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Bin hier zuhause
- 21.06.2011, 23:02
- #821
Die die, die Mails beantworten sind bestimmt nicht die, die die Seite programmieren...
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- 22.06.2011, 17:18
- #822
Ich bestehe aber auf die versprochenen und gekauften Leistungen.
Leider muss ich Ihnen erneut die gleiche Antwort geben:
Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.
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- 22.06.2011, 21:23
- #823
Wäre ja cool, wenns bei Wochen bleiben würde...
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Fühle mich heimisch
- 23.06.2011, 10:02
- #824
Wer's glaubt wird seelig.
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- 23.06.2011, 11:06
- #825
Hallo ihr "auf Sense-Wartenden" !
Ich hab seit Dienstag das Sensation und habe natürlich auch mein (altes) Sense Konto darauf eingerichtet. Und siehe da, seit gestern sehe ich (das erste Mal!) meine Kontakte, entgangene Anrufe und die Footprints. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Klingeln lassen funzt auch!
Ich kann euch sowieso das Sensation nur wärmstens empfehlen, sind nochmal Welten im Vergleich zum DHD!
Grüße vom Zipfi!
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Niels_ZH Gast
Aha, die Lösung ist der Kauf eines neuen Handys alle halbe Jahre!
Dass die von HTC uns das nicht vorgeschlagen haben wundert mich jetzt wirklich
Aber schön dass es jetzt bei dir klappt.
Hast du dein DHD noch? Funktioniert dass denn jetzt auch alles wenn du dich mit dem verbindest? Schon mal ausprobiert?
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Mich gibt's schon länger
- 10.07.2011, 08:36
- #827
Also irgendwie hat sich bei mit der Status von Sense schon lang nicht mehr geändert.
Es pendelt eigentlich nur zwischen dem Startbildschirm mit Funktion und dem ohne Funktion.
Die verschiedenen Labels hab ich sicher seit Januar nicht mehr gesehen und die Schließung und Öffnung eines neuen Kontos hat auch nichts gebracht.
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- 10.07.2011, 09:24
- #828
bei mir geht rein gar nichts auf der seite, ziemlich frustrierend...
kein klingeln, keine ortung nichts funktioniert.
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- 10.07.2011, 19:14
- #829
Hallo
vielleicht hab ich es ja irgendwie überlesen, darum frage ich einfach mal.
Habe mich bei Sense auch angemeldet und war mit den Funktionen nicht so zufrieden...
Also nutze ich es nicht. So nun mein Problem (ich denke das ist es) habe mein WiFi nur an wenn ich was gucken will und wenn es aus ist kommt immer ne Fehlermeldung, kein Netzwerk usw...diese nachricht ist recht nervig auf dem Display und stelle mit dem "Android Assistent" immer HTC Sense beenden ein...dann ist die meldung auch weg, aber heißt das, das ich jetzt immer wenn ich´s Handy anmache diese Anwendung beenden muss?
Dachte ich kann das Sence irgendwie deinstallieren...mein Konto habe ich im Handy schon entfernt...trotzdem kommt die meldung dann.
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!!!
Vielen Dank schonmal
LG
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- 10.07.2011, 19:19
- #830
oh weh, nun bin ich extra auf Desire s gegangen um zu fragen und dann doch hier gelandet...tschuldigung
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- 11.07.2011, 17:12
- #831
hatte am sonntag ne relativ böse e-mail an htc verfasst.
nun die antwort, aber hätte man sich eigentlich alles denken können.
bei 3 freunden mit dem sensation funktioniert alles tadellos, nur bei meinem dhd nich...
Hallo Maximilian,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: Sie können über HTCSense.com keine Funktionen in Anspruch nehmen.
Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:
Wir können Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird. Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen. Es funktioniert momentan ganz unterschiedlich, je nach Kunde, Region, Land, Gerät.
INFO: HTCsense.com soll nicht als Kaufgrund des Geraetes dienen, denn es handelt sich hierbei nur um einen Nebenservice, der unseren Kunden angeboten wird.
Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, unsere Internetseite später erneut aufzusuchen. Bis dahin können Sie sich diesbezüglich auf www.htc.com informieren.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ******* bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsofia
HTC
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Niels_ZH Gast
Na wenigstens endlich mal einer beim Service der verstanden hat worum es geht
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- 11.07.2011, 18:43
- #833
trotzdem isses traurig, ich hab das teil am 31.12 gekauft, bisher ging der "service" noch nie.
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- 11.07.2011, 20:58
- #834
Aber inhaltlich hatte ich eine ähnliche Mail (nicht ganz so ausführlich) schon vor 3 Monaten erhalten. Sie arbeiten scheinbar am Problem...... Wahrscheinlich haben die halt Schwierigkeiten, dass sich auch kompetente Leute um das Problem kümmern. Oder besser gesagt kümmern wollen. Mir vergeht mehr und mehr die Lust daran.... Aber auch von mir wird schon bald wieder ein Mail folgen, um nachzufragen, ob die Arbeiter in ihrer Firma bitte endlich mal etwas vorwärts machen können, da es ja anscheinend bei einigen geht, bloss bei "uns" nicht. Solch eine Vernachlässigung des Kundenservices müsste doch Rufschädigend wirken.
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- 13.07.2011, 23:53
- #835
gerade eben beim login von htcsense.com gab es was neues. eine neue Datenschutz erklärung. aber leider keine neuen Funktionen ...
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Niels_ZH Gast
Ja, hatte ich auch gestern Abend gemerkt. Hatte gehofft dass sich nun etwas getan hat. Aber leider wie vorher, nichts geht.
Aber vielleicht sind sie ja wirklich dran und es geht langsam los, so nach über einem halben Jahr.
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- 14.07.2011, 18:45
- #837
Juhu, vielleicht geht es los
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- 14.07.2011, 19:33
- #838
klingeln geht schonmal, orten halt nich wie immer.^^
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- 14.07.2011, 20:01
- #839
Klingeln und orten geht bei mir schon immer^^
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Bin hier zuhause
- 14.07.2011, 20:54
- #840
Bei mir geht dafür jetzt das erste mal gar nix mehr.
Im Bedienfeld seh ich bloß n großes weißes viereck... LOL
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