Ergebnis 61 bis 80 von 95
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 21:39
Hallo zusammen!
Ich muss leider sagen, dass ich die gleichen Probleme habe - der Klarlack vom Deckel begann schon vor 5-6 Wochen sich zu lösen (Kaufdatum: 17.06.11!) und ist mittlerweile fast ganz ab :/
Dass sich die Buchstaben ablösen hab ich auch erst gestern gemerkt, nachdem ich auf einmal ein silbernes C in der Hosentasche hatte
Mag sich zwar blöd anhören, aber ich bin schon fast froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin - so lässt sich mehr Druck auf den o2-Mitarbeiter ausüben
Ich werde mich jetz wohl auch mal an den o2-Shop wenden, oder wenns nicht anders geht an HTC - den o2-Chat könnt ihr jedenfalls vergessen - die haben ja mal überhaupt keine Ahnung xD
-
- 08.12.2011, 06:02
Am besten gleich an HTC wenden. Scheinbar läuft die Abwicklung da ja jetzt super schnell
-
Mich gibt's schon länger
- 08.12.2011, 09:50
Neuer Akkudeckel wird übrigens auch nach Österreich versendet. Schnell und unkompliziert!
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 13:18
Habt ihr den AKkudeckel über eine e-Mail mit Problem und adressangabe ofer über das Kontaktformular angefordert?
-
Beegmail Gast
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2011, 15:05
Ich hab einfach das Kontaktformular auf HTC ausgefüllt und einen Link mit dem Bild des "Schadens" mitgetippt. Wurde ohne Murren angenommen.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2011, 20:34
Ich hab das Kontaktformular benutzt mit Foto der Rechnung mit Kaufdatum und links konnte man noch die Adresse lesen. Hab geschrieben dass der Lack komplett abgeblättert ist. Eine Stunde später hab ich die e-mail bekommen, dass ich innerhalb von 4 Wochen einen neuen zugeschickt bekomme. Schicken die jetzt an die Adresse, die auf dem Foto drauf ist, weil ich denen sonst keine gegeben habe?
-
- 12.12.2011, 08:19
Woher sollen wir das wissen xarorphone7?
Ich vermute mal ja, aber hier kann dir die Frage sicher keiner beantworten
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2011, 19:18
Stimmt allerdings..
Mal gucken was passiert.
-
Bin neu hier
- 13.12.2011, 20:53
Service von HTC ist echt top anfangs war ich noch misstrauisch da ich die antwort erhielt dass diese fälle meist nicht durchgehen aber man könne es trotzdem probieren. Ich war ziemlich überrascht als dann nach ein paar tagen der neue deckel im Briefkasten lag. Echt super service
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.12.2011, 18:46
Also ich kann nicht bestätigen, dass der Support reibungslos läuft. Erst auf den 2. Anruf bei HTC bekam ich die Zusage für die lieferung eines neuen Akkudeckels und das auch nur, da ich auf dieses Forum verwiesen habe. Ich hoffe mal, dass der jetzt mal kommt. Komischerweise wollten die weder ein Foto, noch eine Rechung, etc.
-
Beegmail Gast
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2011, 17:50
Mein Deckel ist gestern angekommen. Großen dank an alle die sich hier so bemüht haben und den Anfang gemacht haben
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2012, 16:30
Mein Akkudeckel ist auch die Woche gekommen,... ohne Probleme und war innerhalb einer Woche bei mir.
-
Beegmail Gast
Sooo, es scheint die nächste Runde zu beginnen:
Nachdem ich im November 2011 meinen neuen Akkudeckel erhalten hatte, scheint das Glück nicht lange währen zu wollen. Wie schon vermutet, wurde offenbar nicht an einer Verbesserung des Lacks gearbeitet, sodass sich nunmehr bereits jetzt wieder mein Lack zu lösen beginnt.
Ich werde also mal wieder bei HTC vorstellig werden und einen zweiten neuen Akkudeckel für die nächsten 2-3 Monate verlangen... *grummel*.
Gibt es außer mir schon weitere User, die ebenfalls in die zweite Runde gehen?
-
- 30.01.2012, 11:51
Ich hab bereits den 4. Deckel...und das Gerät ist grade mal 1 Jahr alt...HTC wird also noch ein paar mal vin mir zu Hören bekommen
-
xhirschix Gast
So, ich hab mich jetzt auch mal übers Kontaktformular beschwert, da kam prompt ne Antwort, dass sie meine Seriennummer und IMEI brauchen, und schon wars erledigt (: Sobald der neue Deckel kommt, werde ich den alten Sandstrahlen..bin schon gespannt wie das dann aussieht..
-
xhirschix Gast
Hat problemlos funktioniert, der neue Deckel ist da. Und Morgen wird Sandgestrahlt und ev. graviert
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2012, 15:56
Was meint ihr den mit Sandgestrahlt? Gibts ne Methode das man das irgendwie so hinbekommt, das das nicht mehr abblättert? Weil bei meinen geht auch schon wieder leicht an der USB Schnittstelle die Farbe ab.
-
xhirschix Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Sandstrahlen
Gegen das Abblättern selbst hilft vielleicht, den Deckel nochmal selbst zu lackieren, was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein..