Ergebnis 41 bis 60 von 95
-
Fühle mich heimisch
- 24.09.2011, 14:00
Also der Support von HTC ist echt spitze. Anfang letzter Woche Mail hingeschickt mit Seriennummer, Foto des Schadens, Rechnungskopie und Anschrift.
Heute ist der neue Akkudeckel angekommen und alles ist wieder super.
-
- 24.09.2011, 18:11
Super dann hat sich mein Kampf mit dem HTC Support ja gelohnt!
-
- 25.09.2011, 10:31
Meinst Du es kommen die gleichen Akkudeckel oder verbesserte ? Ich habe keine Lust alle 2 Monate nen neuen zu ordern.
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2011, 11:57
Mhm, also um ehrlich zu sein: So großartig anders sah der, der geliefert wurde nicht aus. Könnte unter Umständen allerdings besser verarbeitet sein.
-
- 25.09.2011, 12:28
Ich kann mich dem nur anschließen, optisch sieht der aus wie der Alte.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 14:00
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2011, 14:05
WoW sieht ja schlimm aus
. Polierpaste benutzen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Beegmail Gast
So, nachdem sowohl das halbe H als auch das T und das C wegwaren, habe ich mich dann auch mal bei HTC gemeldet (dazu löste sich auch noch die Beschichtung), und bekomme einen neuen Deckel. Mal sehen, wie lange es dauert
.
-
- 26.10.2011, 17:47
Auf wunsch von Beegmail habe ich eine Umfrage zum Thema hinzugefügt.
Es ist abber immer wieder schön zu lesen das HTC jetz scheinbar anstandslos den Deckel umtauscht.
Wenn ich denke welch K(r)ampf das bei mir war...
-
Bin neu hier
- 26.10.2011, 20:13
Moin,
Habe eine Mail mit Foto an HTC geschickt, eine Woche später ein Päckchen aus England bekommen mit einem neuen Akkudeckel. Habe jedoch die Befürchtung das der Deckel identisch ist. Naja aber sonst nen super Service von HTC.
Hawk
-
Beegmail Gast
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2011, 12:28
Hallo XY,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne senden wir Ihnen kostenfrei Ersatz fuer das defekte Zubehoerteil an die von Ihnen angegegebene Postanschrift.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass der Versand ca. 4-6 Wochen in Anspruch nimmt.
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2011, 19:05
So, aus 4-6 Wochen sind weniger als 10 Tage geworden. Sehr erfreulich, HTC. So wünscht man sich das doch
-
Beegmail Gast
Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass man nicht in ein paar Monaten wieder einen neuen Deckel bestellen darf
. Wobei das vom Aufwand her ja in Ordnung ginge, allerdings müsste man hoffen, dass dann nicht wieder Auseinandersetzungen a la Chatfix mit HTC nötig sind.
@Chatfix: Vielleicht können wir oben in die Umfrage noch einen Punkt reintun, wer einen neuen Deckel bekommen hat.
-
- 05.12.2011, 21:48
Hallo zusammen.
Auch mein Akkudeckel hat Farbe am Rand hoch verloren und ich habe den Support kontaktiert. Noch am gleichen Tag meinte man, die Garantieabteilung würde den Fall prüfen, zwei Bilder hingeschickt und als gewartet. Nach 4 Tagen immer noch keine Mail von der Garantieabteilung, dafür ein kleines Päckchen im Briefkasten mit einem nagelneuen Akkudeckel.
Tja was soll man da sagen ? Besser geht es einfach nicht. HTC hat die Spitzennote 1 verdient.
Aber irgendwie scheint mir der neue Deckel im direkten Vergleich etwas matter, mhhh...
Meint Ihr man bekommt pro Gerät nur einmal getauscht oder bei erneutem Auftreten wieder ?
Lieben Dank an alle welche erste Schritte gegangen sind. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Liebe Grüße, Lukas.
-
- 06.12.2011, 07:22
Könnte man, jedoch kann man ja nicht erneut abstimmen, so das das Ergebnis dann ziemlich schief wäre.
Es freut mich aber sehr das HTC da an der Supportabwicklung gearbeitet hat, ich hab der Dame ja damals ja deutlich erklärt das das bei dem Preis des Handys einfach nicht sein darf.
Und da es ja nun schon etliche haben kann HTC einen Produktions- bzw. Konstruktionsfehler nicht mehr leugnen.
-
Beegmail Gast
News: Jetzt geht das Problem offenbar auch beim Dell Venue Pro los
. Vielleicht erzeugt WP7 ja negative Schwingungen, die bei den Buchstaben aller Geräte Resonanzkatastrophen verursachen, daher abfallen.
siehe hier: Backcover + Gorilla Glas
-
franzm Gast
- gelöscht -
-
- 07.12.2011, 14:04
Anrufen, bzw. Kontakt mit dem HTC Support aufnehmen.
Alles andere wäre hier reine Spekulation.
-
Beegmail Gast
Auf jeden Fall mal bei HTC Bescheid geben und Lösung fordern, mittlerweile müsste das Problem ja ausgiebig bekannt sein. Vielleicht haben die einfach nur noch ein Äffchen da sitzen, das bei den Wörtern "Lack", "Abblättern", "Buchstaben" immer einfach einen Knopf drückt, um einen neuen Deckel zuzusenden