein wärmeres (gelblich/rötlicheres) display hast, weswegen du das gesamte display für gelb hältst?
    0

7. 15.04.2012, 10:58
    Vermutlich - deswegen die Frage in der Hoffnung ob die neuen Displays neutral weiß sind, meins war sicher nicht das neuste, da es die ersten Geräte waren (eben auch mit gleben Flecken).
    0

8. ja Sony hat generell eine wärmere farbtemperatur bei den displays.... das X10 war damals noch kalt weiß aber schon als ich das Arc gekauft hab war das deutlich wärmer und das XS ist jetzt genauso.... nur das P dürfte dann wieder mit seinem RGBW display ein kaltes weiß haben....

ich find es aber deutlich angenehmer besonders beim lesen, wenn das display nicht so strahlt
    0

9. 15.04.2012, 13:04
    Stimmt, das X10 hat eine deutlich kältere Farbtemperatur und die Farben sind im Vergleich zum XS viel (!) schwächer.
    0

10. hey tomOne

ich hatte ja mein erstes mit gelbstich un hab es mir noch mal bestellt jetzt vor 3 tagen und gestern kamms hab gleich mal ausprobiert un hab es erst mal (schwitzen lassen) und es ist kein gelb stich zu vermerken und ich muss sagen das es jetzt echt ein super smartphone ist auch durch die Software .73 hält der akku jetzt erstaunlich lange was ich vorher nicht hatte.

Also jetzt ist das Smartphone echt top un nur zu empfehlen und der Gelbstich ist in denn neuen nicht
    2

11. Herzlichen Dank für die Verführung
    0

12. 15.04.2012, 20:25
    Zitat Zitat von strohgewitter Beitrag anzeigen
    durch die Software .73 hält der akku jetzt erstaunlich lange was ich vorher nicht hatte.
    Wie lange hält der Akku jetzt? Wie ist der Verbrauch im Standby (mit der .62 Software hat das XS in ca. 7h um die 30% Akku verloren)?
    0

13. also im standby hab ich nach 6 stunden ca 6-7% akku verbraucht im Standby und ja hab es auch erst einen tag und der akku hat noch keine volle kapazität dauert auch noch ein paar aufladungen
    0

14. 15.04.2012, 21:30
    Das ist schon deutlich besser, d.h. ca. 1% pro Stunde - hast du WLAN oder sonstiges an im Standby?
    0

15. bei mir sinds etwa 2% pro stunde aber wer mein verhalten kennt weiß was alles mitläuft ^^ und btw ist das im w-lan...

es ist aber dennoch der fehler im baseband drin und wenn man in ner mobilen datenverbindung ist braucht das teil akku wie sau... ganz übel dann wenn man schlechten empfang hat oder zwischen zellen oft wechselt
    0

16. Hallo

Da ich mein Xperia S wegen der Gelben Flecken wieder abgegeben habe, wollte ich mal nachfragen wie es mittlerweile um das Thema steht. Bei Amazon ist das weiße Xs seit Montag wieder lieferbar. Nur habe ich jetzt Angst wieder eines mit dem Problem zu erwischen oder denkt ihr das es schon überarbeitete Modelle sind, wo der Fehler schon behoben ist. Jetzt ist aber die Gefahr größer ein Gerät zu erwischen wo das Schnellladegerät nicht dabei ist,oder sollte ich gar noch 1 bis 2 Monate warten.
    0

17. Du hättest es behalten sollen und einschicken. Ich habe aber auch einen deutlichen hellen fleck bemerkt unten leicht rechts. Meins wird also auch in Reparatur müssen aber erstmal abwarten. Ist ja nicht so kritisch. Wechseln würde ich dennoch nicht wieder.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0

18. Problem beim einschicken scheint nur grade zu sein das der Wsupport kein Ersatzteil hat.
    0

19. oops das ist schlecht... woher weißt du das?
    0

20. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Problem beim einschicken scheint nur grade zu sein das der Wsupport kein Ersatzteil hat.
    Also mir hat der Support eine Paketmarke zugesanft für
    "dat repair" in Flensburg
    Ich hoffe die haben Erstzteile. Wenn das einen Tag länger braucht als gesagt dann nagel ich den Suport an die Wand...
    0

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte