QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. Sie Ingame-PM!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich habe gerade auch mal reingeguckt, checke aber noch nichts. Wenn ich ein Gebiet übernommen habe kann ich dann mit Defend Deflection unendlich viele Truppen absetzen so lange ich genug Energie und Bots habe?
    0
     

  3. 27.05.2013, 00:36
    #83
    Korrekt, kannst du. Hab ich auch schon überlegt, ob es nicht einfacher ist, ein Gebiet voll auszubauen, anstatt viele kleine zu haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  4. Wie nah muss ich an einem Gebiet sein um eine Basis bauen zu können? Weiß das jemand zufällig? Oder wird automatisch das nächste Gebiet ausgewählt, egal wie weit weg man davon ist?

    gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 27.05.2013, 13:59
    #85
    Musst du einfach probieren. Aber irgendwie in der Nähe musst du schon sein. Wenn's nicht geht bekommst du die entsprechende Fehlermeldung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.05.2013, 04:48
    #86
    Wie capture ich ein Gebiet? Werde immer nur leader
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. Capturen kann man nur wenn die Zone leer ist oder man jemand anderes herauswirft. Das herauswerfen geht aber nur mit der Gegnerischen Fraktion. Wenn einer deiner leute schon eher eingenommen hat kannst du nurnoch leader werden indem du mehr reinpumpst wie er.
    0
     

  8. 30.05.2013, 15:08
    #88
    Nach 3tagen spielzeit kommt nun Langeweile auf... Irgendwie bietet das spiel nichts... Der store ist eher auf pay to ein aus, Sachen werden früh verkauft, kann man aber erst viel später kaufen, da man einfach nicht viel bekommt... Da fand ich crackdown sundburst irgendwie lustiger.. Trotz Server probs
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. 30.05.2013, 16:25
    #89
    Hast du keine Gegner in der Nähe? Dann ist es in der Tat nicht sonderlich spannend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  10. 31.05.2013, 06:57
    #90
    Doch schon ich bin lila und wir dominieren Hamburg aber im Zentrum hab rot und grün paar mio bots und rest so bei ner halben mio... Finde stendig paar die ich machen kann aber, Spaß mach sich nicht breit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ein großer Tag heute (für Faceless) und die gewaltigste gemeinsame Aktion, die Qonqr in Deutschland bis jetzt gesehen hat. Über 15 Spieler beteiligten sich am Knacken einer gut befestigten gegnerischen Zone im Norden. So macht das Spiel Spaß!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ist eigentlich das Ziel des spiels den ganzen Tag deploy now zu drücken ? ^^

    Und wie kann ich meine Armee Formation ändern?
    Geändert von pemko (19.07.2013 um 09:39 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich das Ziel des spiels den ganzen Tag deploy now zu drücken ? ^^

    Und wie kann ich meine Armee Formation ändern?
    Ja das ist der Sinn des Spieles, und die Formation wechselst du oben rechts. Gibt Offensive (Rot), Defensive (Grün) und Support Formationen (Lila). Die oberen kosten nix und die unteren ingamegeld oder cubes die man gegen echtgeld kauft (Wobei ich mich da frage wer so bekloppt ist ).
    0
     

  14. Gut das ist bei inGame käöufen immer die Frage

    kann man eigentlich Boxen verdienen? Oder gibts die nur gegen Geld?
    0
     

  15. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Gut das ist bei inGame käöufen immer die Frage

    kann man eigentlich Boxen verdienen? Oder gibts die nur gegen Geld?
    Wenn du jemanden einlädst zum spiel under Level 10 wird. Dann bekommst Cubes. Das ist wohl auch der Grund warum einige da +60 Fake Accounts haben....
    0
     

  16. Der Anfang im Spiel ist etwas zäh. Spaß macht es erst, wenn Du auf höheren Levels spielst und Dich mit anderen zusammen schließt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    Der Anfang im Spiel ist etwas zäh. Spaß macht es erst, wenn Du auf höheren Levels spielst und Dich mit anderen zusammen schließt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Muss man glück haben und an der richtigen Stelle spielen um auch verbündete zu haben.

    Wobei ich mittlerweile finde das die das Spiel mal ausbauen könnten. Z.b die Basen die man setzten kann, find das doof das die unsichtbar sind und irgendwie nur so ein beiwerk sind. Cool wäre es z.b gewesen wenn man z.b Zonen geklärt hat, das man die Basen direkt angreifen könnte. Oder überhaupt wenn es einfach mal eine konsequenz für eine Niederlange gibt. So pustet man in Zonen Punkte rein, toll -.-

    Hab das bis vor 2 Monaten auch noch gespielt und frage mich gerade was ich da überhaupt gemacht hab als ich es gespielt hab. Es hat Potenzial und die Idee ist nett, aber auf lange sicht finde ich ist es zuwenig punkte in zonen zu klicken.
    Geändert von Clawhammer (19.07.2013 um 12:12 Uhr)
    0
     

  18. Ich finde es auch schade, dass man in einer Zone, die man erobert hat nicht irgendwelche Anlagen bauen kann.

    So ist es einfach, wer mehr Bots drin hat gewinnt, und es hat nciht wirklich viele taktische Elemente
    0
     

  19. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass man in einer Zone, die man erobert hat nicht irgendwelche Anlagen bauen kann.

    So ist es einfach, wer mehr Bots drin hat gewinnt, und es hat nciht wirklich viele taktische Elemente
    Jop, vill gibs ja dann irgendwann mal ein Update das es mehr funktionen hat. Und bis dato gibs vill auch mal die Androidversion das mal mehr los ist, bei mir war eigentlich immer so gut wie garnix los.

    Zocke momentan aber auch viel lieber Order & Chaos, mein derzeit liebstes Onlinegame. Echt geil das die das rausgehauen haben Da macht man auch mehr wie punkte in Zonen zu klatschen
    0
     

  20. Zeit, den Thread mal aus der Versenkung zu holen!

    In Qonqr hat sich mittlerweile viel getan, ruhige Gebiete sind zur Mangelware geworden und in Regionen wie Berlin fliegen inzwischen richtig die Fetzen. Vielleicht für den Einen oder Anderen die Gelegenheit mit einzusteigen!
    Noch dazu hat die einzig wahre Fraktion im Spiel (Faceless, Lila -> merken!) jetzt das ultimative Tool für Neueinsteiger am Markt: die App der Faceless German Corps! Hier gibt's wertvolle Infos, Links, eine Vorstellung der Teammitglieder (die Euch natürlich unterstützen) und als Goodi eine Karte mit Anzeige der Waffenreichweiten obendrauf!



    Und ja, die App steht ganz offiziell im Windows Phone Store bereit, hier der Link:
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...3-bffe0795178d

    Also dann, happy qonqring und immer daran denken: die gute Seite ist lila!
    1
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Beta-Tester für Online-Spiel
    Von FireRider im Forum Android Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 05:35
  2. Anmelden auf Online Spiele Seite geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:48
  3. online spiele -> account bereits verwendet
    Von VoiceInput im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:43
  5. Suche Online Spiel, wie Gang Wars für Blackstone
    Von dergago im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 16:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qonqr

qonqr deutsch

qonqr anleitung

qonqr ingressgeobasiertes qonqr vs ingressqonqr deutschlandqonqr tutorialqonqr schweizingress qonqrqonqr anleitung deutschqonqr werbungwindows phone 8 multiplayerqonqr androidqonqr tutorial deutschbasen bauen bei QONQRqonor tutorialqonqr viele xpwo bin ich der zoneleader qonqrQonqr abmeldenqonqr problem beim anmeldenqonqr wp deutschqonqr deutsch tutorialqonqr schweiz forumqonqr anmeldung