[Offizielle App] ALDI Talk [Offizielle App] ALDI Talk - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184
  1. 21.03.2014, 15:42
    #161
    Leider schlechte Nachrichten.

    "Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.

    Für ALDI TALK Kunden steht die kostenfreie ALDI TALK App für Android und iOS Endgeräte zur Verfügung.
    Für Windows Phone ist dieser Dienst derzeit nicht geplant. "
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.05.2014, 17:24
    #162
    Ist die App nicht mehr verfügbar? Ich kann die nicht finden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. User105378 Gast
    Ist laut dem Entwickler aufgrund rechtlicher Probleme wegen des Namens nicht mehr verfügbar. Ich habe die App gerne genutzt. Er hat jedoch angeboten, dass er den Quellcode gerne weitergeben würde, wenn jemand die App unter anderem Namen fortführen möchte.
    0
     

  4. 25.05.2014, 17:43
    #164
    Ach so. Warum ändert er den Namen nicht einfach? Ich habe sie auch gerne genutzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. User105378 Gast
    Er möchte sich (verständlicherweise) nicht mit einem so großem Konzern anlegen. Aber wenn jemand die App gerne fortführen möchte, kann er sich gerne melden.
    0
     

  6. Warum nicht bei Aldi Talk mal nachfragen, ob sie das mit wenig Geld in eine offizielle App verwandeln wollen?

    Könnte ja der gleiche Entwickler doch für Aldi machen. Davon profitieren dann beide. Oder Aldi übernimmt den Code, wenn er jetzt eh zur Vergabe steht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.05.2014, 21:26
    #167
    Aber wenn die sich nur wegen dem Namen anstellen....und der war ja auch eigentlich ganz anders. Aber gut. Der Entwickler wird sich schon was gedacht haben. Ist schade, war ne sehr gute App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  8. Die neuen MS-Store-Richtlinien verbieten es fremde Namen zu verwenden auch, wenn man diese geringfügig ändert. Alti Dalk ist aus wegen der Store-Richtlinie tabu. liegt das daran?

    Mein Tarif für Aldi Talk oder irgendein random name wären wohl OK.

    Also sofern Aldi/Medion sich nicht direkt an den guten jordi gewandt haben, sollte das eigentlich kein problem sein
    0
     

  9. Ja......bitte wieder veröffentlichen. Nach reset kein geliebtes alti dalk mehr. Bitte! Würde auch dafür bezahlen!
    1
     

  10. User105378 Gast
    Ich versuche mal, mich mit dem Entwickler in Kontakt zu setzen. Vielleicht können wir eine Lösung finden.
    1
     

  11. 28.06.2014, 10:06
    #171
    Ist wirklich schade. Wollte evtl wieder zurück zu Windows Phone aber nun fehlt eine sehr wichtige App und Übersicht zu behalten. Offiziell wird da wohl nichts kommen.
    0
     

  12. Ja das ist sehr schade als Alternative kann man sich ja die Internetseite auf dem homescreen pinnen
    Ist zwar nicht ganz so komfortabel aber immerhin etwas ne 😉
    https://prepaidkundenbetreuung.eplus...pgl63d4/de.htx
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0
     

  13. Und DataSense ist auch ein teilweiser Ersatz. Die dort angegebenen Verbrauchsdaten stimmen bei mir immer nahezu überein, wenn das Startdatum richtig gesetzt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. 28.06.2014, 14:22
    #174
    Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Und DataSense ist auch ein teilweiser Ersatz. Die dort angegebenen Verbrauchsdaten stimmen bei mir immer nahezu überein, wenn das Startdatum richtig gesetzt ist.
    Wenn es nur um den Datenverbrauch geht ist das richtig. Data Sense berechnet den Verbrauch sehr genau. Da dieses Feature wohl ein Schwerpunkt so einer App ist, ist der Verlust nicht so tragisch.

    Aber die Aldi Talk App bietet ja noch mehr Möglichkeiten, wie Guthaben aufladen oder Optionen buchen/ändern. Geht zwar auch per Webseite, aber trotzdem schade dass die App nicht mehr verfügbar ist. Vor allem weil sie ja anscheinend nur wegen irgendwelchen Konflikten mit dem Namen entfernt wurde.
    0
     

  15. Zitat Zitat von zerum Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um den Datenverbrauch geht ist das richtig. Data Sense berechnet den Verbrauch sehr genau. Da dieses Feature wohl ein Schwerpunkt so einer App ist, ist der Verlust nicht so tragisch.

    Aber die Aldi Talk App bietet ja noch mehr Möglichkeiten, wie Guthaben aufladen oder Optionen buchen/ändern. Geht zwar auch per Webseite, aber trotzdem schade dass die App nicht mehr verfügbar ist. Vor allem weil sie ja anscheinend nur wegen irgendwelchen Konflikten mit dem Namen entfernt wurde.
    Ich hatte die App auch immer auf meinem WP installiert und hätte sie auch gern wieder. Ich hoffe, dass entweder durch Aldi oder irgendeinem Entwickler eine ähnliche App im Store landen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0
     

  16. 14.07.2014, 22:33
    #176
    3
     

  17. Wow 😲 danke für die Info
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0
     

  18. User105378 Gast
    Das ist gut, endlich wieder eine App für Aldi Talk.
    Der Entwickler von Mein Alti Dalk hat sich bei mir nicht mehr gemeldet und somit anscheinend kein Interesse an einer Fortführung der App .
    0
     

  19. Echt klasse dass es wieder eine Aldi-Talk App gibt! Insbesondere hat die den gleichen Funktionsumfang wie bei iOS. Glaub ich zumindest...
    0
     

  20. Herausgeber der App ist ja sogar E-Plus. Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein für Blau.de und Simyo eine App zu basteln. Die Anbieter werden ja auf ähnliche Schnittstellen zugreifen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk App Rechtsfrage
    Von pdelvo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:20
  2. Desire Internetzugang (Aldi Talk)
    Von raffi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:42
  3. Aldi-Talk
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:53
  4. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aldi Talk app windows phone

aldi talk app windows phone 8aldi app windows phonealdi talk windows phonealdi talk app windowsaldi talk windows 8Aldi talk Appaldi app fuer windows phonealti dalkmein alti dalkaldi talk app windows 8aldi talk app windows phone 7mein aldi talkaldi talk app windows phone downloadaldi talk app windows mobilewindows phone aldi talk appaldi app windows 8aldi talk windows phone 8aldi talk app download windows phonealdi talk app wp8aldi talk windows phone app