Ergebnis 1'301 bis 1'320 von 1655
-
- 25.03.2015, 15:18
- #1301
Runtastic PRO konnte ich problemlos aktualisieren. Hatte es auch bei einer kostenlosen Aktion installiert. Genau wie bei deiner App wird mir seit den 19.03 der Fehlercode in der App Wetter To-Go angezeigt. Hatte ich auch bei einer kostenlosen Aktion erworben. Das komische daran ist, das meine Frau die App aktualisieren kann und ich nicht. Wetter To-Go war vor geraumer Zeit wieder mal kostenlos angeboten wurden und da hatte ich die App bei meiner Frau auf dem Handy installiert. Wie gesagt, bei mir der Fehlercode und bei dem anderen Handy kann man das Update durchführen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 WP 8.1 GDR1 DP aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2015, 16:42
- #1302
Kann ich auch bestätigen. Runtastic Pro funktioniert
-
Mich gibt's schon länger
- 25.03.2015, 17:28
- #1303
Das selbe Problem hatte ich mit rauntasic pro auch gehabt bis es ein zweites mal kostenlos war und nun funzt bei mir bis jetzt jedes Update
von meinem L930 gesendet
-
Gehöre zum Inventar
- 25.03.2015, 19:14
- #1304
So ist es.
Erstes mal runtastic pro kostenlosUpdates dieser Version verweigerten die Installation.
Irgendwann wars wieder mal kostenlos.
Diese Version konnte wieder installiert werden
alle folgenden Versionen konnten aktualisiert werden.
(hatte ich vor paar Tagen hier im Thread mit Links geschildert).heutiges, neuestes Update funzt auch.
-
nadine2777 Gast
Hi, habe nun auch bei Runtastic Pro und Wetter to go die Fehler, dass die Updates nicht funktionieren. Fehler 80004005 ... beide Apps kostenlos während einer Aktion erworben. habe beide deinstalliert. Neu-Installation über den Browser geht nicht. hier kommt Info "App wasn't purchased" ... ich gehe davon aus, dass ich beide apps über einen regulären Kauf via Browser wieder installieren kann.
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2015, 10:02
- #1306
Mein Live tile aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe geprüft ob die App noch bei den Hintergrundaufgaben ist. Da ist alles OK. Was kann ich noch tun?
Sent from my lumia 925 using Tapatalk
-
Wolfgang D Gast
Hier auf dem Lumia 830 ist es ok. Leider finde ich bei der Preview 10 kein Einstellmenü Hintergrundaufgaben mehr, hast du mal in der App "Live Tile jetzt aktualisieren" probiert?
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2015, 10:53
- #1308
Als ich jetzt bei den Live Tile Einstellungen bei week view war hat er es aktualisiert. Ich hoffe nun klappt es wieder.
Sent from my lumia 925 using Tapatalk
-
- 29.03.2015, 22:26
- #1309
hallo alle zusammen,
ich habe weekview meines wissens damals auch in einer gratisaktion bekommen und das update war mir nicht so wichtig, deswegen habe ich einfach mal abgewartet und hier im Thread immer mitgelesen. gibts inzwischen einen trick, wie ich es am einfachsten aktualisieren kann oder soll ich mich am besten an microsoft wenden?
-
Gehöre zum Inventar
- 31.03.2015, 22:10
- #1310
Habe die App nun auch gekauft, konnte die Benachrichtigung auf dem tile nicht mehr ertragen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 01.04.2015, 08:37
- #1311
@bulio: Am einfachsten an MS wenden.
Ich kann hier leider nicht hefen.
@Chris: Musstest du erneut bezahlen?
Wenn ja kann ich auch nur empfehlen, sich an MS zu wenden, dass Sie den doppelt bezahlten Betrag rückerstatten...und ev. auch gleich nachfragen, ob man denn noch mit einer Lösung des Store Fehlers in diesem Jahr rechnen kann...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2015, 10:10
- #1312
Hi,
hatte diesen Fehler auch und habe den "Reparaturversuch" über die MS Hotline durchgeführt. Fakt ist, ich habe die App neu gekauft und MS hat mir den Betrag erstattet. Etwas umständlich aber es hat funktioniert und ich konnte das Update eeendlich einspielen.
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2015, 10:35
- #1313
Wenn der Betrag ersetzt wird, ist die App danach nicht mehr in deinem Besitz. Bei einem Hard Reset oder Handy Neukauf ist die App erneut zu kaufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2015, 10:44
- #1314
Laut Support doch, das wird irgendwie weiter geleitet, sodass die Lizenz, trotz Erstattung, erhalten bleibt.
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2015, 11:05
- #1315
Jetzt wollte ich auch mal mit dem Service in Kontakt treten. Irdendwie habe ich Tomaten auf den Augen. Ich finde keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten werden der Apps.
Wo habt ihr das gefunden?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2015, 11:23
- #1316
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2015, 11:41
- #1317
Bei mir im Store steht sowohl wenn ich übers Handy oder den PC gehe, dass ich die App kaufen soll.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2015, 12:25
- #1318
Hatte ja damals die App kostenlos erworben, habe nun bezahlt was aber ok ist. Den stress mit den Support mache ich mir jetzt wegen 2 Euro nicht.
Die App bzw. Du hast die kleine zahlung ja auch verdient.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2015, 13:55
- #1319
Es geht nicht um die knapp 2€, die hat der Entwickler auf jeden Fall für seine tolle App verdient. Es geht darum, das man für eine App noch mal bezahlen soll, obwohl schon mal erfolgt. Hier muss MS ran, ich hatte bei Runtastic pro das gleiche Problem vor ca. einen halben Jahr. Die Leute lassen ihren Frust in den Bewertungen aus, damit trifft es eher die App und den Entwickler. Und das ist nicht ok. Hannes antwortet sehr schnell auf Emails und ist sehr hilfsbereit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 04.04.2015, 09:15
- #1320
Ich finde das auch extrem nervig - nach mehreren Woche ist das Problem noch immer nicht behoben.
Ist mir unverständlich, warum eine Firma wie MS das nicht schafft - am Resourcenmangel sollte es ja wohl nicht liegen, dann kann es nur bedeuten, dass das Problem scheinbar nicht wichtig genug ist. :/
Ähnliche Themen
-
Xbox Live ''Deal of the Week'' & Reduzierte Games
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 GamesAntworten: 570Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:13 -
Live Tile entfernen?
Von brown78 im Forum Windows Phone 7 EntwicklungAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:30 -
Facebook - Live Tile?
Von Beatsteak im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:29 -
Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06 -
Live Tile
Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 18Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...