Update für Mail, Kalender und Kontakte Update für Mail, Kalender und Kontakte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. In den Kommentaren ist auch eins von den Entwicklern von gestern. Sie arbeiten an ein Update zur Behebung einiger Fehler. Außerdem ist die App in ein API Limit bei Google gelaufen, was sie gerade mit Google klären. Vielleicht ist das ja auch Ursache für deine fehlenden Einträge.
    0
     

  2. Hier wird noch einmal auf die zwei aktuellen Möglichkeiten eingegangen, was den Google-Kalender für die Kalender-App betrifft.

    Die erste Möglichkeit, welche für die wenigsten von Interesse sein dürfte, ist das verschieben des Kalenders von Google nach Outlook. Die zweite Möglichkeit dürfte aber erstmal eine brauchbare Notlösung sein. Das Abbonieren des Google-Kalenders bei Outlook.com.
    0
     

  3. Also die App ist von Ansatz her gut und genau das was ich suche! Nochmal meinen Dank an Elmenhorster
    Ich denke mit etwas Geduld und einigen Updates wird es meine Lösung für Windows 8

    http://www.drwindows.de/content/1792...8-windows.html
    0
     

  4. 08.04.2013, 12:43
    #24
    Habe seit dem Update 2 leere Mail-Einträge, die ich auch nicht löschen kann. Lässt sich das durch Neuinstallation beheben?
    0
     

  5. @koflor: Schaden kann es auf jeden Fall nicht.


    Und wie ich gesehen hab, gab es am Samstag ein Update für die Google-Kalender-App mit folgendem changelog:
    Added a details view
    Lock-Screen & Toast-Notifications
    Bug fixes
    0
     

  6. @Elmenhorster

    Ja es gab ein Update. Ist dadurch auch etwas besser geworden. Aber ich denke die App ist noch im frühen Beta-Status. Auf jeden Fall haben die Entwickler von mir 5 Sterne bekommen.

    Systemübergreifend ein Kalender ist mir schon extrem wichtig. iOS und Android sind synchron nur dank MS mein Win 8 nicht mehr
    0
     

  7. Ich hab ein Problem mit der Mail-App (Version 17.0.1114.318)

    Die ist (seit dem letzten Update) sehr langsam geworden. Habe aber geschätzte 10k eMail auf meinem Hotmail-Konto liegen (schon länger).
    Auf meinem i5 braucht die App inzwischen rund 5s zum starten, auf meinem Surface RT nun ganze 30s. Das ging früher deutlich schneller. Deinstallieren und neuinstallieren steht noch an.
    Kann das noch jemand bestätigen, oder bin ich der einzige mit so vielen Mails?

    P.S.
    Zur Info: Habe inklusive dem Surface RT nun 6 Windows-Rechner (5x Win8 Pro, 1x Win RT) auf einem MS-Konto laufen - auch etwa zeitgleich mit dem Update. :/
    0
     

  8. Was hast du denn eingestellt, wie viele Mails runter geladen werden? alle zig Tausend oder nur die Mails der letzten 2 Wochen z.B.?
    0
     

  9. Es werden nur die Mails der letzten zwei Wochen geladen. Nutze Mail auch nur für meine Live-Mail-Adresse und habe nichts an den Standardeinstellungen geändert.
    0
     

  10. Sagt mal wie kann man denn bei der mail App und bei der news App die schrift größer machen?
    Bei der mail App kann ich zwar per p2z ranzoomen, er passt dann aber den Text nicht an sondern schneidet ihn einfach ab, sodass ich zwar besser lesen kann, aber hin und her scrollen muss.
    Bei der news App geht seit dem neusten Update p2z gar nicht mehr, was früher doch problemlos möglich war.

    Die Schriften sind meinen Eltern viel zu klein, echt ärgerlich. Jemand tipps oder Ideen? Im desktop habe ich schon die Auflösung, da ist alles ok.
    0
     

  11. Das passt ja wunderbar. Heute ist ein Update für die News-App herausgekommen. Es geht zwar nicht mehr P2Z, dafür kann jetzt die Textgröße verändert werden. Rechte Maustaste/Swipe von unten und es steht Klein, mittel, Groß und Sehr groß zur Auswahl. Inkl. angepasstem Zeilenumbruch

    Edit: Bei der Mail-app gibt's momentan keine Möglichkeit. Da bleibt wohl nur auf Updates warten/hoffen.
    0
     

  12. Nochmal zur Mail App:
    Bei Outlook kann ich ja jede App per Doppelklick "groß" machen und nur den Mailinhalt auf dem Bildschirm anzeigen. Ich befürchte eine negative Antwort, aber geht sowas auch bei der Mail App, dass ich nur eine Mail auf meinem Bildschirm habe? Für meine Eltern ist die Schrift echt mikrig klein, ein Unding dass man nicht vernünftig zoomen kann. Aber vielleicht geht ja diese Variante hier.
    0
     

  13. Kurz: Momentan nicht.
    0
     

  14. gmail calendar funktioniert immer noch nicht vernünftig Trotz diverser Updates werden die wenigsten Termine angezeigt. Eigentlich wertlos!
    0
     

  15. 15.05.2013, 06:09
    #35
    Wo genau liegt die Schwierigkeit mit dem Kalender und gMail?
    Man kann seinen gMail Account in die normale Kalender App integrieren, "gSync Manager" per AppStore installieren, entsprechende Kalender fürs Gerät freigeben (früher gab es mal eine google Seite die den selben Zweck erfüllte, heute leider nicht mehr) und fertig. Bei mir werden so alle Termine aus jeglichen Kalender (Privat, beruflich, etc) angezeigt.
    0
     

  16. @xbbx87

    Ich möchte meine Termine im Kalender von Windows 8 anzeigen. So etwas geht leider seit dem Update nicht mehr. Wie bekomme ich nun meine Termine mit gSync Manager im Windows 8 Kalender angezeigt? Für eine Erklärung oder Anleitung wäre ich dankbar!
    0
     

  17. 15.05.2013, 11:34
    #37
    Anscheinend auch nicht mehr... :/
    Im Sperrbildschirm hat er mir bis vorhin meine google Kalender Einträge angezeigt, jetzt, wo ich die App öffnete, ist alles passé und ich schließe mich der Problematik an. Wäre ich mal nicht über diesen Thread gestolpert, davor war meine Welt noch i.O!

    ---------- Hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

    Allerdings funktioniert dieses, aber nur Read-Only. Aktuell besser als nichts.
    1
     

  18. Zitat Zitat von xbbx87 Beitrag anzeigen

    ---------- Hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

    Allerdings funktioniert dieses, aber nur Read-Only. Aktuell besser als nichts.

    Funktioniert es bei dir? Bei mir leider nicht obwohl ich genau der Anleitung gefolgt bin. Würde mir schon reichen. Einträge bearbeiten oder erstellen muss ich hier nicht unbedingt.

    Werde das ganze heute Abend nochmal testen.
    0
     

  19. 15.05.2013, 15:36
    #39
    Ja tut es.
    Einfach den Adresslink von google kopieren (von der *.ics-Datei) und auf Outlook.com unter Calender Importieren. Hier muss man links den unteren Menü Punkt wählen (so dass er einen link und keinen Dateipfad wünscht), link einfügen, betiteln und ne Farbe auswählen
    0
     

  20. Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich bekomme keine Termine von Google angezeigt
    Habe alle Schritte wie beschreiben ausgeführt aber ohne Erfolg.
    Ein Bekannter mit dem ich gerade telefoniert habe hat selbiges Problem. Der bekommt auch nix angezeigt!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:16
  2. Kalender und Kontakte synchronisieren; nur Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:10
  4. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:10
  5. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 kontakte windows 8 tablet

windows 8 app kalender defekt

windows tablet kalender

win 8 apps werden nicht installiert

termine werden nicht angezeigt kalender app win 8

outlook.com kontakte kalender einrichten win8

kalender tablet app windows 7

emailtext wird nicht angezeigt tablet

terminkalender tablet windows

mail und kontakte app win8

outlook kalender wird auf tablet nicht angezeigt

samsung tablet update mail apps

win 8 tablet rechte maustaste wird nicht angezeigt

google kontakte app tablet

ipad kalender outlook ausspionieren

windows tablet mail schrift

win8 mail app update problem

windows client mail update 17.0.1114.318

windows 8 kalender funktioniert nicht

windows 8 kontakte werden nicht angezeigt

windows 8 mehrere google kalender

windows 8 kontakt app