HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 42
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 956
  1. Die die, die Mails beantworten sind bestimmt nicht die, die die Seite programmieren...
    0
     

  2. Ich bestehe aber auf die versprochenen und gekauften Leistungen.

    Leider muss ich Ihnen erneut die gleiche Antwort geben:

    Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.
    Ich bin ja gespannt, wann dass "sehr bald" ist. Ich werde mich da in ein paar Wochen wieder melden....
    0
     

  3. Wäre ja cool, wenns bei Wochen bleiben würde...
    0
     

  4. 23.06.2011, 10:02
    #824
    Wer's glaubt wird seelig.
    0
     

  5. Hallo ihr "auf Sense-Wartenden" !

    Ich hab seit Dienstag das Sensation und habe natürlich auch mein (altes) Sense Konto darauf eingerichtet. Und siehe da, seit gestern sehe ich (das erste Mal!) meine Kontakte, entgangene Anrufe und die Footprints. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Klingeln lassen funzt auch!
    Ich kann euch sowieso das Sensation nur wärmstens empfehlen, sind nochmal Welten im Vergleich zum DHD!
    Grüße vom Zipfi!
    0
     

  6. Niels_ZH Gast
    Aha, die Lösung ist der Kauf eines neuen Handys alle halbe Jahre!
    Dass die von HTC uns das nicht vorgeschlagen haben wundert mich jetzt wirklich
    Aber schön dass es jetzt bei dir klappt.
    Hast du dein DHD noch? Funktioniert dass denn jetzt auch alles wenn du dich mit dem verbindest? Schon mal ausprobiert?
    0
     

  7. 10.07.2011, 08:36
    #827
    Also irgendwie hat sich bei mit der Status von Sense schon lang nicht mehr geändert.
    Es pendelt eigentlich nur zwischen dem Startbildschirm mit Funktion und dem ohne Funktion.
    Die verschiedenen Labels hab ich sicher seit Januar nicht mehr gesehen und die Schließung und Öffnung eines neuen Kontos hat auch nichts gebracht.
    0
     

  8. 10.07.2011, 09:24
    #828
    bei mir geht rein gar nichts auf der seite, ziemlich frustrierend...
    kein klingeln, keine ortung nichts funktioniert.
    0
     

  9. Hallo

    vielleicht hab ich es ja irgendwie überlesen, darum frage ich einfach mal.

    Habe mich bei Sense auch angemeldet und war mit den Funktionen nicht so zufrieden...
    Also nutze ich es nicht. So nun mein Problem (ich denke das ist es) habe mein WiFi nur an wenn ich was gucken will und wenn es aus ist kommt immer ne Fehlermeldung, kein Netzwerk usw...diese nachricht ist recht nervig auf dem Display und stelle mit dem "Android Assistent" immer HTC Sense beenden ein...dann ist die meldung auch weg, aber heißt das, das ich jetzt immer wenn ich´s Handy anmache diese Anwendung beenden muss?
    Dachte ich kann das Sence irgendwie deinstallieren...mein Konto habe ich im Handy schon entfernt...trotzdem kommt die meldung dann.

    vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!!!

    Vielen Dank schonmal
    LG
    0
     

  10. oh weh, nun bin ich extra auf Desire s gegangen um zu fragen und dann doch hier gelandet...tschuldigung
    0
     

  11. 11.07.2011, 17:12
    #831
    hatte am sonntag ne relativ böse e-mail an htc verfasst.
    nun die antwort, aber hätte man sich eigentlich alles denken können.
    bei 3 freunden mit dem sensation funktioniert alles tadellos, nur bei meinem dhd nich...

    Hallo Maximilian,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.

    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: Sie können über HTCSense.com keine Funktionen in Anspruch nehmen.

    Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:

    Wir können Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird. Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen. Es funktioniert momentan ganz unterschiedlich, je nach Kunde, Region, Land, Gerät.

    INFO: HTCsense.com soll nicht als Kaufgrund des Geraetes dienen, denn es handelt sich hierbei nur um einen Nebenservice, der unseren Kunden angeboten wird.

    Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, unsere Internetseite später erneut aufzusuchen. Bis dahin können Sie sich diesbezüglich auf www.htc.com informieren.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände!

    Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
    Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
    Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

    Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ******* bei unserer Website ContactUs an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zsofia

    HTC
    0
     

  12. Niels_ZH Gast
    Na wenigstens endlich mal einer beim Service der verstanden hat worum es geht
    0
     

  13. 11.07.2011, 18:43
    #833
    trotzdem isses traurig, ich hab das teil am 31.12 gekauft, bisher ging der "service" noch nie.
    0
     

  14. Aber inhaltlich hatte ich eine ähnliche Mail (nicht ganz so ausführlich) schon vor 3 Monaten erhalten. Sie arbeiten scheinbar am Problem...... Wahrscheinlich haben die halt Schwierigkeiten, dass sich auch kompetente Leute um das Problem kümmern. Oder besser gesagt kümmern wollen. Mir vergeht mehr und mehr die Lust daran.... Aber auch von mir wird schon bald wieder ein Mail folgen, um nachzufragen, ob die Arbeiter in ihrer Firma bitte endlich mal etwas vorwärts machen können, da es ja anscheinend bei einigen geht, bloss bei "uns" nicht. Solch eine Vernachlässigung des Kundenservices müsste doch Rufschädigend wirken.
    0
     

  15. gerade eben beim login von htcsense.com gab es was neues. eine neue Datenschutz erklärung. aber leider keine neuen Funktionen ...
    0
     

  16. Niels_ZH Gast
    Ja, hatte ich auch gestern Abend gemerkt. Hatte gehofft dass sich nun etwas getan hat. Aber leider wie vorher, nichts geht.
    Aber vielleicht sind sie ja wirklich dran und es geht langsam los, so nach über einem halben Jahr.
    0
     

  17. Juhu, vielleicht geht es los
    0
     

  18. 14.07.2011, 19:33
    #838
    klingeln geht schonmal, orten halt nich wie immer.^^
    0
     

  19. Klingeln und orten geht bei mir schon immer^^
    0
     

  20. Bei mir geht dafür jetzt das erste mal gar nix mehr.
    Im Bedienfeld seh ich bloß n großes weißes viereck... LOL
    0
     

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte