HTC Sensation XL - Stammtisch HTC Sensation XL - Stammtisch - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
  1. Hmm, ich komm um ein Fullwipe anscheinend nicht rum....

tapatraced mit SensaXL
    0

2. du hast zwei Option...

Option A
    Liegs an deinen Wlanpoint/router

Option B
    Liegs am XL..

Funktioniert es dann mit all deinen Smarthphones oder hankt es nur beim XL ?

Edit :
    Ahja herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beforderung"
    0

3. Ja ich Glaub auch. Hast du den schohn ein anderes Rom drauf oder immer noch stock?

Ach ja ich konnte kein Video oder Photo mit Sonnenschein mehr machen. Sobald ich Feierabend hatte fing es an zu Regnen
    Es kommt noch schlimmer, anscheinend will es das ganze WE so schlecht

PS.
    Ach ja stimmt hab es auch grad gesehen Glückwunsch zum Senior !!!! hehe
    Bist aber schnell gealtert.
    0

4. @Pascal

Schade Ich hätte gerne mal die Qualität der Kamara gesehen. Laut Bestboyz soll die ja nur Mittelmässig sein. Ingesamt wurde das Phone mit 7 von 10 Punkten von denen bewertet.

Kontra :
    keine zeitgemässe Displayauflösung
    mittelmässige Kamara
    Speicher ist begrenzt,für ein Musiksmartphone zu wenig.
    0

5. Sind ja nur 3 Punkte

Nein im Ernst Ich persönlich finde die Kamera Sehr gut macht gute Fotos und Videos wenn man mehr will soll man sich eine Spigelreflecks Kamera kaufen

Zeitgemässe Displayauflösung! Ganz im ernst wen ich jetzt auf ein SGS 2 und auf das XL schaue dann sehe ich von der Auflösung kein Unterschied. Nur die Farben sind durch das Super Amulet... ein wenig Prächtiger aber das ist Geschmacksache!

Naja und der Speicher für mich mehr als genug ich habe gerademal 3 GB Musik ( Noch mehr Lider und ich wäre die ganze zeit nur noch am rum Zäpen weil ich mich nicht entscheiden kann was ich hören will!) Dann habe ich noch ein Film Drauf der um die 700 MB Gros ist. dann noch Fotos und Apps ca. 100 Stück

und habe immer noch Genügend Speicher Frei!!! Mein DHD hatte nur eine 8 GB SD Card drin und das war mir ein wenig knapp.

Aber alles was ich geschrieben habe ist halt meine Persönliche Meinung

Gruss DonPascal
    0

6. Ja klar weiss ich dass es deine Persönliche Meinung ist Naja ich find persönlich das HOCHgelobte SuperAmoLed auch nicht so schön... Ist einfach zu bunt und unnatürlich.

ganz ehrlich ? Ich finde dass Bestboyz in letzter Zeit etwas nachgelassen hat was die Qualität der Reviews betrifft. Bevor ich mir ein neues Smartphone gekauft habe, hab ich mir immer die Reviews von denen angeschaut weil die wirklich sehr gut waren und die haben wirklich alles getest.. Sogar die Lautsprecher von Smartphones. Ich weiss nicht was los aber irgendwie sind die Reviews schlecht geworden

Also meine Persönliche meinung :
    1.Kamara hab ich noch nie richtig gesehen wie auf dem Dispaly des XL und dort waren sie schon ganz ordentlich... Ich würde mal behaupt hier ist die Kamara eher zweirangig weils ja ein Musiksmartphone ist... Wenn ich mich für ein Musiksmartphone entscheiden sollte, dann wäre mir die Kamara nicht so wichtig.

2. Display kann man wirklich streiten und wenn ich mich jetzt nicht irre hat das SGS 2 sogar die gleiche Auflösung wie das XL.(Frage geht an JamSam ) Ich finde die Auflösung sogar ganz angenehmt und die ist recht gut zum surfen geeignet. Ausserdem werden da auch DHDerinnerung wach Gott wie ich das DHD geliebt habe... Nur die Lautsprecher waren wirklich schrott...

3. Für mich persönlich wäre der Speicher tatsächlich zusein... Auf meinen Sensa XE sind zuzeit fast 900 Lieder drauf in reich hohen Qualität. Da sind 20 GB von 32 GB schon nur durch Musik weg Daher wäre das XL leider nichts für mich...
    0

7. @ FordSierra88

Zu:

1) Ganz deiner Meinung

2) Hopla hab mich verguckt hehe Sorry mein Feler! Das SGS 2 hatt auch ein 480x800 P. Display

3) 900 Lider mächtig viel Hörst du den Ganzen Tag nur Musik
    1

8. So, ihr zwei Streithähne, dass das XL wirklich nureinen festen Speicher hat, stört mich arg, ist im Review auch dann nachzulesen, das andere sind nur imaginäre Zahlenwerte, die rein gar nichts mit der Realität zu tun haben, sei das der Benchmark, die Auflösung, der Arbeitsspeicher, die mp-Zahl oder eben alles, was beim Quartett einen zum Gewinnen bringt...
    Viel wichtiger finde ich die Praxis, und da ist nunmal das XL flüssiger, schneller und auch stabiler als z.B. ein Galaxy Note, der ja die besten Leistungsergebnisse auf dem Blatt nachweisen kann, die höchste Auflösung, die zurzeit in Smartphones verbaut werden, doch alldem vom allen am meisten ruckelt, die Seiten langsamer aufbaut, der Speaker tatsächlich leiser sind, das Amoled sehr grell, die Fotos auch nicht besser auf anderen Bildschirmen sind, und da spreche ich auch mein SGS2 mit an, durch das leichte Plastikgewicht für mich an Wertigkeit verloren haben....
    Einzig der Speicher ist ein grosser Makel....

tapatraced mit SensaXL
    2

9. @JamSam

Wir ham doch nicht gestritten aber ja du hast wirklich recht ! Danke danke für deine Stellungnahme !

Zb SGS2 soll ja schneller sein als Sensa trotz gleiche CPUleistung.
    Wenn ich mein Kollege verstanden habe, läuft nicht schneller als das Sensa in der Praxis.. eigentlich sollen beide gleich sein... Leider kann das nicht selbst überprüfen da ich kein SGS2 habe... Du verstehst was ich meine oder ?

Sent from my HTC Sensation Z714e with Audiobeats using Tapatalk
    0

10. Wenn bei beiden der Speicher randvoll zugestopft ist mit Apps, Filme un Musik, braucht das SGS2 einen Atemzug länger als das Sensa beim Öffnen von eben Apps, Mucke, etc.

tapatraced mit SensaXL
    0

11. Merkwürdig...

0

12. Ach ja, das wuste ich nicht. Gut zu wissen! Aber wie kann das sein? Ein dualcor sollte doch schneller sein.

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ach ja, das wuste ich nicht. Gut zu wissen! Aber wie kann das sein? Ein dualcor sollte doch schneller sein.

Ich glaube es liegt daran dass Gingerbread nicht den vollen Dualcoresupport hat. Erst ICS hat den..

0

14. Wie gesagt, schon geschrieben, dass die Zahlen nur für ein Quartettspiel wichtig sind.....
    Fordsierra hat insofern recht, dass GB noch nicht die volle Doppelkernpower ausschöpfen kann, wobei ich dazu sagen muss, dass dieses von Honeycomb erwartet wurde und da auch nicht die OS mit der Prozessorgeschwindigkeit zurechtkam.....
    Andererseits ist bei vielen Herstellern das grosse Problem, etwas derart schnelles auf den MArkt zu bringen, wo aber das Zusammenspiel Hardware-Software überhaupt nicht harmoniert.....
    Da sind diese Zahlen nur marginal zu betrachten^^
    0

15. Ja das stimmt.
    Ich finde google und die hersteller sollten mehr zusammenarbeiten...

0

16. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    du hast zwei Option...

Option A
    Liegs an deinen Wlanpoint/router

Option B
    Liegs am XL..

Funktioniert es dann mit all deinen Smarthphones oder hankt es nur beim XL ?

Edit :
    Ahja herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beforderung"
    Was für eine Beförderung?

Und es liegt am Router, hast Recht gehabt....die anderen Geräte hatten auch so ihre liebe Mühe mit dem neuen Router....
    Habs jetzt richtig einstellen können und habe jetzt 50.000er VDSL, endlich....
    0

17. 50.000 VDSL ist das nicht ein wenig Viel ?

Ich habe eine 20.000 Leitung und das ist schon schnell
    0

18. Naja, ich habe T-Home Entertain, und immer Probleme mit diesem gehabt (vorher 16.000ADSL), monatelang mich beschwert, da ich schon lange. Kunde bin ( T-Online, Telekom, T-mobile und eben T-Home), haben sie mir aus Kulanz das gemacht, ohne Aufpreis....

0

19. Ja da hat man ja nichts dagegen Ich musst bei mir auch auf 20.000 damit ich überhaut HD TV Geniessen kann mit Swisscom TV.
    0

20. @Pon Pascal

Ich hab sogar ne 100.000 Leitung
    0

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte