QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. Müsste man fast anfragen wegen den Sourcen, dass man auch eine Schweizer App machen kann

    Schweizer arbeiten ja auch sehr stark mit den Deutschen zusammen
    0
     

  2. Sollten sich Schweizer bei uns melden, leiten wir diese natürlich großzügig weiter...
    0
     

  3. Also ich würde dies schon übernehmen (Spiele im Norden der Schweiz natürlich als Faceless)

    Habe zwar noch nicht viel Erfahrung in der Windows Phone Programmierung, aber da ich bereits Softwareentwickler bin und die App wohl nicht allzuviele Anpassungen braucht (eher nur wer Ansprechspartner ist etc.) wäre dies doch genial

    Habe sonst auch noch einen Publisher Account
    0
     

  4. 29.01.2014, 23:00
    #104
    Kommt lieber zum swarm, bei uns gibts Kuchen
    Und die restlichen Krümel wischen wir mit faceless auf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  5. Das Spiel wird noch gespielt? Ich hab vor 1 Jahr aufgehört und Größtenteil hat sich bei mir überhaupt nix geändert, hab mal die Tage mit der Windows 8 App reingeschaut.

    Gibt es den Gameplaytechnisch irgendwas neues? Ich kam mir irgendwann ziemlich gelangweilt vor die ganze Zeit Punkte in Zonen reinzudrücken :-/

    Bisher entschied ja bei dem Spiel immer nur die Maße, Taktisch gab es 0 veranlagungen. Und da man einen Spieler nie wirklich von der Karte nuken kann, kann man eigentlich auch irgendwie nie gewinnen. *schnarch*
    0
     

  6. Es hat seht wohl mit Taktik zu tun, wie man seine Zonen verteidigt oder fremde angreift. Nicht umsonst gibt es einiges an Taktik-Guides für das Spiel. Und Spaß kommt vor allem durch das Teamplay. Gut möglich, dass Dir das Spiel nicht gefällt, andere sind mit Leidenschaft dabei, jeder hat halt seine Vorlieben...

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    Es hat seht wohl mit Taktik zu tun, wie man seine Zonen verteidigt oder fremde angreift. Nicht umsonst gibt es einiges an Taktik-Guides für das Spiel. Und Spaß kommt vor allem durch das Teamplay. Gut möglich, dass Dir das Spiel nicht gefällt, andere sind mit Leidenschaft dabei, jeder hat halt seine Vorlieben...

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    Taktik? Wenn überhaupt baut das Spiel vill ein bischen auf Organisatiorische und soziale Talente auf.

    Nehmen wir an wir haben hier Zone A und 3 Spieler A,B und C. A und B Gehören zu den Pinken (Weis die namen gerade nicht mehr) und C zu den Grünen. Spieler C ist ein gemächlicher Spieler und zockt vill am Tag 1~2 Stunden. Spieler A 12 Stunden pro Tag und Spieler B 8 Stunden.

    Was kann nun Spieler C TAKTISCH tun um diese Zone einzunehmen? Nichts. Er könnte höchstens nach anderen Spielern fragen.

    Letztendlich Entscheidet also das einnehmen einer Zone nur wieviele Spieler einer Seite es versuchen, wieviel Ingamezeit sie dabei haben und wieviele Bots sie raushauen.

    Und so toll dieses Stein, Schere und Papier Prinzip der Bots und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten auch ist, letztendlich gewinnt nur die Masse, egal was die wo reinwerfen. Dauert dann mal länger wenn man die falschen Bots nimmt. Aber die 3 Leute die gegen die 10 versuchen anzustinken werden die Zone nicht behaupten können auf lange sicht.

    Wenn man jetzt 100 Leute hat mit zusammen 100 Zonen und da werden 3 von angegriffen, was hat das da noch groß mit Taktik zutun, zu schauen wieviele da angreifen und entsprechend die Leute darauf aufzuteilen?

    Zumal, selbst wenn alle Zone mal weg sind, hindert einem ja absolut nichts dran die wieder zurückzuholen.

    Die könnten da echt mal ein paar coole Sachen einbauen, z.b die Basen die Geld bringen, warum kann man die nicht sehen? Warum kann man die nicht angreifen? Nehmen wir mal an man könnte das, man könnte Spieler von ihren Ressourcen abschneiden (Die Person müsste extra nochmal dahinfahren um die Basis aufzubauen)? Das könnte man Taktisch ausnutzen. Oder die Zonen haben bestimmte Eigenschaften. Auch cool wäre wenn jeder Spieler eine richtige Base hätte, ist die platt muss man die neu aufbauen und kann erstmal nix machen und muss warten (Basis ist solange geschützt wie in der nähe eingenommene Zonen sind, sonst wäre das ja zu einfach).

    In diesem Spiel fehlen Konsequenzen und ansätze die wirkliches Taktisches verhalten fördert. So ist das nur dröges Punkte in Zone gekloppe.

    Schade wenn sich da noch nix dran geändert hat, das Spiel hat Potenzial. Sollen die ja mal was draus machen, dann schau ich da gerne mal wieder rein.
    0
     

  8. Lieber Clawhammer,

    wir haben jetzt hier im Thread bestimmt fünf Beiträge von Dir stehen, die uns mitteilen, dass Du das Spiel nicht (mehr) magst und auch nicht mehr spielst. Das ist ordentlich begründet und sicher für alle verständlich. Ich bleibe der Einfachheit halber bei meiner Feststellung: Wir alle haben unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen (nicht nur was Spiele angeht) und viele Spieler im Spiel und in meinem Team ziehen offensichtlich mehr Spaß aus Qonqr als Du. Kein Problem von meiner Seite! Lass es uns einfach dabei bewenden.
    0
     

  9. 30.01.2014, 21:23
    #109
    Leider scheitern meine Englischkenntnisse schon beim Betrachten der Screenshots im Store...Habe es dennoch aus Neugier geladen...komme damit nicht zurecht...brauche für fast jedes Wort mein altes Englisch-Deutsch Wörterbuch...schade
    0
     

  10. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    Lieber Clawhammer,

    wir haben jetzt hier im Thread bestimmt fünf Beiträge von Dir stehen, die uns mitteilen, dass Du das Spiel nicht (mehr) magst und auch nicht mehr spielst. Das ist ordentlich begründet und sicher für alle verständlich. Ich bleibe der Einfachheit halber bei meiner Feststellung: Wir alle haben unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen (nicht nur was Spiele angeht) und viele Spieler im Spiel und in meinem Team ziehen offensichtlich mehr Spaß aus Qonqr als Du. Kein Problem von meiner Seite! Lass es uns einfach dabei bewenden.
    Das beantwortet zwar nicht meine Frage wo sich da so die Taktik im Spiel verstecken soll aber nun gut, jedem das woran er/sie/es Spaß hat.

    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Leider scheitern meine Englischkenntnisse schon beim Betrachten der Screenshots im Store...Habe es dennoch aus Neugier geladen...komme damit nicht zurecht...brauche für fast jedes Wort mein altes Englisch-Deutsch Wörterbuch...schade
    Ich glaube irgendwo im Offiziellen Forum gab es mal den versuch das bissl Englisch was in dem Spiel ist zu übersetzen, müsste ich jetzt aber auch erstmal suchen und finden :-/ KA wie weit die damals gekommen sind.
    0
     

  11. Sodele, ich hol den alten Thread hier mal wieder vor.
    Zwei Jahre später sind wir immer noch fleißig am Qonqr spielen und haben immer noch ne Menge Spaß dabei. Die Community wächst und damit auch die Aktivität in Deutschland. Wer mag, kann gern einmal reinschnuppern. Wir haben auf PocketPlayers einen Anfänger-Guide erstellt und inzwischen im Hintergrund ne Menge Tools und und sogar eine App für Windows Phone rund ums Spiel. Gespielt werden kann Qonqr übrigens auf Android, iOS und WP!

    QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel-wp_ss_20151202_0001.png QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel-wp_ss_20151030_0009.png QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel-wp_ss_20141119_0001.png

    Wenn Ihr Euch im Spiel anmeldet, dann bitte als lila Fraktion - als Faceless. Meldet Euch bei zehlein oder Nanobaerchen per Ingame-Message oder gern auch hier!
    1
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Beta-Tester für Online-Spiel
    Von FireRider im Forum Android Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 06:35
  2. Anmelden auf Online Spiele Seite geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:48
  3. online spiele -> account bereits verwendet
    Von VoiceInput im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 17:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:43
  5. Suche Online Spiel, wie Gang Wars für Blackstone
    Von dergago im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qonqr

qonqr deutsch

qonqr anleitung

qonqr ingressgeobasiertes qonqr vs ingressqonqr deutschlandqonqr tutorialqonqr schweizingress qonqrqonqr anleitung deutschqonqr werbungwindows phone 8 multiplayerqonqr androidqonqr tutorial deutschbasen bauen bei QONQRqonor tutorialqonqr viele xpwo bin ich der zoneleader qonqrQonqr abmeldenqonqr problem beim anmeldenqonqr wp deutschqonqr deutsch tutorialqonqr schweiz forumqonqr anmeldung