[Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit! [Offizielle App] Navigon Europe - steht zum Download bereit! - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. 26.02.2014, 00:34
    Da gehe ich mal stark davon aus, dass bei den Kartendaten auch die jeweiligen Geschwindigkeiten hinterlegt sind. Es sollte einem aber immer klar sein, dass diese Daten niemals die Realität in 1:1 darstellen können. Das ist technisch und organisatorisch derzeitig nicht annähernd zu bewältigen. Auch "aktuellste" Karten haben teilweise 1-2 Jahre alte Informationsfragmente, die dann zu solchen "Kuriositäten" führen.
    0

2. 26.02.2014, 12:41
    Das die nicht immer 100% Up to date sein können ist klar, nur sind das auf der Strecke wirklich komplett falsche Daten. In der Baustelle auf der A9 war davor nie durchgängig 130, meistens nämlich nur 100, das das bereits die Werte für Ende 2014 sind bezweifle ich stark (auf der A14 war an den Stellen auch schon mind. 1 1/2 Jahre keine Baustelle/Beschränkung mehr).
    Naja ich werd mal ne Mail an den Navigon Support aufsetzen, wird zwar nicht viel bringen, aber wenns genügend Leute stört wirds vllt. mal behoben.
    0

3. Arcelor Gast
    Frage an die Navigon-Nutzer.
    Ist Navigon nun wirklich so gut, das nicht mehr berichtet wird, oder nutzen doch die meisten Here drive+, was vielleicht vollkommen ausreichend ist?
    0

4. Es ist wirklich so gut. Hatte Navigon schon zu WM Zeiten, damals auch TomTom.
    Selbst im dünn besiedelten Schottland immer zuverlässig navigiert. Kleine und kleinste Straßen ohne Probleme gefahren. Here drive nutze ich nicht.

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

5. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Here drive nutze ich nicht.
    Aber zuvor ausprobiert?
    0

6. Habe beides auf meinem Lumia 920, nutze aber lieber navigon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Aber zuvor ausprobiert?
    Ja , aber nur im Umkreis von zu Hause. Im Urlaub will ich keine Tests machen, da soll das Navi einfach funktionieren und da hat mich Navigon noch nie enttäuscht.

Gruß
    0

8. 29.03.2014, 12:07
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Frage an die Navigon-Nutzer.
    Ist Navigon nun wirklich so gut, das nicht mehr berichtet wird, oder nutzen doch die meisten Here drive+, was vielleicht vollkommen ausreichend ist?
    Wenn du ein Navi nur gelegentlich brauchst, reicht Here + vollkommen aus, der aus meiner Sicht größte Navigon Vorteil ist die aktive Stauumfahrung, die Here + nicht wirklich kann.
    Hab selber Here+ nur noch für Urlaub in Ländern außerhalb der Europa Karten von Navigon drauf.
    0

9. 29.03.2014, 14:42
    Ich nutze auf meinem Lumia 925 auch beide (Here Drive + und Navigon). Navigon ist mir aber viel lieber. Vor allem wegen der Stauerkennung.
    Das Einzige, was mir bei Navigon im Vergleich zu HD+ fehlt ist die Speicherung meiner Lieblingsziele. Bei einem Update muss man die immer wieder alle neu eingeben. Sehr nervig. Wenn das noch kommt, dann wäre Navigon für mich perfekt.
    Kann mich jeder Zeit darauf verlassen, es gibt stetig neue (Karten-)Updates und das Akkuproblem der Anfangsphase ist schon längst behoben. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Hab es selbst beim ersten Angebot gekauft und seither nie bereut!
    0

10. Bei Kartenupdate bleiben alle Ziele bei Navigon gespeichert.

Auch beim letzten App. Update blieben die Ziele gespeichert.

Gruß
    0

11. 29.03.2014, 16:40
    Bei Kartenupdates sowieso nicht. Das ist klar.
    Aber bei mir waren die mal alle weg. Aber egal. So oder so werde ich bei Navigon bleiben. Einfach eine tolle und unabdingbare App für mich!
    0

12. Arcelor Gast
    Habe Navigon auf meinem alten Androiden-Tab, mit viel erwerblichen Zusatz.
    Alles schön...nur genutzt habe ich das als einfacher Nutzer eigentlich nicht.
    Es ist "befriedigend", wenn man diese Funktionen hat, nur erfolgreicher bin ich gegenüber dem kostenlosen WELTWEITEM Service von Nokia auch nicht gewesen.
    A B ... angekommen und gut.
    0

13. 29.03.2014, 17:11
    Ich finde es nur blöde das es immer noch die Beschränkung für Limia Geräte und NAvigon Select gibt.
    Stimmt schon Here Drive bringt dich von A > B, aber Navigon macht es besser. Finde ich jedenfalls.
    Ich würde auch gerne eine D Version kaufen, wenn es die denn gäbe. Euro weit brauche ich nicht, ist mir auch zu teuer.
    0

14. 04.05.2014, 06:52
    Seit 8.1 "verschwindet" nach ein paar Ansagen der Ton. Neustart des Programms hilft zunächst; allerdings nicht dauerhaft. Will nicht unbedingt deinstallieren und neu installieren, weil dann alle Favs und letzte Ziele verloren sind. Oder kann man die inzwischen retten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0

15. Die select Version steht für Lumia Geräte zum Download bereit. Hab es gestern auf meinem 620 installiert.
    Sent from my Yellow Lumia 620 using Board Express
    0

16. 04.05.2014, 10:30
    gibt sogar nen eigenen thread für Navigon select.

Navigon Select
    0

17. Zitat Zitat von tommm Beitrag anzeigen
    Seit 8.1 "verschwindet" nach ein paar Ansagen der Ton. Neustart des Programms hilft zunächst; allerdings nicht dauerhaft. Will nicht unbedingt deinstallieren und neu installieren, weil dann alle Favs und letzte Ziele verloren sind. Oder kann man die inzwischen retten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    Das Problem habe ich auch... Ist es denn sicher das nen reinstall hilft??
    0

18. In einer Bewertung im Windows Store steht, man müsse Navigon neu kaufen, wenn man sich ein neues (WP-)Handy zulegt. Ist das wirklich so? Ich hab da keinen offiziellen Hinweis drauf gefunden. Angenommen ich würde mein Lumia 1020 in zwei Monaten gegen ein 930 tauschen, müsste ich dann Navigon komplett neu lizenzieren?!?
    0

19. 06.05.2014, 11:28
    Zitat Zitat von JAKuhr Beitrag anzeigen
    In einer Bewertung im Windows Store steht, man müsse Navigon neu kaufen, wenn man sich ein neues (WP-)Handy zulegt. Ist das wirklich so? Ich hab da keinen offiziellen Hinweis drauf gefunden. Angenommen ich würde mein Lumia 1020 in zwei Monaten gegen ein 930 tauschen, müsste ich dann Navigon komplett neu lizenzieren?!?
    Nein, das ist definitiv nicht so, zumindest bei der Vollversion Navigon Europe. Ich habe sogar die Version unter WP7 gekauft und konnte sie mit einem neuen Gerät mit WP8 weiter verwenden, ohne sie neu zu kaufen.

Bei der Navigon Select Version hingegen, die von Grund auf kostenlos ist auf Geräten, die mit einer Telekom(ähnlichen)-SIM-Karte betrieben werden, kann das anders sein. Aber hier geht es ja um die "Vollversion", die im Store schon Geld kostet.
    1

20. Zitat Zitat von tommm Beitrag anzeigen
    Hab auch das Problem. Hoffe das Navigon Zeitnah ein update rausbringt.
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte