HTC EVO 3D - Stammtisch HTC EVO 3D - Stammtisch
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 14.07.2011, 14:49
    #1
    In diesem Thread kann man über EVO 3D plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten. Danke
    0
     

  2. dann mache ich mal den anfang!
    wie wäre es denn, wenn man mal ein treffen auf die beine stellt wo man sich dann auch mal (nicht nur virtuell) austauschen kann.
    besteht denn interesse!?
    ich komme aus dem Ruhr`G´Beat.

    würde mich freuen wenn mal sowas zustande kommen würde!


    gruß
    beast
    0
     

  3. Also für mich persönlich gäbe es keinen Grund für einen "Austausch".
    Alles was ich weiß, wissen will zog/zieh ich mir von den xda devs oder google.

    Kannst ja nen paar Punkte nennen, was du dir von so einem "Austausch" erhoffst.
    ...außer de Möglichkeit so von deiner Frau zu flüchten (-;
    0
     

  4. Zitat Zitat von j4n Beitrag anzeigen
    Kannst ja nen paar Punkte nennen, was du dir von so einem "Austausch" erhoffst.
    Ich interpretiere das ganze mal so:

    Es geht ja wohl in erster Linie nicht darum, an so nem Treffen was zu lernen wie an einer Schulung. Ich würde es eher als ein geselliges Treffen von Gleichgesinnten betrachten.
    Sowas wie ein Autotuning-Treffen, einfach für Smartphones.

    Wir hatten schon 2 solche Treffen von Android-Schweiz.ch, die bei der Community grossen Anklang gefunden haben.
    0
     

  5. Ich glaube momentan sind wir noch eine ziemlich kleine Gruppe für solch ein Treffen, oder?
    0
     

  6. Ich denke, WENN man so ein Treffen organisieren wollte, sollte man es so oder so nicht nur auf EVO 3D User beschränken.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
    0
     

  7. Ich interpretiere das ganze mal so:

    Es geht ja wohl in erster Linie nicht darum, an so nem Treffen was zu lernen wie an einer Schulung. Ich würde es eher als ein geselliges Treffen von Gleichgesinnten betrachten.
    Sowas wie ein Autotuning-Treffen, einfach für Smartphones.
    genau so war es eigentlich auch gemeint....

    Ich denke, WENN man so ein Treffen organisieren wollte, sollte man es so oder so nicht nur auf EVO 3D User beschränken.
    das war auch nie mein plan. klar kann man auch andere "android - anhänger" einladen.
    es kann kommen wer will....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch [OT]
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 09:51
  2. [OT]--Stammtisch--[OT]
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1518
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53
  3. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  4. HTC Sensation - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 11:55
  5. HTC Ace - GSM Variante des HTC Evo 4G
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:00

Stichworte