[Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit! [Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit!
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Hallo, Community!

    Ab sofort kann man Navigon Europe auch für WP8 herunterladen. Das Update ist abgeschlossen, so wie es aussieht. Ihr findet die App zumindest heute noch nicht per App-Store Suche. (Bei mir gings zumindest noch nicht.) Ihr müsst die App ersteinmal über die bereits gekauften Apps holen.

    Dachte ich mache mal eine Information dazu, da ja einige drauf warten.

    Na dann viel Spass!
    1
     

  2. 13.11.2012, 19:04
    #2
    Unter Suche findet man sie auch ganz normal.....
    0
     

  3. Ich hatte sie nicht gefunden, obwohl ich heute oft danach geschaut habe, da seit gestern USA gefunden hatte. daher danke für den tip, bin gerade am Karten Laden.

    Jetzt habe ich alle für mich wichtigen Apps
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

  4. 13.11.2012, 23:50
    #4
    Warum ist die App denn so teuer?85 Euro sind ganz schön happig.Die Android Version im Vergleich kostet 60.Abzocke mangels Konkurrenz?Zum Glück habe ich bei meinem Lumia die Nokia Karten und Nokia Drive.Bis auf Blitzer und Traffic Info mindestens ebenbürtig.Und das umsonst und weltweit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. 14.11.2012, 06:47
    #5
    Hey.
    Als t-mobile Karteninhaber kann ich NAVIGON doch gratis nutzen, oder?
    Bin grad etwas verwirrt. Auf der t-mobileseite wird nur von der Android-Version geschrieben.
    Im W8-Store finde ich nur die 84,99 Euro-Version. Muss ich die jetzt herunterladen?
    Oder wie oder was?!?!
    *confused*
    Möchte nicht ausversehen 84,99 Euro "investieren"
    0
     

  6. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von masterwinni Beitrag anzeigen
    Hey.
    Als t-mobile Karteninhaber kann ich NAVIGON doch gratis nutzen, oder?
    Bin grad etwas verwirrt. Auf der t-mobileseite wird nur von der Android-Version geschrieben.
    Im W8-Store finde ich nur die 84,99 Euro-Version. Muss ich die jetzt herunterladen?
    Oder wie oder was?!?!
    *confused*
    Möchte nicht ausversehen 84,99 Euro "investieren"
    Du benötigst die Navigon Select-Version. Die ist aber m.E. für Windows Phone 8 noch nicht verfügbar.
    1
     

  7. Frederic Hamel Gast
    Navigon Fresh-Maps ist allerdings noch nicht verfügbar.
    0
     

  8. Da ich das Lumia 920 habe kommt für mich Navigon nicht in Frage. Dennoch würde mich von Nutzern interessieren, wie die App auf WP 8 so ist, vor allem im Vergleich mit der WP 7 App. Also, schießt mal los *g*
    0
     

  9. 14.11.2012, 07:18
    #9
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Du benötigst die Navigon Select-Version. Die ist aber m.E. für Windows Phone 8 noch nicht verfügbar.
    Ist denn bekannt ab wann es diese Edition geben wird?

    Und: unterscheiden sich die beiden Editionen?
    0
     

  10. 14.11.2012, 07:42
    #10
    Die select Version ist ne Navigation wo es kein 3D und sonstiges gibt. Eine recht nackte version. Sie wird kommen auf dem 8X ist bereits auf t-mobile geräten der link dazu bereits eingefügt.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    1
     

  11. 14.11.2012, 08:34
    #11
    Also, sehr viel platz wird verschwendet. 1 cm freier platz oben.
    0
     

  12. 14.11.2012, 13:30
    #12
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Navigon Fresh-Maps ist allerdings noch nicht verfügbar.
    ...doch, ich habe letzte Woche ein Update erhalten...
    0
     

  13. Fresh Maps war ja quasi ein Hack unter WP7. Da hast du eine App installiert, die dann nur einmal Verbindung zu Navigon aufgenommen hat und freigeschaltet hat, dass du jetzt eben in der Hauptapp-Freshmaps Updates bekommst. Dann kannst du diese Fresh Maps-App wieder deinstallieren.

    Unter WP8 schätze ich mal dass sie das über In-App-Purchases direkt in der regulären App lösen.
    0
     

  14. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Fresh Maps war ja quasi ein Hack unter WP7. Da hast du eine App installiert, die dann nur einmal Verbindung zu Navigon aufgenommen hat und freigeschaltet hat, dass du jetzt eben in der Hauptapp-Freshmaps Updates bekommst. Dann kannst du diese Fresh Maps-App wieder deinstallieren.

    Unter WP8 schätze ich mal dass sie das über In-App-Purchases direkt in der regulären App lösen.
    Fresh Maps ist im Windows Phone Store nicht verfügbar. Ich konnte das Problem allerdings umgehen. Ich hatte Fresh Maps bereits gekauft und konnte die App per Internet auf der Windows Phone Homepage erneut herunterladen und installieren. Hat prima geklappt.
    0
     

  15. 16.11.2012, 19:05
    #15
    85 wären mir zu teuer. die nokia navigationslöung finde ich gut. ich würde ertsmal die ersten testberichte abwarten
    0
     

  16. Laut 'Telekom hilft' ist navigon select auch unter wp8 nicht auf dem neuen lumias lauffähig da hab ich wohl dann die kohle für zusatzpakete vergeigt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

    Zitat Zitat von aYeFraG Beitrag anzeigen
    85 wären mir zu teuer. die nokia navigationslöung finde ich gut. ich würde ertsmal die ersten testberichte abwarten
    nokias Lösungen hat aber eben keine verkehrsinfo, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. ist es möglich das kartenmaterial von der schweiz oder sogar nur von einzelnen städte / regionen runterzuladen? wieviel speicherplatz muss man hierfür aufwenden? danke
    0
     

  18. Bei Navigon kannst du nach Ländern auswählen. Bei der WP7-Version sind dafür 40 MB nötig. Die Karten waren aber bisher immer für alle System im gleichen Format => wird bei WP8 auch die Größe haben. Größere Länder brauchen halt mehr und ganz Europa geht dann in den Bereich von ~ 3 GB was ich mich erinnere. Länder auswählen geht im Map Manager innerhalb von Navigon.
    0
     

  19. 21.11.2012, 20:38
    #19
    navigon select steht nun auch endlich zur verfügung.
    zusätzlich auch noch navigon australia :O)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  20. Obs wohl wieder ne sonderpreisaktion auf Weihnachten gibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICS Update steht zum Download bereit
    Von Darkie71 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:15
  2. iTunes 10.3 steht zum Download bereit
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:14
  3. 2D Ping Pong - Sourcecode steht zum download bereit
    Von danielm im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon europe Windows phone 8

navigon windows phone 8 download

wp8 navigon

navigon wp8

wp8 app store

windows phone 8 navigon

navigon wp8 download

navigon windows phone download

navigon europe windows phone download

navigon europe

windows phone 8 navigon download

navigon europe windows 8navigon auf wp8http:www.pocketpc.chshowthread.phpt=174507&goto=newpostnokia lumia 925 navigon downloadnavigon windows phone 7 downloadnavigon windows phone 8Navigon Europe nokia lumianavigon europe windows phone 7 downloadnavigon windows 8windows phone navigon europe