Update für Mail, Kalender und Kontakte Update für Mail, Kalender und Kontakte - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. 15.05.2013, 20:13
    #41
    Warum benutzt ihr nicht einfach einen Outlook.com Kalender? Man wird weniger ausspioniert und er funktioniert mit allen Geräten dank EAS.
    0
     

  2. 15.05.2013, 22:14
    #42
    Zitat Zitat von Woler Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich bekomme keine Termine von Google angezeigt
    Habe alle Schritte wie beschreiben ausgeführt aber ohne Erfolg.
    Ein Bekannter mit dem ich gerade telefoniert habe hat selbiges Problem. Der bekommt auch nix angezeigt!
    Wird der Kalender denn überhaupt aufgenommen, also unter Outlook.com angezeigt?
    Bei mir klappt es reibungslos mit allen fünf Kalendern.

    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Warum benutzt ihr nicht einfach einen Outlook.com Kalender? Man wird weniger ausspioniert und er funktioniert mit allen Geräten dank EAS.
    Weil einige vielleicht schon in einem Ökosystem drin stecken und es entsprechen wenig Sinn, noch Spaß macht, aus so marginalen gründen dieses zu wechseln. Schließlich bietet (bzw bot) google eine nahtlose Integration in jedes Gerät an.
    Weiteres erspare ich uns allen, in Anbetracht dessen, dass M$ und Facebook Hand in Hand durch die Welt marschieren, eine Diskussion wer der größte Datendieb ist... Berauben tun sie uns letztendlich eh alle


    _________________________

    Hier mit Bildern:
    Update für Mail, Kalender und Kontakte-1.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-2.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-3.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-4.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-5.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-6.jpgUpdate für Mail, Kalender und Kontakte-7.jpg
    2
     

  3. @xbbx87

    Frag nicht wie aber es funktioniert Vielen Dank!!!
    0
     

  4. 16.05.2013, 13:57
    #44
    Zauberei ;D
    gerne!
    0
     

  5. @xbbx87

    Aktualisiert sich bei dir der Windows 8 Kalender mit neuen Terminen?
    0
     

  6. 17.05.2013, 16:17
    #46
    Ja und nein (hatte dieses bisher noch nicht überprüft).
    Aber wenn ich die Kalendereinstellungen unter Outlook.com richtig deute
    Update für Mail, Kalender und Kontakte-1.jpg
    wird der Kalender alle paar Stunden (möglicherweise alle 24Std?) bei google abgerufen und aktualisiert.
    1
     

  7. 17.05.2013, 17:19
    #47
    Schließlich bietet (bzw bot) google eine nahtlose Integration in jedes Gerät an.
    Man beachte - die Betonung liegt hier auf "bot".

    Weiteres erspare ich uns allen, in Anbetracht dessen, dass M$ und Facebook Hand in Hand durch die Welt marschieren, eine Diskussion wer der größte Datendieb ist...
    Dass Nutzer von Google Diensten beim Thema Privacy gerne mal die Augen verschliesen war zu erwarten. Sei es drum, es bleibt ja deine Entscheidung.
    0
     

  8. 17.05.2013, 17:44
    #48
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Dass Nutzer von Google Diensten beim Thema Privacy gerne mal die Augen verschliesen war zu erwarten. Sei es drum, es bleibt ja deine Entscheidung.
    Genau - ein Glück bleibt es einem jedem dem seine/ihre Entscheidung.

    Im Übrigen macht es wirklich absolut keinen Unterschied, welchem amerikanischen Riesen man was anvertraut.
    CISPA (hier ein ähnlicher Artikel für nicht englischsprachige Forenmitleser) ist zwar kein deutsches Gesetz, aber in Anbetracht der Tatsache, wo diese Firmen Ihren Hauptsitz haben, das Internet gerootet und verwaltet wird, sollte einem jedem Klar sein, dass dieses auch auf uns anwendbar ist. In diesem Zusammenhang sollten PayPal (Rossmann-Geschichte), eBay, und die kubanischen Zigarren-Geschichten erwähnt sein, damit man begreift, welche weitreichenden Konsequenzen amerikanisches Gedümpel auch für uns hat.

    Das dieses schon seit Jahren so betrieben wird, verdeutlichte 2009 die Sauerland-Gruppe, die nur erfasst wurde, da die NSA/CIA Schrift- und Telefonverkehr innerhalb Deutschlands abhören / abgehört hat.

    // OffTopic Ende
    0
     

  9. Amen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. @xbbx87

    Ja es dauert mindestens einen Tag aber dann ist der Kalender synchron. Zwar nicht optimal aber besser als nix!
    1
     

  11. Ist zwar schon fast verjährt, aber am Wochenende gabs mal wieder ein Update:
    Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit in Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten.

    Neuigkeiten in Mail:
    • Erstellen, Umbenennen und Löschen von Ordnern.
    • Markieren von E-Mails.
    • Filtern nach ungelesenen E-Mails.
    • Schnelleres und zuverlässigeres Synchronisieren.
    • Suchen nach E-Mails auf dem Server.
    • Vereinfachter Zugriff auf Suche und Drucken.
    • Markieren von E-Mails als Junk-E-Mail.
    • Anzeigen von intelligenten Kontaktvorschlägen beim Verfassen einer E-Mail.
    • Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Links beim Verfassen einer E-Mail.
    • Speichern von Absendern als neue Kontakte.
    • Löschen aller E-Mails in einem Ordner.
    • Effizienteres Verwalten von Entwürfen.
    • Senden von E-Mails über den outlook.com-Alias.

    Neuigkeiten in Kalender:
    • Einfache Suche nach Terminen dank aktualisierter grafischer Gestaltung und verbesserter Lesbarkeit.
    • Anzeigen der eigenen Arbeitswoche auf einen Blick.
    • Anzeigen der aktuellen Zeit in Tages- und Wochenansichten und bei angedocktem Kalender.
    • Auswählen weiterer Optionen für wiederkehrende Termine.

    Neuigkeiten in Kontakte:
    • Filtern des Neuigkeiten-Feeds nach sozialen Netzwerken.
    • Vereinfachte Navigation zu den Kontakte-Abschnitten.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Es gab zwar heute ein Update aber ich erkenne jetzt auf Anhieb nichts neues. Die oben aufgezählten Punkte gibt es bereits länger. War im März-Update bereits enthalten.
    0
     

  13. Es gibt nach wie vor nicht die Möglichkeit, den Email Text zu zoomen, sodass sich dieser in der vergrößerten Fassung auch sinnvoll an den Bildschirm anpasst. Das sowas nicht möglich ist, also da fehlen mir immer wieder die Worte wenn ich das sehe.
    0
     

  14. User61847 Gast
    Das scheint eher ein generelles Problem von Windows 8 zu sein. In vielen Apps geht zoomen gar nicht oder es kommt nicht zu vernünftigen Zeilenumbrüchen.

    In Outlook.com lässt sich zumindest die Spaltenbreite anpassen.
    0
     

  15. Ich hoffe daran wird gearbeitet. In der News App klappte der Pinch-to-Zoom doch am Anfang, dann wieder nicht. Mittlerweile kann man die Schriftgröße dort einstellen.
    0
     

  16. Gute Nachrichten Alking. Mit der Mail-app in 8.1 Preview kann man in die Mails raus und rein zoomen
    1
     

  17. 28.06.2013, 17:58
    #57
    habs auch grad gemerkt
    0
     

  18. Super, da freuen sich meine Eltern!
    0
     

  19. @Alking: Hab gestern mein Yoga 11 bekommen, alle App-Updates installiert und kann bei der Mail-App zumindest mit den Fingern auch raus und rein zoomen. Ist also nicht der PReview vorbehalten. Aber anscheinend geht es nur mittels Touch. Ein Schaltfläche oder Tastenkombination dafür hab ich nicht gefunden.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:16
  2. Kalender und Kontakte synchronisieren; nur Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:10
  4. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:10
  5. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 kontakte windows 8 tablet

windows 8 app kalender defekt

windows tablet kalender

win 8 apps werden nicht installiert

termine werden nicht angezeigt kalender app win 8

outlook.com kontakte kalender einrichten win8

kalender tablet app windows 7

emailtext wird nicht angezeigt tablet

terminkalender tablet windows

mail und kontakte app win8

outlook kalender wird auf tablet nicht angezeigt

samsung tablet update mail apps

win 8 tablet rechte maustaste wird nicht angezeigt

google kontakte app tablet

ipad kalender outlook ausspionieren

windows tablet mail schrift

win8 mail app update problem

windows client mail update 17.0.1114.318

windows 8 kalender funktioniert nicht

windows 8 kontakte werden nicht angezeigt

windows 8 mehrere google kalender

windows 8 kontakt app