HTC Sensation XL - Stammtisch HTC Sensation XL - Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 16 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. @JamSam

Ich find immer deine "Tapaswyped/geschrieben mit" sehr lustig weil du für jeden Tag einen anderes Gerät f nimmt
    Für ein Tag ein neues gerät wa ?
    0

2. Jepp
    Ich habe paar zur Auswahl, da nehme ich auf gut Glück irgendeins in die Hand, oder wenn grad mal der Akku niedrig ist, ein anderes^^
    Man beachte, "tapatraced" benutze ich auch, nur bei welchem Gerät?
    0

3. Bestimmt htc wenn mich recht errinne

Sent from my HTC Sensation Z714e using Tapatalk
    0

4. Jepp, und das XL natürlich
    Oh Mann, ich anns nicht abwarten, endlich das CWM und CustomRoms zu bekommen, die es leider aber noch nicht gibt....
    0

5. gut
    kann ich mir gut vorstellen

So ich bin für einen Kurzurlaub in die Eifel
    0

6. Na, dann genieße den Urlaub

tapatraced with XL
    0

7. 19.11.2011, 12:45
    wäre es in schwarz hätte ich es mir gekauft
    0

8. Ich bin froh, dass es nicht wie der HTC-typische Einheitsbrei aussieht.....

Tapaswyped with Note
    0

9. Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    wäre es in schwarz hätte ich es mir gekauft
    ...kannste doch machen...musste Dich nur mit Kacheln anfreunden...welcome to the club......
    1

10. 19.11.2011, 20:48
    Tja also ich überlege zwischen dem xe und titan aber ich hab schiss vor wp7.5 xD
    0

11. 19.11.2011, 21:00
    Keine Angst, WP7 beisst nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1

12. 19.11.2011, 21:03
    das schon klar aber ios und android kenn ich ja schon und weiß was mich bei einen sensation xe erwartet aber bei wp7.5 da habe ich echt keine ahnung was auf mich zu kommt oder besser gesagt ich habe angst davor das es nach einer zeit langweilig wird
    0

13. ...soweit ich bisher durchgestiegen bin (ich komm' mir vor wie'n Double: IOS, Android ja, WP7 nein, nur 6.5 von früher), dann liegt es einzig und alleine an Deinem Nutzungsverhalten: Wenn Du gerne pfrickelst, dann scheint es mir bei WP7 eher so zu sein, dass es nicht einige Zeit dauern, sondern eher schneller passieren wird mit der Langeweile. Mir scheint es eher so zu sein, dass Android für die Bastler und WP7 für die User ist, die ein stabiles System wollen...

...genau deswegen reizt es mich, ich will ein gutes, schnelles System, das stabil läuft. Alles andere juckt mich nicht...achso, doch: Und ein System, mit dem nicht gefühlte 70% im Café rumprollen...etwas Individualität im Phone, aber nicht in der Personalisierung des Screens, das trifft's am ehesten...aber dann sind wir eigentlich im falschen Bereich hier am Stammtisch des XL, wir wollen doch beide zur dunklen Seite...*g*...
    1

14. 19.11.2011, 21:22
    wirklich ausgezeichnet geschrieben xD ich will eigentlich auch ein schnelles und stabiles system aber ich bastle auch sehr gerne und das ist das problem.
    0

15. Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    wirklich ausgezeichnet geschrieben xD ich will eigentlich auch ein schnelles und stabiles system aber ich bastle auch sehr gerne und das ist das problem.
    ...dann probier's doch mal damit

http://www.amazon.de/Graupner-9401-B.../dp/B001QFYQLM

...und kauf' Dir dann'n Titan...im Moment wird das meine Option werden...zumindest Zweiteres......
    0

16. 19.11.2011, 21:40
    hahaha xD jop jop das mach ich vielleicht auch. ahhh wie ich es hasse wenn man sich nicht entscheiden kann
    0

17. ...besser hadern und länger brauchen dafür als vorschnell über 500,-€ ausgeben...aber ich bin mir in der Zwischenzeit fast sicher, dass ich es probieren werde...
    1

18. So, jetzt bin ich wieder mal dran^^
    Da habt ihr recht, das Titan ähnelt dem XL, aber nicht ganz....es ist wie gesagt das Einheitsdesign, das ewige dunkle mattschwarzbraun mit dem dunklen Alu, sieht aus wie alle anderen und nichts gegen WP7.5, aber da wird einem sehr sehr schnell langweilig, zumal ein Android benutzer sein Gerät sehr extrem individualisieren möchte, welches natürlich bei IOS und WPxx nie gehen wird....deswegen wären solche Geräte wirklich für diejenigen, die nichts an dem Gerät ändern wollen und es wirklich nur als HANDY benutzen wollen....
    Ich selbst habe das Omnia7 gehabt, welches ich ähnlich Bada und IOS schon nach ein paar Wochen wieder weitergegeben habe^^
    MAn soll sich schon im Klaren sein, dass der Bezug und das Nutzen eines Gerätes viel ausmacht....bei mir war WM6x daran schuld, dass man eben mit dieser OS soviel verschiedens mit anstellen konnte, dass Androi gottseidank dieser OS nachgeahmt hat, verbessert hat und hoffentlich auch so frei bleiben wird!!
    Welche Vorteile nun ein Android hat, brauche ich hier ja wohl nicht zu erwähnen, genausowenig die Nachteile, die andere OS haben.....
    Ja, zum richtigen Basteln wäre dein Link sehr interessant
    0

19. ...danke...*g*...nach fast drei Jahren Android in meinem Fall kann ich sagen, dass ich es das OS sehr mag, aber die Möglichkeiten nur ganz bedingt nutze, es zu individualisieren. Die Apps, die ich nutze, die gibt es großteils für die anderen Betriebssysteme auch. Und wahrscheinlich, ja wahrscheinlich würde ich auch bei WP7 landen, wenn es das XL in schwarz gäbe. Ich häng' es nicht an der Farbe auf, das wäre auch albern. Mich reizen einfach die Kacheln, auf die Gefahr hin, dass es schnell langweilig werden wird...villeicht wird ja 2012 alles anders, das IPad wird in seine Schranken verwiesen, Apollo rules the World...mal schauen...im Moment, für mich, für meine Interessen und mein Nutzerprofil, scheint mir das Titan die beste Wahl zu sein...oder hat sonst noch wer 'nen großen Alu-Androiden nicht in Weiß an der Hand, dessen Kamera heraussticht, dessen Akku länger als 'nen Tag hält und dessen Display aus dem Rahmen fällt. Oder irgend ein anderes Os? Nur Plastik, Plastik ertrag' ich nicht...kein Galaxy Nexus, kein Note, kein RAZR...vielleicht'n großes IPhone?......
    0

20. Dann spar dir was zusammen, und warte auf das IP5^^
    Das hat ein grösseres Display als seine lanweiligen Vorgänger
    0

Seite 2 von 16 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte