Akkudeckel - Farbe blättert ab Akkudeckel - Farbe blättert ab - Seite 2

Umfrage: Was löst sich bei euch ab?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. 05.09.2011, 12:20
    oder schau mal in diesem thread vorbei
    Ackudeckel obere schicht enfernt
    0

2. Ja das löst aber leider nicht das Problem das die Buchstaben abfallen.
    0

3. 05.09.2011, 13:38
    ja das stimmt, bei einem kollegen ist das ganze windows phone logo mit schrift schon ab, er meinte es sei irgentwie nur draufgeklebt,
    0

4. 05.09.2011, 15:19
    Am schlimmsten finde ich mittlerweile die Tatsache, das das Handy bei O2 jetzt nur noch knapp 250 Euro kostet und ich damals im Januar rund 550 oder so hingeblättert habe.

Das ist ein Preisverfall um fast die Hälfte ...
    1

5. Beegmail Gast
    Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich mittlerweile die Tatsache, das das Handy bei O2 jetzt nur noch knapp 250 Euro kostet und ich damals im Januar rund 550 oder so hingeblättert habe. Das ist ein Preisverfall um fast die Hälfte ...
    Endlich ein Leidensgenosse! Allerdings sind es bei mir bereits 100 € weniger gewesen, aber immer noch ärgerlich genug!
    0

6. Ich werde es nächste Woche auch mal im Laden versuchen. Bisher einfach keine Zeit, aber ich habe dann ein paar Tage frei. Habt ihr das Bild gesehen, wo jemand die ganze Schicht mit nem Euro abgekratzt hat, sieht echt gut aus. Aber so fein Sandgestrahlt würde mir das besser gefallen,muss mal sehen, ob ich auch jemand kenne,der sowas zu Hause hat. (und mein Pro7 ist auch in ner FitBAG-Tasche, trotzdem fehlen mir 2 Buchstaben) Vg dr-death
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

7. Da sich bei o2 nichts tut habe ich nochmal an HTC appeliert, das es schon ein ganz schöner Image-Verlust ist wenn nicht einmal der Hersteller selbst einen Deckel tauschen kann, darf oder will.

Mein Anliegen wurde nun vom Care-Team an das Eskalationsteam weiter geleitet. Da kann die Bearbeitung ein paar Wochen dauern.

Ich bin gespannt.
    0

8. 06.09.2011, 18:24
    Also damals beim XPERIA X1 war es so, das sie farbe des akkudeckels auch mit normaler benutzung ab ging

man hat dan im support gesagt das man die original Handytasche benutzt und die farbe vom akku deckel abgeht und schon hat man eine neue bekommen, muss sagen damals beim X1 von Sony ericsson war der support spitze, ich konnte so kostenlos ein neues ladekabel und 2 akkudeckel bekommen....
    0

9. Ja, ich muss zugeben ich hatte auch schon Kontakt mit dem Sony Erricson Support.
    Und leider muss ich auch zugeben das die Abwicklung da wesentlich besser war. (Hab damals das komplette Handy getauscht bekommen, obwohl vom Händler eine Reparatur abgelehnt wurde.)
    0

10. Erneute Antwort von HTC.
    Das Eskalationsteam wird mir einen neuen Deckel schicken.
    Da dieser erst bestellt wird und aus England kommt kann es allerdings noch etwas dauern.

So langsam glaube ich aber HTC hat verstanden was Kundenzufriedenheit wert ist.
    Ich hoffe auch für die Zukunft das HTC daran fest hält, gerade in der schnelllebigen Handy-Zeit. Da ist das neue Gerät dann auch mal schnell bei einer anderen Marke gekauft.
    0

11. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Erneute Antwort von HTC.
    Das Eskalationsteam wird mir einen neuen Deckel schicken.
    Da dieser erst bestellt wird und aus England kommt kann es allerdings noch etwas dauern.

So langsam glaube ich aber HTC hat verstanden was Kundenzufriedenheit wert ist.
    Ich hoffe auch für die Zukunft das HTC daran fest hält, gerade in der schnelllebigen Handy-Zeit. Da ist das neue Gerät dann auch mal schnell bei einer anderen Marke gekauft.
    Hallo! HAst du da für mich mal ne direkte emailadresse? vg dr-death
    0

12. Ne direkte Mail-Adresse gibts da nicht. das lief bei mir alles übers Kontaktformular, und war echt zähes steine schneiden.
    http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx

Bevor du bei HTC anfragst solltest du es aber unbedingt bei o2 im Laden oder so probieren.
    0

13. Hallo, habe das gleiche Problem und versucht die Farbe abzukratzen usw. fande ich nicht so berauschend, da ich aber Maler bin, habe ich den Deckel mit Abbeizer von Grüneck Power ( geht gut ran ) eingestrichen, etwas einwirken lassen und ordentlich gereinigt, ich finde das Ergebnis wirklich gut, hätte ich sofort am Anfang machen sollen, dann wären auch kaum Kratzer enstanden.
    P.S. Natürlich den Akkudeckel vom Gerät entfernen, falls einer das gleiche ausprobieren möchte
    0

14. Hab heute meinen neuen Akku-Deckel bekommen. Ging ja schneller als erwartet.
    0

15. na dann hoffe ich mal, der hält länger

Mein O2Shop konnte mir auch nicht weiterhlefen; werde ich mir jetzt überlegen, ob ich es we du mache, und über htc mein Glück versuche oder ob ich die hier angebotenen Möglichkeiten nutze, um die Farbschicht zu entfernen (Sandstrahlen ist im Moment mein Favorit; muss nur noch jemand finden, der das machen kann; abbeizen klingt aber auch gut)
    0

16. Nochmal zum Abbeizen, den Abbeizer habe ich unter dieser Adresse gefunden:

http://www.maler-unitas.de/product_i...tml?refID=Base

es geht auch ganz einfach, Akkudeckel abnehmen, den Abbeizer mit einen Pinsel satt auf der Aussenseite auftragen, dann ca. 5 Minuten warten und vieleicht mit einer Nagelbürste oder ähnlichen abschrubben, beim abbeizen gehen aber auch die drei Buchtaveb " HTC " mit ab, da bei mir sowieso schon einer weg war, ist es jetzt ebenso gut, falls noch nicht alles mit abgelöst ist einfach nochmal machen.
    Leider ist diese Methode auch nicht ganz so billig und bei mir ist halt der Abbeizer auf Lager und ich probier einfach mal gerne etwas aus.
    MfG Burkhard72
    0

17. Hallo, hier noch ein Foto von meinem Abgebeizten Akkudeckel!

Akkudeckel - Farbe blättert ab-htc-7-pro-akkudeckel.jpg
    0

18. Sieht aber etwas na ja geschmacksmäßig aus. Das Ergebnis sollte man dann auch mit einer Stahlbürste hinbekommen.
    0

19. Hallo, die feinen Kratzer sieht man durch den Blitz beim fotografieren natürlich deutlicher als bei normalen Licht, jedenfalls würde ich nicht mit einer Stahlbürste oder ähnlichen mehr bei gehen, daduch bekommt mann mehr Kratzer, ich habe es bevor ich die Farbe abgebeizt habe mit einen Dremel mit Kupferbürste ausprbiert und habe dadurch mehr Kratzer bekommen. Mir jedenfalls gefällt der Akkudeckel wesentlich besser als vorher.
    0

20. Hallo,

Dann ist es wohl das Bild welches einen falschen Eindruck vermittelt

Grüße
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte