Update für Mail, Kalender und Kontakte Update für Mail, Kalender und Kontakte
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Demnächst kommt ein Update für die oben genannten Apps. Schön das sich was tut. Leider gibt es wohl immer noch keine Agenda Ansicht beim Kalender. http://blogs.windows.com/windows/b/w...medium=twitter

    PS: wäre nett, wenn ein Mod ein U in der Überschrift einfügt
    1
     

  2. User61847 Gast
    Sind doch einige Verbesserungen enthalten. Was mir schon mal sehr positiv in Auge gefallen ist, das man im Kalender nicht mehr von Farben erschlagen wird.
    0
     

  3. 25.03.2013, 20:37
    #3
    [QUOTE=VincentVega;1698173]

    PS: wäre nett, wenn ein Mod ein U in der Überschrift einfügt

    Erledigt 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    1
     

  4. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Sind doch einige Verbesserungen enthalten. Was mir schon mal sehr positiv in Auge gefallen ist, das man im Kalender nicht mehr von Farben erschlagen wird.

    Genau das hat mich nun nicht gestört. Was fehlt ist eine Facebokintegration im Kalender. Außerdem wünsche ich mir eine deutliche Performance Verbesserung der Mailapp. Noch wichtiger ist aber eine Performance Steigerung der Musikapp.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Facebook-Kalender war je kein Problem. Man kann ja die jeweiligen Kalender abonnieren. Das hat eigentlich gut Funktioniert.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Facebook-Kalender war je kein Problem. Man kann ja die jeweiligen Kalender abonnieren. Das hat eigentlich gut Funktioniert.

    Nein, geht eben nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  7. Das Update ist da. Mal sehen was es bringt.
    0
     

  8. 26.03.2013, 07:48
    #8
    Mail ist immer noch langsam. Gut sind jetzt die Quicklinks in Kontakte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Öhm die Header erschlagen mich. Es gibt ein Kontextmenü Drucken *lol*. Der Kalender wirkt übersichtlicher, obwohl nicht viel verändert wurde. Flags gibt es, scheint sich aber teils Lokal zu begrenzen.
    Die Kontakte -App etwas schneller zu navigieren durch die "Quicklinks"
    Ich dachte das die Funktion "ungelesene" Postfachübergreifend existiert. Gibt es aber nur separat je Postfach.
    0
     

  10. Habs gerade geladen. Sehe ich mir aber erst zu Hause in Ruhe an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. Vorsicht der Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit Google Könnte kotzen!


    Komplett außen vor bleibt künftig zudem die Verknüpfung mit dem Google-Kalender. Dieser kann zumindest derzeit nicht mehr mit der Kalender-App abgeglichen werden.


    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Windows 8: Update für Mail-App bringt mehr Komfort"
    0
     

  12. 31.03.2013, 10:42
    #12
    Seit ich das Update gemacht habe, zerschießt mir die Mail App meine Wlan Verbindung. Kann man irgendwo den alten Softwarestand downloaden und wieder installieren?
    0
     

  13. User61847 Gast
    Kann man irgendwo den alten Softwarestand downloaden und wieder installieren?
    System komplett zurücksetzen und diese APP nie updaten. Ist aber wenig zielführend da sie ja schon einige Updates mit Fixes hinter sich hat. Auf diese müsste man dann auch verzichten.

    Seit ich das Update gemacht habe, zerschießt mir die Mail App meine Wlan Verbindung.
    Kann mir nicht erklären wie und halte es auch für eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist es eher Zufall, das es seit dem erst Auftritt.
    Die Ursache für dein W-Lan-Problem vermute ich aber eher an andere Stelle.
    Zu Windows 8 wurde bereits mehrfach über Probleme mit W-Lan-Stabilität berichtet. Wobei das wohl auch etwas mit der Konfiguration zusammenhängt. (Kanal so weit ich weiss) Möglicherwiese liegt auch ein Treiber-Problem beim Chipsatz vor.

    Um Was für ein Gerät handelt es sich denn?
    0
     

  14. Zurücksetzen halte ich für einen Fehler, da er zwar die Mail, Kalender, .. App automatisch installiert bekommt, aber genau diese ja auch ein paar Macken hat. Würde eher einfach Mal auftischen und dann hängt das Gerät ohnehin bei den System-Updates. Denke eher das es einfach ein Reg.Fehler ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  15. 01.04.2013, 09:30
    #15
    Hallo,
    Vielen Dank für die Antworten, es ist ein Samsung Ativ Smart PC (Atom CPU). Wie schon geschrieben starte ich Mail, mache die erste Mail auf und mir fliegt das Wlan um die Ohren. Das Problem hatte ich vorm Update nicht, daher meine Vermutung. Ansonsten sind alle Windows Updates und auch alle Samsung Patches installiert.
    Grüße
    Mark
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  16. Hast du denn mal Mail, Kalender usw. deinstalliert und aus dem Store neu installiert?
    0
     

  17. Ich nutze das gleiche Gerät, wie Maubix und habe null Probleme. Habe auch nichts vorher deinstalliert. Nö, alles paletti!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  18. 02.04.2013, 11:13
    #18
    Hallo,
    Vielen Dank für eure Bemühungen, seit heute geht nun alles. Habe die App neu installiert.
    Grüße
    Maubix
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  19. Es gibt hier inzwischen ne App von nem anderen Anbieter für den Google Kalender. Ka, ob die gut ist. Verwende kein Google.
    1
     

  20. @Elmenhorster

    Interessante Sache. leider funktioniert er nicht richtig. Es werden nicht alle Termine angezeigt. Na ja mal abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall besser als der Windows Kalender
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:16
  2. Kalender und Kontakte synchronisieren; nur Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:10
  4. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:10
  5. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 kontakte windows 8 tablet

windows 8 app kalender defekt

windows tablet kalender

win 8 apps werden nicht installiert

termine werden nicht angezeigt kalender app win 8

outlook.com kontakte kalender einrichten win8

kalender tablet app windows 7

emailtext wird nicht angezeigt tablet

terminkalender tablet windows

mail und kontakte app win8

outlook kalender wird auf tablet nicht angezeigt

samsung tablet update mail apps

win 8 tablet rechte maustaste wird nicht angezeigt

google kontakte app tablet

ipad kalender outlook ausspionieren

windows tablet mail schrift

win8 mail app update problem

windows client mail update 17.0.1114.318

windows 8 kalender funktioniert nicht

windows 8 kontakte werden nicht angezeigt

windows 8 mehrere google kalender

windows 8 kontakt app