[Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit! [Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit! - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. 17.05.2014, 12:56
    #101
    Seit dem Update der 8.1 scheint Navigon wieder dauerhaft zu plaudern. Habe aber noch nicht sehr gründlich getestet.
    Update vom 18.5.2014
    Zu früh gefreut. Verstummt weiterhin bei der ersten längeren Ansage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  2. 21.05.2014, 13:13
    #102
    Nach Update auf 5.1 hat die Ansage immerhin 30 Minuten Kurztest gut überstanden. Längere Fahrt folgt am Wochenende.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  3. 25.05.2014, 01:17
    #103
    Fahre heute von Stuhr (bei Bremen) nach Hodenhagen (serengeti Park) werde dann mal berichten.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  4. 25.05.2014, 07:33
    #104
    Nach 300 km keine Probleme mehr mit Ansage. Update auf 5.1 hat geholfen unter WP 8.1. Jetzt sucht statt Herrn Google die Frau Bing nach Sonderzielen. Sonst keine weiteren Änderungen bemerkt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  5. Kann es sein dass die Verbindung navigon zu Bing bzw umgekehrt mit wp 8.1 nimmer geht oder muss man was neu einstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.05.2014, 20:18
    #106
    Habe heute insgesamt knapp 180Km mit Navigon absolviert, alles bestens, keine Ausfälle.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Gast Gast
    Bei mir hat es bei 2 Fahrten einmal problemlos funktioniert und einmal kamen keine Ansagen, auch nach mehrmaligen probieren nicht.
    WP 8.1 und Navigon Update installiert.
    0
     

  8. 31.05.2014, 18:24
    #108
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es bei 2 Fahrten einmal problemlos funktioniert und einmal kamen keine Ansagen, auch nach mehrmaligen probieren nicht.
    WP 8.1 und Navigon Update installiert.
    Wie siehts nun aus?
    0
     

  9. Neue Karten Update Q2 2014 sind seit gestern zum downloaden erhältlich.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 64 GB WP8.1 Preview RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    2
     

  10. Gast Gast
    Mal eine Frage an Navigon Nutzer.


    Bei mir dimmt es die Musik bei Ansagen nicht mehr ab.


    Sprich ich gebe über Bluetooth Musik ans Autoradio und Navigon führt mich ans Ziel.


    Ich meine mich zu erinnern, das dann bei Ansagen die Musik abgeschwächt wurde und der Fokus auf der Ansage lag.


    Aktuell ist das alles ein Ton und je nachdem wie laut ich Musik höre, verstehe ich manchmal die Ansagen gar nicht.





    Da auf meinem alten Lumia920 am Ende eh selten Ansagen kamen, hab ich Navigon kaum benutzt.


    Jetzt mit dem 830 nutze ich das wieder öfter und frage mich, ob ich das nicht ändern kann.


    In den Einstellungen habe ich nichts eindeutiges gefunden?
    0
     

  11. Gast Gast
    Hab mein 'Problem' selbst lösen können.

    Die Musik wird bei Sprachansage beim navigieren nur abgeschwächt, wenn man über xbox Music MP3's abspielt.
    Nutzt man eine App, z.B. Spotify, erfolgt kein Ausblenden der Musik, um die Sprachansage von Navigon besser zu verstehen. Was es tlw. wie oben beschrieben sehr schwierig macht alles ordentlich zu verstehen.

    Nebenbei ist Navigon aktuell reduziert im Store: Navigon Europe.
    2
     

  12. Es steht seit heute wieder ein FreshMaps-Kartenupdate bereit zum downloaden. 👍
    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit!-wp_ss_20141217_0001.png  
    4
     

  13. 09.01.2015, 15:41
    #113
    Habe seit heute wieder das Problem, das früher schon mal auf getreten war: Navigon ist beim Navigieren nach einiger Zeit nicht mehr zu hören.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  14. 04.03.2015, 23:31
    #114
    Wie sieht es bei euch denn mit der GPS "Stabilität" beim Lumia 930 aus? Mit meinem L920 hatte ich keine Probleme, aber jetzt mit dem L930 verliert es ständig die korrekte GPS Position, Beispielsweise wenn ich auf der Autobahn fahre und eine Brücke darüber ist, fahr ich laut Navi plötzlich auf der Brücke.
    Ich scheine da auch nicht der Einzige zu sein, wenn man sich die Bewertungen im Store anschaut.
    0
     

  15. 05.03.2015, 01:46
    #115
    Ich hatte das am Anfang auch, irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt. Navigon und HERE Drive laufen problemlos.
    0
     

  16. 05.03.2015, 12:22
    #116
    Das komische ist, Here Drive + funktioniert perfekt (hat mir den Urlaub gerettet).
    0
     

  17. Zitat Zitat von v_power Beitrag anzeigen
    ... verliert es ständig die korrekte GPS Position, Beispielsweise wenn ich auf der Autobahn fahre und eine Brücke darüber ist, fahr ich laut Navi plötzlich auf der Brücke.
    ...
    Die Position würde dann aber trotzdem stimmen, nur quasi in der falschen Etage. Hast du möglicherweise in den Einstellungen die Autobahnnutzung abgewählt?
    0
     

  18. 05.03.2015, 20:53
    #118
    Ne, ist leider alles richtig eingestellt. Das mit der Brücke war auch nur ein Beispiel, eine parallel laufende Straße reicht auch aus oder teilweise wird auch das Richtungssignal falsch interpretiert = aus heiterem Himmel hat man auf der Autobahn gedreht. Die selbe Strecke mit Here Drive+ funktioniert ohne jegliche Probleme.
    Wie gesagt bin ich auch nicht der Einzige im Store gibts mehrere solche Beschwerden.
    0
     

  19. 06.03.2015, 02:17
    #119
    Beim Update für Cortana hatte ich einen Hardreset durchgeführt, subjektiv sind mir seitdem keine Brücken- oder Straßenprobleme aufgefallen.
    0
     

  20. Gast Gast
    Als erstes würde ich schauen, was bei Ortungsproblemen als Profil angelegt ist. Ich bin auch oft als "Fußgänger" mit dem Auto unterwegs gewesen und hab mich gewundert.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICS Update steht zum Download bereit
    Von Darkie71 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:15
  2. iTunes 10.3 steht zum Download bereit
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:14
  3. 2D Ping Pong - Sourcecode steht zum download bereit
    Von danielm im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon europe Windows phone 8

navigon windows phone 8 download

wp8 navigon

navigon wp8

wp8 app store

windows phone 8 navigon

navigon wp8 download

navigon windows phone download

navigon europe windows phone download

navigon europe

windows phone 8 navigon download

navigon europe windows 8navigon auf wp8http:www.pocketpc.chshowthread.phpt=174507&goto=newpostnokia lumia 925 navigon downloadnavigon windows phone 7 downloadnavigon windows phone 8Navigon Europe nokia lumianavigon europe windows phone 7 downloadnavigon windows 8windows phone navigon europe