[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 7
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 510
  1. ich bin mir sicher Ihr werdet nicht endscheiden können weilches ihr nehmen wollt, in später zukunft kann ich mir vorstellen das mehrere zur auswahl kommen werden ^^
    0
     

  2. Wie sieht es Mango Entwicklungsmäßig aus?

    Was wird kommen für diese App?
    0
     

  3. Hi,

    bei der Beta nächste Woche wird es erstmal nur die Unterstützung von Multitasking und die Möglichkeit Gruppen oder Atikel auf der Startseite zu pinnen. Was danach kommt ist noch in der Planung.

    Gruß
    Calum
    0
     

  4. Ich hab mir aufgrund des guten Supports und des positiven Feedbacks hier jetzt mal die App angeschaut...und gerade eben gekauft
    Super Handling und ständige Weiterentwicklung, was soll da noch schief gehen. Hatte bisher RSS Central genutzt -ebenfalls sehr gut, aber Feed Me ist noch einen Tick besser. Besonders die Funktion, durch "Wischen" zur nächsten Meldung zu gelangen, gefällt mir.
    1
     

  5. Um euch am Laufen zu halten mit dem Update:
    Das Update ist zwar fertig, nur habe ich gestern was gemacht das mich hindert es abzugeben
    Seit ein paar Wochen kann man die Beschreibung von Apps bearbeiten ohne ein Update abgeben zu müssen. Das ist etwas das schon länger gefehlt hat und ganz gut geeignet ist um die Beschreibung mit sowas wie 'YouTube geht grad nicht...' zu ergänzen.
    Gestern bin ich auf die Idee gekommen genau das zu machen (warum ich nicht früher drauf gekommen bin weis ich nicht ^^). Jetzt scheint es das diese neue Funktion von Microsoft noch eine große Macke hat... nachdem ich die Beschreibung angepasst habe ist das App in die Zertifizierungsprozess gekommen! Das heisst das ich jetzt wohl 2-3 Tage warten muss bis die neue Beschreibung da ist. Bis dahin kann ich auch kein Updates abgeben
    Naja, schon wieder was gelernt.

    Sobald ich das Update abgegeben habe wird ich nochmal posten.

    @skycamefalling: Danke Ich kenn dich von dein Posts in das RSS Central thread by xda, schön dass ich dich von Adam 'wegklauen' könnte
    0
     

  6. Naja, es dürfte ja nicht so lange dauern, die Beschreibung zu überprüfen. der Quellcode hat sich ja nicht geändert. Schauen wir mal.
    0
     

  7. also so wie in den letzten tage der marktplace funktioniert könnte es doch länger dauern ^^
    0
     

  8. Jetzt läuft das schon 24 Stunden... also mehr wie einen Tag noch dürfte es nicht dauern.
    0
     

  9. Ich hatte dasselbe Problem demletzt. Der Zertifizierungsprozess dauert fast so lange wie bei einem richtigen Update. Ich glaub bei mir warnen es am Ende zwei Arbeitstage.

    PS: coole App, Glückwunsch dazu
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  10. Also, die Änderung sind jetzt durch und ich kann wieder ein Update abgeben. Heute Abend (nach der Arbeit) werde ich die Version 1.9 abgeben.

    @FourSpotProject: danke ist NewsSpot von dir?
    0
     

  11. @calum: ja, NewsSpot ist von mir. Wir beackern ja (fast) das gleiche Feld, aber ich denke man darf trotzdem mal ein Lob abgeben
    0
     

  12. Das auf jeden Fall das ganze sollte man ja nicht zu eng sehen.
    0
     

  13. Habe gestern Abend das Update abgegeben. Nicht wirklich 'Feature-Rich' aber die Verbesserung der Ladezeiten waren wirklich notwendig...

    2
     

  14. Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend das Update abgegeben. Nicht wirklich 'Feature-Rich' aber die Verbesserung der Ladezeiten waren wirklich notwendig...
    Bessere Ladezeiten, Auswahl der Startansicht zu "neue Beiträge" und eine größere Auswahl an Live-Tiles -was will man mehr
    Danke dafür, ich hoffe dass der Marketplace mir bald das Update meldet!
    0
     

  15. 1.9 ist im Marketplace verfügbar. Danke!!!
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  16. Danke für den Hinweis. Das Update wurde automatisch noch nicht gefunden, da habe ich es gleich manuell aktualisiert.
    0
     

  17. Hallo Mitmenschen, musste auch manuell den Update machen. Egal, hat ja funktioniert. Mal sehen, wie es nach Update läuft.
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Dann waren einige schneller
    Es scheint mal ein paar Probleme mit dem Marketplace gerade zu geben. Updates sind normalerweise in 1-2h nach der Zertifizierung im Marketplace verfügbar, gestern hat es aber knapp 12h gedauert. Auch das alte Icon wird bei mir noch angezeigt... Ich denke dass die Benachrichtigung dass es eine neue Version gibt irgendwann heute gekommen wäre, aber halt irgendwann

    Es scheint mit 1.9 ein Fehler zu geben wenn man in der Artikelliste das Feed aktualisiert. Es ist ein sogenanntes 'race condition' was heisst das es nur ab und zu passiert je nach dem wie schnell bestimmte Prozesse ablaufen. Ich habe heute schon 3 E-Mails bekommen und alle waren auf NoDo.
    Ich werde jetzt wohl relativ schnell die 1.10 rausbringen müssen um das zu beheben.

    Wie immer halt ich euch auf dem Laufenden.
    1
     

  19. die 1.9 auf mein NoDo gerät leuft super...
    nur beim ersten start hatte ich keine menüleiste unten... nach einen neustart jedoch war sie wieder da
    0
     

  20. Bei mir hat er nur einige gelesene Artikel als nicht gelesen markiert, aber das habe ich verkraften können. Vielleicht solltest du nicht die 1.10 entwickeln, sonder die 1.9.1. Sprich:

    1. Zahl: Major Release wenn es viele Neuerungen gibt
    2. Zahl: Hier und da mal eine Funktion verbessert, neue kleine Funktionen hinzugefügt, Geschwindigkeit optimiert usw.
    3. Zahl: Bug-Release (Fehler beseitigt)

    Ist nur ein Vorschlag. So könntest du aber Fehlerupdates von wirklichen Updates unterscheiden.
    0
     

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte