ICS Update steht zum Download bereit ICS Update steht zum Download bereit
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hab grad die meldung bekommen und lad die 298 mb runter

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
    Geändert von Android_Newbie (26.06.2012 um 14:14 Uhr)
    0
     

  2. Viel Erfolg
    0
     

  3. lad das update auch gerade bin gespannt welche neuerungen mit dem ics update kommen und wie die performance ist
    0
     

  4. Habe es auch gerade bekommen bin begeistert.
    0
     

  5. 27.06.2012, 20:21
    #5
    Update verlief an sich recht problemlos und zügig. Alle Apps laufen soweit bestens. Leider habe ich jedoch seit dem Update Probleme mit der mobilen Internetverbindung... obwohl ich hier zuhause sehr gute Verbindung hab, bekomme ich neben den Empfangsbalken kein "G/E/H" mehr angezeigt und Internet klappt nicht. War dann eben mal kurz draußen Unterwegs, leider auch kein mobiles internet. Wlan klappt jedoch sehr gut.

    Edit: Problem gefunden...der Zugangspunkt hatte sich beim Update von O2 auf Fonic verstellt.
    Geändert von bandit_78 (27.06.2012 um 22:44 Uhr)
    0
     

  6. 02.07.2012, 00:48
    #6
    hab das update nun auch schon ein paar tage drauf und bin soweit sehr zufrieden. gefühlt is das gerät auch schneller geworden.

    das ein oder andere "negative" gibts trotzdem:

    das rotieren der oberfläche geht nur noch recht selten, man muss richtig schnell drüber wischen das es mal rotiert, das war davor empfindlicher, fand ich besser.

    nun noch zwei fragen meiner seits, hoffe die kann mir jemand beantworten:

    1. seit dem update ist es trotz displaysperre möglich, den oberen balken runter zu ziehen und die letzten geöffneten apps auszuwählen. damit hebelt sich die displaysperre automatisch aus, kann man das irgendwo umstellen?

    2. wenn ich nun eine VPN-verbindung einrichten will, ist ein displayentsperrungsmuster erforderlich. das ist doch ziemlich zum kotzen. da ich weder muster/pin/PW bisher hatte. kann man das irgendwo einstellen, dass ich trotzdem eine VPN einrichten kann, ohne das ich ein muster als displaysperre hab?

    grüße
    0
     

  7. Zu 1:
    Das ist ein Feature von Ice Cream Sandwich. Wenn du das nicht willst musst du ein Sperr - Pin einrichten oder Face Unlock benutzen.
    Dann funktioniert dieses Feature nicht mehr.

    Zu 2:
    Keine Ahnung warum die das gemacht haben, aber ich denke das lässt sich nicht ausstellen...
    0
     

  8. 03.07.2012, 13:29
    #8
    danke für die antwort.

    zu 1: schade das sich das nur ob diesen weg ausschalten lässt. ob das wirklich ein gutes feature ist, ist wohl ansichtssache.

    zu 2: schade das mir da bisher keiner weiter helfen kann. falls doch noch jemand eine lösung hat, immer her damit
    0
     

  9. habe es auch grad bekommen und bin sehr zufrieden.
    allerdings habe ich jetzt 2 probleme.

    1. ich kann keine shortcuts zum entsperrbildschirm hinzufügen. ich kann nur ein häkchen setzen aber bekomme keine auswahl für die shortcuts.

    2. meine eigenen klingeltöne werden mir nicht mehr angezeigt. haben sich die bezeichnungen für die ordner auf der sd karte geändert oder liest er die nicht mehr von der karte?!

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    danke
    0
     

  10. 1: Die Apps die du im Launcher auf deinem Homescreen unten siehst sind jetzt die Shortcuts
    2: Kann ich nicht sagen aber wie war das noch /media/ringtones? Ladt einfach mal eins aus dem HTC Hub die werden dann automatisch auf die SD an die richtige Stelle gelegt. Die musst du dann nur noch finden
    1
     

  11. okay, vielen dank ... werde es gleich mal ausprobieren.

    ---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

    das mit den shortcuts hab ich nun hinbekommen. danke für die hilfe.

    das mit den klingeltönen hab ich jetzt auch hinbekommen. der übergeordnete ordner MEDIA ist weggefallen. die unterordner sind jetzt alle einzeln auf der sd karte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [A501] Nun ist es passiert - nach ICS update bootet a501 nicht mehr
    Von Ockel1 im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:45
  2. ICS ist da!
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 05:13
  3. ICS ist drauf,aber...
    Von RW0411 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:45
  4. Was ist euer Lieblings ICS ROM?
    Von timsah im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:32
  5. Was ist euer Lieblings ICS ROM?
    Von timsah im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc evo 3d ics neuerungen

htc evo 3d update download

htc evo 3d ics

htc evo 3d ics update

evo 3d ics update kein internet mehr

iconia a501 ics update

download htc evo 3d ics

htc evo 3d nach update startet nicht

acer a501 ics update

htc evo 3d ics download

htc ics download

evo 3d ics entsperren

htc evo 3d ics update download

evo 3d ics download

ics evo 3d meinung

htc evo ics Update startet nicht mehr

htc evo 3d startet nicht mehr ics

evo 3d ics update youtube

evo 3d ics update download

htc neues update evo 3d

htc evo 3d x515m update

htc evo 3d download

evo 3d update direkt download

htc evo 3d bekomme das ics nicht

htc evo 3d kein update

Stichworte