[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 5
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 510
  1. Genau da sollte es nicht so ablaufen. Ich bin heute Abend wieder dran, da schaue ich nochmals nach.
    Ich teste auch grad die Readability API, damit kann ich das so regeln, dass du gleich die vollständige Artikel siehst. Leider sieht es jetzt so aus, als wird das erst mit dem übernächsten Update dazu kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  2. Da wird also schon an einer Mango-Version gearbeitet.Schön schön Andere Sache.Google hat ja bei YouTube die Adressen oder Adressdaten der Videos geändert.Bei feedme wird bei eingebetteten Videos eine Fehlermeldung angezeigt.Kommt da ein Update?Die Programmierer der YouTube Apps haben das schon angepasst.
    0
     

  3. 05.08.2011, 20:25
    #83
    P.s. Die Artikel brauchen nicht unbedingt sofort schon kompellt dargestellt werden. Manchmal wenn der Anfang langweilig ist dan lade ich erst garnicht den ganzen Artikel. Spart ja auch auch dan traffik. Aber Vieleicht kannst du es so machen as es in den Optionen eingestellt werden kann...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ach darum gehen die Videos teilweise nicht mehr...
    Wäre super wenn das aktualisiert wird
    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hab ein kleinen Bug, nur ich...? Ist nur was optisches.
    Hab 4 Ordner mit diversen Feeds. Beim Aktualisieren fehlt beim ersten Ordner das "Laden"-Symbol. Das normale Symbol wird angezeigt und auch die anderen Ordner sind OK.

    Gruß Süffel
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  6. 05.08.2011, 21:14
    #86
    das habe ich auch, aber nur manchmal....

    Zitat Zitat von Sueffel Beitrag anzeigen
    Hab ein kleinen Bug, nur ich...? Ist nur was optisches.
    Hab 4 Ordner mit diversen Feeds. Beim Aktualisieren fehlt beim ersten Ordner das "Laden"-Symbol. Das normale Symbol wird angezeigt und auch die anderen Ordner sind OK.

    Gruß Süffel
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  7. hab das mit dem Videos gar nicht gesehen! Schade, jetzt muss ich das Update ein bisschen schneller rausbringen... das kommt so schnell wie möglich (hoffentlich gegen Ende kommender Woche)

    @Sueffel dass passiert beim dunklen Theme (nur beim ersten Update nachdem der App gestartet wird). Wird auch mit dem Update behoben

    @ChrisXP das wird man per Feed einstellen können
    1
     

  8. Das ist ja ne tolle Neuigkeit. Jetzt hab ich nen Grund, mich auf den Update zu freuen
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich weiß nicht ob man das in den Griff bekommt, aber ich habe ein Feed (heise), wo nur die Headline runter geladen wird. Möchte ich den Artikel lesen, muss ich es im Browser öffnen und dann zeigt er mir aber die normale Webseite an und nicht die mobile.

    Kann man den Text irgendwie anders bekommen, sodass er direkt von FeedMe geladen wird? Ich denke eher nicht, aber fragen kann man ja

    Des Weiteren wäre es sehr gut, wenn nur die mobile Version angezeigt wird. Aber das sind nur Kleinigkeiten

    Was ich aber überaus gut finden würde, wäre ein schnellerer Start der App. Nicht das sie lange laden würde, aber vielleicht geht da ja noch was. Ich weiß, dass ich Meckern auf hohem Niveau.
    0
     

  10. Hi ne0n,

    danke für die Rückmeldungen. Ich habe mal das Feed von heise bei http://fulltextrssfeed.com/ eingegeben und es hat gut funktioniert. Das heisst dass du der Feed URL auf http://fulltextrssfeed.com/www.heise...heise-atom.xml ändern musst. Allerdings sind dann nicht mehr alle Artikel erhalten, ich glaube die letzten 5 werden angezeigt.

    Mobil-Version steht schon auf meine Liste. Momentan sieht es so aus als werde dass beim übernächsten Update kommen.

    Über die letzten Tagen habe ich sehr viel umstrukturiert. Jetzt lädt das App bei mir (HTC Mozart) in ca. 3 Sekunden. Ich habe 30 Feeds mit ca. 1000 Artikel. Es sollte aber egal sein wie viele Feeds oder Artikel man hat, das App wird gleich schnell laden. Ich muss jetzt nur das Tombstoning wieder im Griff bekommen und das Sync mit Google Reader fertig machen, dann bekommt ihr das Update. Ich will bis Montag alles so weit haben.

    Das Update wird allerdings erst als Beta im Marketplace verfügbar sein, wer da mitmachen will muss nur seine Live ID an den support e-mail Adresse senden (über der Info-Seite im App). Ein Mango-Beta werde ich am 22.08 auch abgeben.
    2
     

  11. Danke für den Tipp, aber es scheint wirklich so zu sein, dass nur die letzten 5 Nachrichten angezeigt werden. Schade eigentlich.

    Nebenbei, sitzt du derzeit wirklich in Neuseeland?
    0
     

  12. nein, ich wohne seit 10 Jahren in der Nähe von Tübingen - habe mich halt schwer getan eine Deutsche Flagge neben meiner Name zu sehen

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer besseren Lösung wie fulltextrssfeed.com. SO wie es aussieht muss ich aber selber was strichen.

    Gruß
    Calum
    0
     

  13. @calum
    Danke für den Tip mit fulltextrssfeed....den kannte ich noch nicht. werds mal mit gbo testen..


    Gruß
    0
     

  14. Moin!

    Frage: Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Push-Server. Kann zur Zeit keine Feed zum Pushservice hinzu fügen. Kriege eine Meldung, dass ich die maximale Anzahl übersteige. Hab zur Zeit kein Feed im Pushservice.

    Wunsch: Unter den Ordner stehen alle Feeds, die dem Ordner zugeordnet sind. Eine Option wäre schön, wo man die Namen ausblenden könnte. Man könnte natürlich alle Feednamen löschen bzw. kürzen, aber dann blieben immer noch die Kommas

    Gruß Süffel
    0
     

  15. Kann es sein, dass die App ein Problem mit Google-Passwörtern mit Sonderzeichen hat?
    Mein Google-Passwort ist ziemlich lang und hat mehrere Sonderzeichen.
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass das Passwort richtig eingeben wurde, dennoch kommt die Meldung dass E-Mail oder PW falsch ist.
    0
     

  16. Problem: Kann 2 Feeds nicht aktualiseren. Kriege dort eine Fehlermeldung: Feedadresse falsch oder Server nicht erreichbar. Kann es an dem Feed-Format liegen? Andere RSS-Reader können diese Feeds lesen
    http://www.faq4windowsphone.de/index...ge=ThreadsFeed
    http://www.doppel-o-agenten.de/?feed=podcast

    Beim Podcast-Feed hab ich auch ein Problem in der Zune-Software.

    Gruß Süffel
    0
     

  17. @Sueffel: Die Maximale Anzahl betrifft die Apps in Windows Phone. Das heisst, dass feed me kein 'Push-Notification Channel' registrieren kann, da Windows meint dass du schon 15 Apps registriert hast (was in der Regel nicht stimmt, siehe den Link unten).
    Leider kann ich da nichts machen . Du könntest schauen ob's funktioniert wenn du ein anderes App mit Push deinstallierst (oder, wenn das App sauber programmiert ist, nur die Push-Funktion deaktivierst). Alternativ gibt's leider nur ein Hard-Reset, oder, falls dein Handy unlockt ist, kannst du diese Anleitung folgen: http://mobilitydigest.com/the-live-t...ze+Mobility%29 das hat mal bei mir gut funktioniert.

    Zu dein Wunsch: an der Stelle wird bald was gemacht, dann werde ich das auch als Option einbauen.

    Zu dein zwei Feeds: die funktionieren in IE9 nicht, aber sehen so weit sauber aus. Ich schaue mal nach ob ich das bis zur nächsten Update beheben kann (wird aber knapp).

    @1.2.3: Hast du 2-way Auth. bei Google eingeschaltet? Das kann manchmal zu dieser Meldung kommen. Falls nicht, dann versuche es bitte nochmal und schick mir anschliessend das Protokoll (Einstellungen -> Allgemein)
    1
     

  18. Danke calum für die Infos!!!!

    Stimmt mit der Pushfunktion, steht ja auch im Fehlertext. Hab mal bei Facebook die Pushfunktion raus genommen und schon klappte es wieder bei Feed me Komisch, da ich ja keine 15 Apps benutze die auch die Pushfunktion benutzen. Na, vielleicht sind ja auch Programme dabei, wo es gar nicht so explizit steht. Na, egal, es geht wieder!

    Wenn die Feeds bis zum nächsten Update nicht funktionieren ist es auch icht dramatisch. Aber schonmal gut zu hören, dass es kein unlösbares Problem ist.

    Danke fürs super App. Bis weiterhin davon begeistert!

    Gruß Süffel
    0
     

  19. @Sueffel: Also, dein Podcast feed funktioniert jetzt das WP7 Feed leider nicht. Da haben die Jungs wirklich Mist gebaut Ich wollte der Website Admin Bescheid geben aber ohne Anmeldung kann ich das Kontakt-Formular nicht benutzen. An dem Feed ist was hinten dran gehängt was nicht dahin gehört, somit ist das XML ungültig. Falls du das weitergeben willst, handelt es sich um die 'Share' Icons (facebook, twitter usw.) - das entsprechende HTML wurde ganz unten in dem Feed eingefügt.

    Zu den Tiles: Leider gibt es ein paar Entwickler die meinen auf jeden Fall das App für Push zu registrieren, auch wenn der Benutzer das gar nicht gewählt hat. Somit hat man eins weniger aus der max. 15 Apps. Es gibt auch welche die beim deinstallieren sich nicht deregistrieren - das liegt aber eher an WP7 als der Entwickler.
    0
     

  20. Hallo, Ich wollte euch mitteilen das ich mit calum an einem neuem design arbeiten...
    Habe ein neues Kachel Icon erstellt und hoffe es gefällt euch,
    Ich bin mir sicher jeder mag es wenn das Design sich der kachel Farben anpasst, deswegen habe ich mir überlegt ich mache was, was nicht langweilig ist und sich auch den farben anpasst

    was herausgekommen ist werdet ihr bald sehen...
    Ich hoffe ihr kommt alle damit klar
    was ich noch erwähnen muss, die neue Kachel design wurde noch nicht getestet, also kann es sein das es eventuel anzeigefehler gibt was sich aber hoffendlich dann schnell fixen lässt.
    0
     

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte