[Suche] Beta-Tester für Online-Spiel
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo zusammen

    Ich arbeite gerade an meiner zweiten App, einem kleinen Onlinespiel.
    Da das schon aufwändiger zu testen ist als meine erste App, suche ich hier nach einigen Leuten, die sich bereit erklären, diese App zu testen. Vorneweg: Wen das Spiel schon von der Beschreibung her nicht interessiert soll sich bitte auch nicht als Tester melden oder hier den Thread zuflamen!

    Zum Spiel:
    Das Spiel ist ein Intervallbasiertes Onlinespiel. Anders als die meisten anderen setzt es daher nicht auf aktives Spielen sondern eher auf eine "passive" (ich drücks jetzt mal so aus) Spielweise.
    Man spielt einen Jäger, dessen Ziel es ist, in verschiedene Gebiete der Welt zu reisen und dort Tiere zu jagen. Diese Tiere tauchen in einem zufälligen Abstand von 15-75 Minuten auf in Form einer Notification.
    Wählt man diese Notification an, kann man das Tier fangen (natürlich fängt man es nicht immer ).
    Mit diesen Tieren kann man dann handeln und später kommen noch ein paar andere Dinge hinzu, die man mit diesen Tieren machen kann.
    Für ein gefangenes Tier erhält man Erfahrungspunkte, wodurch man aufleveln und neue Gebiete freischalten kann. Je nachdem in welchem Gebiet man sich findet tauchen andere Tiere auf.
    Ziel ist es halt alle Tiere zu fangen^^

    Soviel mal zum Spielprinzip.
    Jetzt was ihr tun müsst/solltet wenn ihr das Spiel testen wollt:
    - Ihr sollt das Spiel einfach spielen
    - Ihr sollt mir Abstürze oder Fehler melden
    - Ihr sollt auf Veränderungen beim Akku-/Datenverbrauch achten (natürlich nicht nach jedem Öffnen der App die Daten checken oder so )
    - Ihr sollt Ideen, Kritik oder Anregungen äussern

    Anmerkungen zur App:
    Sie befindet sich im BETA-Stadium, daher können noch Fehler/Abstürze auftreten und es sind noch einige Dinge drin, die später rausgenommen/geändert werden.
    Ausserdem sind noch lange nicht alle Features, die ich geplant habe, eingebaut.
    Am Design habe ich noch nicht wirklich gearbeitet, daher ist es einfach Android-Standard

    Solltet ihr Interesse daran haben Beta-Tester zu sein, meldet euch hier im Thread oder bei mir per PN, damit ich euch die APK zuschicken kann.

    Gruss, FireRider

    PS: Der Pokemon-Ähnlichkeit bin ich mir erst nach Beginn der Programmierarbeiten bewusst geworden xD
    4
     

  2. Cool, tönt spannend!
    Ich melde mich gerne.
    0
     

  3. hm ich bin an meinem SGS eh ein Intensivtäter ... da wird das dann wahrscheinlich eh nicht mehr auffallen
    0
     

  4. Also ich habe die App nun seit ca. 80 min offen (display ausgeschaltet) und es tut sich irgendwie nichts...
    Der Arbeit Modus scheint aber zu funktionieren.
    0
     

  5. Meinst du mit offen, dass du sie gestartet hast und sie in den Hintergrund getan hast? Wenn ja, die App muss beendet werden damit es beginnt.
    0
     

  6. achso
    Also das heisst ich geh ins Spiel rein, lass es mit dem Server connecten und drücke die die Zurück Taste um es zu beenden? Dann sollte es gehen?
    0
     

  7. Jep. Wenn die App beendet wird, wird der Intervall gestartet.
    Werde wohl noch ne Spielanleitung machen^^
    Geändert von FireRider (20.04.2011 um 18:24 Uhr)
    0
     

  8. hey ich würd auch gern testen bin leidenschaftlicher zocker und
    n bisschen verständniss bring ich auch mit!!
    0
     

  9. Da bin ich auch dabei.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. Würde mich auch interessieren .
    Immer her damit

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  11. würde auch gerne testen

    greetz

    PS: hört sich interessant an
    0
     

  12. Hui, danke für das Interesse^^
    Habe euch allen ne PN geschickt mit dem Link und ein paar Infos.
    Hoffe ich kann diese Woche ein paar neue Sachen einbauen
    0
     

  13. Kjetal Gast
    Würde mir das ganze auch gerne mal ansehen

    Gruß

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. So habe es drauf und werde die Tage mal schauen wie es so ist. Hoffe ich habe alles richtig gemacht bis jetzt.

    Sent from my Desire HD
    0
     

  15. würde auch gerne testen
    0
     

  16. Ich hätte auch Interesse zu testen.

    Gruß Andi

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  17. Würde es auch gerne testen wenn das noch möglich ist
    Liebe Grüße Rumania

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  18. Habe einen Fehler gefunden, wenn sich das Smartfon im Landscape befindet kann man das Game nicht starten. So mit ist das Tier auch weg, habe zumindest keine Möglichkeit gefunden es zu fangen nach erneutem Start des Games.

    Sent from my Desire HD
    0
     

  19. Ich würde auch gerne mittesten.
    PS:Ich liebe Pokemon
    0
     

  20. @DS80: Danke für die Meldung. Habs gerade getestet und die Notification öffnet sich wirklich nicht im Landscape Modus. Teste ich zuhause nochmal etwas genauer.

    @Rumania und SiriusA: Ich schicke euch heute Abend eine PN, da ich noch etwas neues am einbauen bin
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäer als Beta Tester
    Von Prediktion im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:33
  2. Suche Online Spiel, wie Gang Wars für Blackstone
    Von dergago im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 16:42
  3. Beta(alpha?)-Tester für mein Spiel gesucht!
    Von KoMaXX im Forum Programmieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 11:36
  4. Beta Tester für Software gesucht - DANKE
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:55
  5. Beta-Tester für neues Tool gesucht...
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 09:54

Stichworte