Week View 8 Vorabinformation + Live Tile Week View 8 Vorabinformation + Live Tile - Seite 73
Seite 73 von 83 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'441 bis 1'460 von 1655
  1. Oje...das ist mir beim Testen nicht aufgefallen.
    Konnte es aber inzwischen auch auf meinem Phone sehen - Fehler ist in Arbeit und ich werde sobald als möglich eine Korrektur bereitstellen.
    1

2. Bei mir funktioniert das monatstile nimmer...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

3. 07.06.2015, 02:15
    Bei mir aktualisiert sich das live tile auch nicht mehr.
    Freue mich auf ein update, danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

4. Wolfgang D Gast
    Auf dem L820 mit "WP8.1 Update 2" war seit dem Update der App gestern die Schrift auf der Kachel (Haupt-Tile) klein und unscharf, und die Farben passten nicht mehr zur Akzentfarbe. Nach dem Reduzieren der Termine auf der Kachel auf drei, und dem Ausschalten der Farbeinstellungen in Week View für die Hauptkachel sieht es wieder wie gewohnt aus.

Die Erstaktualisierung muss man wie üblich von Hand anstoßen (in Week View), um die Änderungen sehen zu können. Danke, Microsoft, für die Beschränkungen bei der Aktualisierungshäufigkeit.
    0

5. Wirklich merkwürdig. Bei mir geht alles einwandfrei.
    0

6. Habe das Problem inzwischen analysiert und ein Update bereitgestellt, welches noch heute verfügbar sein sollte.

lg
    Hannes
    7

7. 08.06.2015, 07:52
    Hier auch das Problem mit dem Live-Tile. Lumia 640 LTE. Nachdem ich den Sperrbildschirm hochgeschoben habe, wird nur ein Termin angezeigt und der Rest der Kachel wird in Designfarbe angezeigt. Nach aufrufen von Week View 8.1 wieder alles normal.
    Das Problem ist seit dem letzten Update vom 5. Mai vorhanden. Warte also mal das Update ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Stream 7 Signature Edition aus geschrieben.
    0

8. Hi,

wie bereits geschrieben: Ja, das ist mir beim Testen leider nicht aufgefallen.
    Inzwischen habe ich das korrigiert und gestern ein Update bereitgestellt - dieses ist derzeit noch im Status "in Zertifizierung" und sollte heute im Laufe des Tages verfügbar sein.

lg
    Hannes
    1

9. 08.06.2015, 08:08
    Danke HannesB. Hab ich irgendwie übersehen das mit dem Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

10. 08.06.2015, 17:22
    Hallo Hannes, gibt es eigentlich bei deiner App immer noch den Store-Fehler? Ich habe diesen jetzt bei der App QR Scanner+. Dies nur mal zur Info hier.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

11. 08.06.2015, 17:29
    ja, der fehler bleibt trotz update, bin immer noch betroffener.
    Es wird so sein, dass der Fehler erst verschwindet, wenn eine app ZWEIMAL kostenlos angeboten wurde.
    RuntasticPro ist die EINZIGE App, die sich wieder installieren lies - und später folgende Updates auch, nachdem sie ein zweites Mal für lau zu haben war.
    0

12. Update ist da!
    Gruß
    Edit: Livetile funktioniert bisher .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

13. Ich habe das Update heute Mittag installiert. Die Probleme bzgl. Aktualisierung und "Abschneiden" des Live-Tile Inhaltes scheinen behoben.
    0

14. Bei mir funzt alles auch ohne Abdeet..
    0

15. Hallo hannesB
    Danke für das update. Funktioniert wieder tiptop!
    Gruss das_passt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

16. 10.06.2015, 07:56
    Hier, Lumia 640 LTE, scheint auch soweit alles klar zu sein. 😊👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

17. Danke für die Info, dass das Live Tile wieder funktioniert!

Es wird so sein, dass der Fehler erst verschwindet, wenn eine app ZWEIMAL kostenlos angeboten wurde.
    Nein, das hat damit nichts zu tun, sonst hätte ich Week View bereits ein 2. mal kostenlos angeboten und den ganzen Ärger, welcher nun schon > 3 Monate dauert vermieden.

Wenn die "Registrierung" bei MS fehlerhaft ist, bleibt das auch so.
    Lösung ist, dass man MS Support kontaktiert, den Kauf aus der Liste der Käufe entfernen lässt, eine Rückerstattung des Betrages fordert und damit danach die App ein 2. mal (sozusagen kostenlos) erwirbt.
    0

18. Hallo miteinander,

auf meinem Lumia hat sich das aktuelle Update klaglos installieren lassen, auf dem Ativ S meiner Frau allerdings schon wieder das gleiche altbekannte Problem....

...also wieder MS kontaktieren und dann zum 3. Mal kaufen und zum 2. Mal gutschreiben lassen - boring!

CU
    Barabas

---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

Hier mal einige Zitate aus meinem Chat mit MS von gerade eben:
    Okay, ja das stimmt. Die App wurde kostenlos angeboten mit der Aktion. Danach wurde Sie kostenpflichtig und muste erst gekauft werden, bevor Sie aktualisiert werden konnte.
    Durch die Rueckerstattung, die Sie bekommen haben, wurde Ihnen leider auch die Lizenz entzogen. Daher die Probleme beim Aktualisieren.
    Ich kann Ihnen anbieten, wenn Sie dazu bereit sind die App nochmals zu kaufen, den Betrag auf Ihrem Microsoftkonto gutzuschreiben.
    CU
    Bertoni
    0

19. 10.06.2015, 20:25
    @ Hannes:
    Zu 2mal Kostenlos:
    Bei RuntasticPro war es so:
    erstes Mal kostenlos installiert dann kamen Updates mit dem Fehler dann aus Frust deinstalliert dann wars irgendwann zum zweiten Mal kostenlos wieder installiert folgende Updates seitdem einwandfrei.
    0

20. 11.06.2015, 15:37
    Mir war es jetzt zu doof immer mit der Testversion rumzulaufen. Ich habe die App gekauft. Ich finde sie gut und sie ist mir auch die 2 € wert.
    Schade, dass MS es nicht in den Griff bekommen hat. Obwohl nicht bereits Kontakt hatte, sind mir keine 2€ gutgeschrieben worden. Nachdem ich an den second-level-support weitergeleitet werden sollte, habe ich trotz mehrfacher Erinnerungen keine Rückmeldung erhalten.
    0

Seite 73 von 83 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte