[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 22
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 650
  1. 20.06.2014, 21:16
    #421
    Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Bei Navigation im Auto wenn bt einschaltet ist kommt jetzt alles über das Autoradio.
    Find auch keine Einstellung um das zu unterbinden.
    Ansage nur auf Phone, telefonieren dann über BT Verbindung geht einfach nicht.
    Ist bei mir auch so, allerdings habe ich einen Tipp eines Users hier im Forum befolgt die Navigation vor der Bluetooth Verbindung zu starten. Hatte das die letzten Tage probiert und die Ansagen kamen über mein Lumia, Telefonieren ging übers Autoradio.
    0
     

  2. Bei mir ist das "Fast App Resume" immer noch langsam (was für eine Ironie ). Des öfteren stürzen Apps dabei auch ab. Ich hoffe mal das liegt nur an den fehlenden Treibern...
    Ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich ein Foto aus dem Fotohub heraus in einem andern Programm öffen (z.B. Nokia Camera) und dann auf die Zurück-Taste drücke, dann lande ich nicht mehr bei dem gerade geöffneten Foto, sondern beim zuletzt gemachten, also ganz unten in der Galerie.
    Ausserdem braucht der Abruf von Bildern auf Skydrive über den Fotohub extrem viel Datenvolumen, das ist aber schon seit der ursprünglichen 8.1 Preview der Fall.
    0
     

  3. Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das "Fast App Resume" immer noch langsam (was für eine Ironie ). Des öfteren stürzen Apps dabei auch ab.
    Das Problem habe ich leider auch. MyTube startet bei mir sogar fast jedesmal neu. Richtig nervig, wenn man Musik über das Programm hört und dann zurückwechselt und wieder neu suchen muss.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von kalip Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, allerdings habe ich einen Tipp eines Users hier im Forum befolgt die Navigation vor der Bluetooth Verbindung zu starten. Hatte das die letzten Tage probiert und die Ansagen kamen über mein Lumia, Telefonieren ging übers Autoradio.
    war das mal anders? Und wenn ja, wie hatte man das eingestellt? Ich hatte bei Bluetooth immer die gesamte Ausgabe im Radio und möchte das auch gar nicht anders.
    0
     

  5. 21.06.2014, 08:49
    #425
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    war das mal anders? Und wenn ja, wie hatte man das eingestellt? Ich hatte bei Bluetooth immer die gesamte Ausgabe im Radio und möchte das auch gar nicht anders.

    Kann ich nicht sagen, hatte vorher mit WP 8 kein Autoradio mit BT...
    0
     

  6. 23.06.2014, 09:14
    #426
    Hallo zusammen

    Ich habe zwei kleinere Probleme und ein grosses, richtig mühsames Problem/Fehler.

    1. Seit ich das Preview drauf habe (egal welches preview update), passiert es immer mal wieder dass wenn ich in mein L925 rein will, ich feststellen muss dass es sich abgeschaltet hat und vorallem nicht mehr eigeschaltet werden kann!! Ich konnte es jeweils nur wieder einschalten mit einem Soft reset, sprich Tatsenkombination mit Volume und On-Taste. Das nervt extrem da ich einmal so nicht geweckt wurde und auch sonst mein Smartphone dadurch nicht mehr 100% zuverlässig ist.

    2. Volume down- Taste geht meistens nicht, also muss ich zuerst die Up-Taste drücken und dann über den Screen die Lautstärke regulieren.

    3. erst 1 - 2 mal passiert aber trotzdem mühsam. Gerade heute Nacht das Lumia zum Laden eingesteckt und am Morgen musste ich feststellen dass es nicht lädt. Nach dem Ausstecken und erneutem Einstecken hat es dann geladen.

    Ich weiss nicht ob gewisse Probleme nicht wären hätte das L925 die zum WP8.1 entsprechende Nokia firmware drauf. Zum Punkt 1 würde mich schon interessieren ob jemand die selben Probleme hat/hatte.

    Gruss
    IvanX

    P.S. Habe das L930 seit Anfang April vorbestellt und es sollte auch endlich in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden (inkl. Ladekissen,juhui), aber es ist schon krass wie lange sich Nokia Zeit lässt
    Ich liebe halt WP und habe darum auch gewartet. Dass muss man Apple lassen, wenn sie ein neu EiPhone präsentieren ist es danach in kürzester Zeit im Handel erhältlich...
    0
     

  7. Punkt 2 tönt für mich nach einem Hardware-Defekt...
    1
     

  8. 23.06.2014, 10:25
    #428
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Punkt 2 tönt für mich nach einem Hardware-Defekt...
    Könnte schon sein, ich hoff es nicht. Würde mich erstaunen wenn Nokia so ein Qualitätsproblem hätte. Ich habe dieses Gerät weniger als 1 Jahr und es ist mir noch nie ernsthaft heruntergefallen...

    Mal sehen wenn ich es nächstens Hard reset'e ob es wieder geht...
    0
     

  9. 23.06.2014, 21:22
    #429
    Hat noch jemand ein Problem mit seinem Wlan seit dem letzten Update (8.10.12397.895)? Sobald das Gerät in den Standby geht, scheint sich die Verbindung irgendwie zu verabscheiden, wenn ich es einige Minuten nicht nutze. Im Notification Center steht dann beim Wlan 'Begrenzt' und im Wlan-Menü 'Kein Internetzugriff'. Erst wenn ich Wlan aus- und wieder einschalte, funktioniert es dann wieder, solange bis es wieder in den Standby geht.

    Zudem hat sich die Akkulaufzeit auch merklich verschlechtert..
    0
     

  10. Ist bei mir auch so zur Zeit.
    W LAN geht manchmal nur nach ein und ausschalten derselbigen.
    Die Probleme habe ich aber schon seit dem ersten Preview Update.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  11. 24.06.2014, 11:36
    #431
    Hallo Leute

    Seit WP 8.1 können die News einiger Zeitungen nicht mehr durch anklicken geöffnet werden. Hat jemand die gleiche Problematik? Unter 8.0 ging dies problemlos...
    0
     

  12. 24.06.2014, 12:00
    #432
    Du redest von der Suchmaschine?
    0
     

  13. 24.06.2014, 12:10
    #433
    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Du redest von der Suchmaschine?
    Nein, wenn ich bsp. www.blick.ch aufrufe und dort eine Headline anklicken möchte.
    0
     

  14. Die Hintergründe für dem Start werden ab heute komischerweise nicht immer übernommen. Wenn ich einen neu auswähle und auf den Start gehe ist der alte noch aktiv. Wähle ich einen anderen aus ist der davor ausgewählte plötzlich aktiv.
    0
     

  15. Wer liest denn Blick

    Aber hab's grad mal getestet, bei mir funktioniert es problemlos...
    0
     

  16. 24.06.2014, 16:47
    #436
    Und wenn wäre das eher nen Problem mit der Webseite
    0
     

  17. so nachdem mein 1520 jetzt von avarto zurück ist, ich wieder wp8.1 aufgespielt habe, funktioniert soweit wieder alles.
    allerdings ( ich weis nicht ob das schon mal angesprochen wurde) wenn ich über ie n video gucke (wlan) bricht der nach ca 3 min ab und meldet "Video can not decoded" (oder so ähnlich).
    über datenverbindung klappt alles wunderbar.

    mehrere wlans getestet, 2,4 und 5 ghz
    0
     

  18. ich habe festgestellt, dass mehrere Termine im Lumia nicht angezeigt werden. Unter der Kalender App von Windows 8 wird alles richtig angezeigt.
    0
     

  19. 28.06.2014, 07:39
    #439
    Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich ein aufgenommenes Foto mit der integrierten Bearbeiten-Funktion drehe und speichere, wird es in der Foto App auch so, gedreht angezeigt. Beim Teilen wird es aber so wie aufgenommen, also nicht gedreht angezeigt. Zumindest in der Vorschau (FB), ob es auch so geteilt wird habe ich nicht ausprobiert.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0
     

  20. Das Problem kann ich bestätigen. Beim "Zuschneiden & Optimieren" wird häufig das Ergebnis nicht gespeichert. Erst nach einem Neustart des Telefons funktioniert es dann wieder.
    0
     

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source