HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 40
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 956
  1. Also ich hab mir letzte Woche wie gesagt die aktuelle Stock ROM geflasht. Und bei der ist es ja so, dass man sich auf sense nur über das HUB einloggen kann. Kannst du ja gerne einmal mit einem Reset ausprobieren ^^

    Der HUB muss aber mit Sense verknüpft sein. Denn wenn ich mich nach einer Flash session wieder bei Sense anmelde, dann lädt er mir automatisch die Widgets runter die ich über den HUB geladen habe.
    0
     

  2. Okay, naja einen Reset brauche ich nicht unbedingt, läuft ja alles Finde es nur komisch wieso es ohne Account funzt?
    0
     

  3. Welche ROM hast du denn drauf?
    0
     

  4. Standard Android 2.3.3, kein Branding
    0
     

  5. komisch.

    Vorher war es ja so das man seine Sense Login Daten beim Einrichtungsassistent eingeben konnte.
    Aber bei der 2.3.3 kann man diese nur eingeben wenn man HTC HUB öffnet. Und wenn ich den jetzt öffnen möchte, dann sagt er mir das ich mich bei Sense Anmelden oder einen neuen Account erstellen kann. Ich habe also erst Zugriff auf den HUB wenn ich mich bei Sense einlogge.
    0
     

  6. HTCsense.com ist wieder funktionstüchtig.
    1
     

  7. Lol... 10min bevors ging hab ich's noch erfolglos versucht...
    0
     

  8. Ja, man kann sich wieder anmelden, doch das eigentliche Problem, das man außer dem Ort bestimmen, Geräte sperren/löschen nichts weiter machen kann, ist geblieben.

    Oder funktioniert bei jemanden die Seite jetzt komplett?
    0
     

  9. Bei mir funktioniert noch nicht alles... (Klingeln lassen)
    Aber es is wieder schön schnell.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert noch nicht alles... (Klingeln lassen)
    Aber es is wieder schön schnell.
    Ja die Seite ist nun schnell, aber immer noch das selbe Problem.
    0
     

  11. Niels_ZH Gast
    Jep, bei mir hat sich auch nix getan.
    Einzig klingeln lassen geht, aber sperren lassen geht nicht. Das wäre mir eigentlich das wichtigste

    Mir ist aufgefallen das für die neueren Geräte nicht mehr mit HTC Sense.com beworben werden (nicht verwechseln mit der Benutzeroberfläche).
    Die einzigen Geräte mit HTC Sense.com sind wirklich nur das Desire HD und das Desire Z.
    Aber die sind ja jetzt schon ein halbes Jahr alt. Haben die evtl. vor den Dienst still und leise einzustellen?

    Und dabei hatte ich mich so riesig auf diesen Dienst gefreut

    Und HTC scheint die Sache irgendwie überhaupt nicht zu interessieren. Ich und viele andere hier hatten denen ja schon geschrieben, mit der Antwort "wir sind dran, nur Geduld". Geht jetzt von Anfang an so (Nov./Dez.)

    Wundert mich dass es keine grössere Protestbewegung gibt, wirklich schade.

    Gruss
    0
     

  12. 01.06.2011, 13:22
    #792
    Mich kotzt es auch an. Habe seit Anfang Dezember das DHD und nicht ein einziges Mal vollen Funktionsumfang bzgl. HTCSense. Eigentlich ist das Unlauterer Wettbewerb, weil mit einer Eigenschaft geworben wurde, welche bei 98% noch nie richtig funktioniert hat. Die Ortung und alles andere war seinerzeit mit ein Kaufgrund für mich. Werde mir zukünftig überlegen, ob ich mir noch mal etwas von HTC kaufen werde. Der Support, welcher immer dieselben Standardantworten gibt usw. Verarbeitungmängel. Eigentlich eine Frechheit bei dem Preis, welches das DHD vor einem halben Jahr gekostet hat.

    OK, Startschwierigkeiten gestehe ich jedem Hersteller zu, aber mehr als ein halbes Jahr so ein Bockmist und ständig die Aussage wir bemühen uns und sind bei einem Update ??? Unverschämtheit!
    0
     

  13. also einloggen geht mal wieder nicht mehr, sonst gings ja.

    Heute wollte ich die HTC Navigation benutzen (gekauft) und da hat er mir Karten updates angeboten V5.757 von einigen Ländern.


    So, das lädt jetzt über WLAN, keine Ahnung wie lange das dauert, aber so wie das aussieht bis übermorgen...... und an meiner DSL Leitung liegts nicht

    für Bosnien, wasich nun gar nicht brauche 6,49Mb hat es fast 10 min gebraucht, und Deutschland mit 714mb das läuft schon seit einer halben Stunde und der Balken bewegt sich nicht sonderlich.....

    Das nervt....
    0
     

  14. also ich verstehe nicht, warum bei euch htcSense.com nicht richtig funktioniert. Bei mir klappt alles einwandfrei. Sogar die Ortung. Liegt es vielleicht am Browser?
    0
     

  15. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    also ich verstehe nicht, warum bei euch htcSense.com nicht richtig funktioniert. Bei mir klappt alles einwandfrei. Sogar die Ortung. Liegt es vielleicht am Browser?
    Hi,
    naja, die Diskussion hatten wir ja hier schon. Ich habe alle möglichen Browser, auf unterschiedlichen Rechnern und auch verschiedene Länderseiten von HTC-Sense probiert. Ergebniss: Nix funktioniert.

    Jetzt kommts:
    Gestern Abend, nachdem ich hier geschrieben hatte und mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf ging wollte ich es doch noch einmal wissen und schrieb erneut eine Mail an HTC. Ich habe die Mail freundlich geschrieben und wirklich das Problem ausführlich erörtert.
    Habe heute bereits eine Antwort erhalten, also Geschwindigkeit vom Support wirklich Tiptop!

    Wenn ich hier mal die Antwort zitieren darf:

    "Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Touch HD.
    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
    Der HTCSense-Dienst hat seit November 2010 nicht funktioniert.
    Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bedanken uns, dass Sie sich diesbezüglich mit uns Verbindung gesetzt haben. Um Ihr Problem zu lösen, koennen wir Ihnen folgendes vorschlagen:
    Bitte probieren Sie die Synchronisation Ihres Telefons mit dem PC einmal mit eingeschaltetem wifi und einmal mit ausgeschaltetem wifi ueber USB.
    Bitte schalten Sie waehrend der Synchronisation Firewall und Antivirusprogramme aus. Andere Programme koennten die Synchronisation behindern.
    Oeffnen Sie htc sense.com einige Stunden spaeter.
    Wenn Sie sich anmelden koennen, loeschen Sie bitte Ihr bestehendes Konto und eroeffnen ein neues Konto. Da besteht eine gute Chance, dass es klappt.
    Generell kann man sagen, dass es wegen des hohen Andrangs auf htc.sense zeitweilig zu Verzoegerungen kommen kann. Es wird stets an HTC.Sense gearbeitet. Wir moechten uns fuer die Unannaehmlichkeiten und Wartezeiten sehr entschuldigen."


    1. So, mein DESIRE HD hat sich in ein TOUCH HD verwandelt , jetzt habe ich drei von denen
    2. Synchronisation mit PC ??? Abgesehen davon geht das bei mir seit dem Android-Update nicht mehr (DHD findet kein HTC Sync auf dem Rechner), ok, anderes Thema
    3. wenn ich mich anmelden kann soll ich das Konto löschen???????

    Ich habe jetzt so ein Support-Ticket-Nummer bekommen für Rückfragen, werde denen noch einmal die Sachlage ausführlich erklären.
    Ich vermute da kommt eh nix bei raus, aber ich habe ein gutes Gewissen das ich etwas unternommen habe. Kostet ja nix

    Gruss an alle


    So siehts bei mir aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme-htc-sense.jpg  
    0
     

  16. aber die Telefonsucher option im Desire HD hast du eingeschaltet?

    Die Antwort vom Support sind diese Typischen Automatisch generierten Nachrichten. Die werden anhand von bestimmten Wörtern in deiner Mail ausgewählt. Ist bei jedem großen Unternehmen so.

    So siehts bei mir aus (also bei mir funktioniert es wirklich):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme-sense.jpg  
    0
     

  17. Niels_ZH Gast
    Hi, ja habe die Option eingeschaltet. Gerät liegt auch mit GPS-Empfang auf der Fensterbank, ich kann soviel Syncen wie ich will ohne Erfolg.

    Ich weiss nicht ob es das Risiko wert ist das Profil zu löschen und neu anzulegen. Es hiess hier mal dass die Profile nach Erstelldatum upgedatet werden, aber bislang gab es dazu hier noch keine positiven Äusserungen dass da was dran ist.

    Neben der Ortung soll es ja auch noch die Kontakte und SMS geben, hast du bei dir ja auch nicht drinnen.
    Schade dass bei mir das Sperren nicht geht. Hast du es mal bei dir ausprobiert?
    0
     

  18. Also bei mir werden Kontakte und SMS über htcsense.com gesichert. Man kann halt nur nicht über die website darauf zugreifen.
    0
     

  19. also mit übermorgen als Zeitpunkt des Beendens des Downloads hatte ich gar nicht so Unrecht.

    Ich lade jetzt seit gestern (Eoropa, gekauft)und Deutschland ist nun das letzte was ich gerade lade, seit heute Vormittag, und es lädt nur wenn ich den Bildschirm auf "nie ausschalten" stelle, obwohl meine WLAN Standbyrichtlinie auf "nie ausschalten" steht.

    ich denke morgen früh ist der Download von Deutschland dann beendet. Die HTC Locations Server sind wohl völlig im Eimer

    Geschrieben von meinem IBM Thinkpad T-600E Baujahr 1998 mit WLAN ausm Wohnzimmer ohne Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von andy15073 Beitrag anzeigen
    Geändert von dmue (Heute um 19:59 Uhr) Grund: Stilmittel zur besseren Übersichtlichkeit entfernt.
    buuuhhhh da mache ich mir so ne mühe ;p
    0
     

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte