QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel QONQR - Geobasiertes Massiv Multiplayer Online Spiel - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. 21.03.2013, 12:09
    #61
    Und wenn ich jetzt ne Basis meinetwegen in Bielefeld baue, muss ich da erst hin fahren um angreifen zu können oder reicht es, wenn die Basis irgendwo steht?
    Sprich, beschränkt sich der Angriffsradius auf meinen Standort oder meine Basen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Bei mir beschränkt es sich auf meinen Standort.
    0
     

  3. 21.03.2013, 12:41
    #63
    Dann wird das bei allen anderen wohl auch so sein^^
    Alright, denn baue ich die Basen nur an Orten, wo ich mich auch öfters aufhalte.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. Wie kriegt man eigentlich mehr XP?
    0
     

  5. 21.03.2013, 14:52
    #65
    Andere Gebiete angreifen und eigene verteidigen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Wie kriege ich den Fein den aus einer Zone raus? Hab jetzt eine eingenommen, aber da sind immernoch gegnerrische Bots drin!? Oo
    0
     

  7. 25.03.2013, 08:02
    #67
    Weiter angreifen bis keine mehr da sind. Du bist Zone-Leader sobald du eine Einheit mehr hast als der Feind. Ihn komplett auf Null zu setzen ist nur Schönheitskorrektur und macht es dem Gegner schwerer, das Gebiet zurück zu erobern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  8. ok, thx ATTACKE!!
    0
     

  9. 08.04.2013, 13:24
    #69
    Bin mittlerweile auch dabei. Macht mehr Spaß und bietet mehr Möglichkeiten als OTW. Cool wäre es, wenn wir ne eigene PPC-Fraktion hätten. Passt aber leider nicht in die Story
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Noticed du machst auch irgendwo in südhessen für den schwarm rum?

    Gibts sonst noch irgendwen, der sich im Rhein-Main-Gebiet aufhält, vorzugsweise für den Schwarm??
    0
     

  11. 09.04.2013, 12:54
    #71
    Jepp! Südhessen, Nordwest-Baden-Württemberg und Südwest-Rheinland-Pfalz

    Wir sind der Schwarm, widerstand ist zwecklos!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Wir sind der Schwarm, widerstand ist zwecklos!
    japp
    0
     

  13. Von eurem Schwarm merkt man aber nicht viel in Nord Rhein Westfalen
    0
     

  14. 10.04.2013, 12:27
    #74
    Abwarten. Der Schwarm wird euch auch noch erreichen und überrollen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. So, zufällig im Marketplace drauf gestoßen und vor sechs Tagen angefangen.
    Fazit: Inzwischen Level 75 und dritter in der Österreich Rangliste. Ist ein ganz netter Zeitvertreib, wobei es mich ein wenig stört, dass man so wenig Mobil sein muss um irgendwas zu erreichen. In meiner Kampfreichweite (für Standardattacken) befinden sich geschätze 60 Battlezones. Dort sind auch größtenteils meine bis jetzt freigeschalteten Basen verteilt, da ich sie so optimal verteidigen kann.
    Hier wäre mir ein bisschen mehr Einfluss von OTW ganz recht gewesen.
    Leider sieht es auch düster mit den Fraktionen bei mir aus, alles wird vom Schwarm beherrscht, dem ich mich auch nach 3 Tagen Dauerangriffen angeschlossen habe. Zwar wurde gut die Hälfte des Gebietes anfangs von Faceless gehalten, aber da hat sich keiner auf meine Hilfegesuche gemeldet und ich musste klein beigeben.
    Mal schauen wie die Motivation ist, wenn ich einmal 100 erreicht habe^^
    0
     

  16. Wird es das Game auch noch in Deutsch geben?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich denke eher nicht. Wenn du es spielen wilst musst du dich wohl ein wenig durcharbeiten. Wobei man soviel englisch ja gar nicht braucht
    0
     

  18. 26.05.2013, 11:55
    #78
    Spielt das noch jemand? Bräuchte heute Abend mal bisschen Hilfe (Faceless).
    0
     

  19. Jupp, ich zum Beispiel!
    1
     

  20. 26.05.2013, 19:33
    #80
    Cool, kannst mal rein hauen
    Bei mir läuft grad 'n Grüner Amok. Der hat paar Basen von mir eingenommen, da sind teilweise über 100.000 Bots drin, jetzt wo ich über's Wochenende weg war. Der hat ein paar mehr eingenommen, aber am wichtigsten sind erstmal Nürnberg und Nürnberg Schweinau. Bin schon fleissig wieder am Abholzen^^
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Beta-Tester für Online-Spiel
    Von FireRider im Forum Android Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 05:35
  2. Anmelden auf Online Spiele Seite geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:48
  3. online spiele -> account bereits verwendet
    Von VoiceInput im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:43
  5. Suche Online Spiel, wie Gang Wars für Blackstone
    Von dergago im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 16:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qonqr

qonqr deutsch

qonqr anleitung

qonqr ingressgeobasiertes qonqr vs ingressqonqr deutschlandqonqr tutorialqonqr schweizingress qonqrqonqr anleitung deutschqonqr werbungwindows phone 8 multiplayerqonqr androidqonqr tutorial deutschbasen bauen bei QONQRqonor tutorialqonqr viele xpwo bin ich der zoneleader qonqrQonqr abmeldenqonqr problem beim anmeldenqonqr wp deutschqonqr deutsch tutorialqonqr schweiz forumqonqr anmeldung