Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe das HTC Tytn II und es tritt folgendes Problem auf: Der Kalender und die Kontakte lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen. Beim Anwählen von Kalender oder Kontakte passiert gar nichts, so als hätte ich es nicht angewählt. Andere Programme wie der Datei-Explorer etc. funktionieren jedoch nach wie vor. Nun dachte ich mir, dass ich sofort meine Daten über ActiveSync synchronisiere, einen Hardreset mache und danach alles wieder rückspiele. Leider lässt sich nicht synchronisieren. ActiveSync stellt zwar eine Verbindung her, sobald es versucht zu synchronisieren erscheint jedoch folgende Meldung:

    Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Stellen Sie eine neue Verbindung zum Gerät her...

    Nun habe ich auf Grund der Durchforstungen einiger Foren folgendes ausprobiert: ich habe die pim.vol auf pim2.vol umbenannt. Danach hat das Handy eine neue pim.vol angelegt und funktioniert wieder - nur klarerweise ohne meine Daten. Synchronisierung funktioniert aber auch pötzlich, was mir sehr eigenartig erscheint. Ist es möglich, dass die pim.vol defekt ist (die mit den Daten)?
    Was kann ich machen um meine Daten zu retten? Ich bin leider schon sehr verzweifelt, deshalb bitte ich um eure Hilfe. Danke im Voraus.
    0
     

  2. Kann mir keiner weiterhelfen. Wäre nämlich sehr wichtig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. Outlook Tel. Nr. lassen sich nicht wählen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:44
  3. Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Von etewulf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00
  5. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pim.vol öffnen

pim.vol defekt

termine lassen sich nicht öffnen

windows mobile kontakte nicht öffnen

kalendereinträge lassen sich nicht öffnen

vol datei öffnenkontakte bei google lassen sich nicht öffnenöffnen kontaktepim datei nichtöffnenwindows kontakte lassen sich nicht mehr öffnenterminserie läßt nicht öffnengoogle kontakt lässt sich nicht öffnenhtc kalender auf dem pc öffnenwindows pocket pc kalender und kontakte öffnen sich nichtpims kontakte nicht zu öffnen kontakte oeffnen mitmail kontakte kalender lassen sich nicht öffnen.vol datei öffenenwwindows mobile kontakte nicht öffnenWindows Kontakte lassen sich nicht öffnenpim.vol öffnerngoogle kontakteintragung läßt sich nicht öffnenadressbuch lässt sich nciht öffnen handypim vol öffnenpim.vol am pc öffnen

Stichworte