Ergebnis 101 bis 117 von 117
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2013, 06:52
- #101
Ja, ich habe leider auch keine Bilder und Beschreibungen zu den Sendungen mehr.
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2013, 07:25
- #102
@all
Ja das Problem ist bekannt und wird auch erstmal leider so bleiben. Haben da Datenbankprobleme und versuchen da eine Lösung zu finden. Wann das soweit sein wird kann ich noch nicht genau sagen, hoffe aber recht zeitnah.
@Titus68
Welches Handymodell hast du? Eine Verbindung muss trotz der derzeitigen Probleme klappen.
-
- 16.03.2013, 08:17
- #103
Wo liegt denn da das Problem? Wäre schon schön wenn es schnell behoben wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 17.03.2013, 07:12
- #104
Was ist denn nun mit der App? Wieso ist sie nicht mehr im Marktplatz?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 17.03.2013, 08:48
- #105
Vielleicht damit keiner die aktuell fehlerhafte Version lädt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.03.2013, 13:06
- #106
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2013, 13:14
- #107
Wie bitte? App muss nach 1 Woche eingestellt werden? Was soll das denn bitte? Und dann haben hier Menschen 2 Euro investiert... Frechheit, wenn das stimmt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2013, 14:10
- #109
Klar es ist alles eine ärgerliche Situation, die ich bei den Pay usern auch nachvollziehen kann. Die die Free Version genutzt haben sollte der Rückzug der App ja nichts ausmachen.
So viele haben die App nicht gekauft. Das ist ein minimaler Bruchteil von evtl. 0,5% der User. Klar trotzdem ärgerlich für diese Nutzer auch wenn es sehr wenige sind.
Für die die es hier mitlesen und gekauft habenm (denke mal Ronnos und diespacy): Sendet mir bitte einen Screenshot der Pay Version und die MS Kaufbestätigungsemail. Damit ich nachvollziehen kann das man die Version gekauft hat. Den Betrag von 2,49 Euro werden wir dann erstatten. Emails bitte an info@tvguru.burnoutcrew.org
Wir versuchen die Pay Besitzer auch noch anders zu kontaktieren indem die eine Meldung in Ihrer Version bekommen.
Sorry für die Umstände!
-
- 17.03.2013, 14:29
- #110
Das ist wohl ein Witz oder? Wieso bitte? Erst so ein großes gemache und nun das. Keine Gründe nennen und nichts? Einige wussten hier schon wieso sie zweifeln.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2013, 16:28
- #111
Gibt es einen nach vollziehbaren Grund?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2013, 19:31
- #112
Das ist ja schon traurig! Erst mit der Konkurrenz gemosert und jetzt stirbt das Projekt ohne ersichtlichen Grund bzw. Ohne info warum!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 18.03.2013, 07:27
- #113
Bitte haltet euch etwas zurück. Wenn die App eingestellt wird, werden die Schritte bestimmt wohl überlegt sein. Da Jens hier auch eine Rückstattung der zahlenden User abwickeln möchte ist positiv festzuhalten.
Auch Fehlschläge gehören zum täglichen Entwicklerleben.
-
Bin neu hier
- 18.03.2013, 10:23
- #114
Hallo,
ich verstehe das ihr sauer seid....
Wir sind es auch, auch wenn das keinen mehr interessiert.
Leider kann ich noch keinen weiteren infos zu der sache geben, ausser das ich alles versuchen werde die App wieder verfügbar zu machen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.03.2013, 17:21
- #115
Ein kleines feedback wäre schön! So von der Sache her war die App eigentlich gut gelungen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 18.03.2013, 17:34
- #116
Tja schade eigentlich,die App war/ist super.Verstehe nicht warum einige sich aufregen,waren doch nur2€49.Ich für meine Seite,werde es überleben😇
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2013, 17:38
- #117
Aber auf sowas muss man sich meiner Meinung nach auch einstellen bevor man eine App kauft.
Habe bis jetzt nur Weather Flow gekauft und da könnte mir rein theoretisch das selbe passieren...
Darum mach ich den Hersteller der App keine Vorwürfe.
Die App scheint gut gewesen zu sein und es wurde sich entschuldigt.
Eventuell hört man wieder was davon und es gibt eine neue Version.
Apps erstellen ist eben auch kein Zuckerschlecken und wenn das Geld zurück erstattet wird oder die Käufer dann die neue Version (falls denn eine erscheint) bekommen, ist auch alles oke (;
Ähnliche Themen
-
Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
Von casaout im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 510Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:20 -
Suche dringend Datenkontroll App für mein HTC HD7 mit Windowsphone 7
Von eisbaercb im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:13 -
Invisibleshield für das neue 4s - passt auch das alte?
Von Richman77 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...