[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 21
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 650
  1. Genau. De facto gibt es eben zwei Apps: Twitter und Transparency Tiles, welches durch Tippen auf das transparente Twitter-Icon geöffnet wird und dich dann zur Twitter App weiterleitet.

    ---------- Hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

    Ich habe seit dem letzten Update regelmässig Abstürze von verschiedenen Apps, welche vorher relativ stabil funktioniert haben. Dazu gehören u.A. die SBB Mobile App und Onefootball Brasil. Vor allem, wenn ich die Apps im Hintergrund habe und dann wieder hervorhole kommt es oft vor, dass einige Sekunden der "Laden"-Bildschirm angezeigt wird und die App dann abstürzt und ich wieder in der vorher geöffneten App bin.
    Ausserdem ist der Akkuverbrauch bei Gebrauch stark gestiegen. Standby-Verbrauch bleibt dabei aber top.
    1
     

  2. 15.06.2014, 22:06
    #402
    Habe seit dem letzten Update folgende probleme auf meinem 1520

    - Foto apps stürzen ab, hatte sonst noch nie damit probleme (fotor,blur,4blend....)
    - Kamera macht non stop Bilder wenn ich eins schießen möchte
    0
     

  3. War das schon immer so, dass bei einem Zeitzonenwechsel alle Termine entsprechend verschoben werden? Das ist ärgerlich und fast echt gefährlich teilweise!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 16.06.2014, 06:33
    #404
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    War das schon immer so, dass bei einem Zeitzonenwechsel alle Termine entsprechend verschoben werden? Das ist ärgerlich und fast echt gefährlich teilweise!
    Ja, die Erfahrung habe ich schon vor einem Jahr gemacht. Ist in der Tat ärgerlich, wenn man es nicht weiß.
    Aber wenn man dran denkt, ist es durchaus nützlich.
    0
     

  5. Zitat Zitat von timbuktu0x00 Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfahrung habe ich schon vor einem Jahr gemacht. Ist in der Tat ärgerlich, wenn man es nicht weiß.
    Aber wenn man dran denkt, ist es durchaus nützlich.
    Bei Abflugzeiten finde ich es schon saublöd!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Habe seit dem letzten Update folgende probleme auf meinem 1520

    - Foto apps stürzen ab, hatte sonst noch nie damit probleme (fotor,blur,4blend....)
    - Kamera macht non stop Bilder wenn ich eins schießen möchte
    Grad getestet, hier (noch) nicht. Kam das schleichend oder plötzlich nachm Update?
    0
     

  7. 17.06.2014, 13:58
    #407
    Najia, da ich die Probleme sonst nie hatte und am Wochenende ich Fotos gemacht habe ist mir das aufgefallen.
    Kann nur an dem letzten update liegen, dort wurden ja mehrere APIs überarbeitet, eventuell l liegt es daran.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zeitzonenwechsel: Wieso ist das gefährlich? Wenn du eine Teco um 9 ihr hast, kriegt der Kollege in China ne Einladung für 15 uhr wenn du nach Portugal und von dort dich du wählst, ist es 8 uhr, wenn die Konferenz losgeht. Die Termine machst du immer fur die Zeitzone wo du dich im Moment befindest.....
    0
     

  9. 17.06.2014, 20:41
    #409
    Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    Die Termine machst du immer fur die Zeitzone wo du dich im Moment befindest.....
    Da ist genau das Problem, wenn man nicht weiß, dass die Zeiten umgerechnet werden.
    Ich erstelle mir hier in Deutschland einen Termin für den Rückflug aus Moskau um 10:00 Uhr. In Moskau macht der Kalender daraus 12:00. Und schon ist der Flieger ohne dich unterwegs...
    Da kann ich schon verstehen, dass es manche ärgerlich/gefährlich finden. Klar, wenn man es weiß erstellt man den Termin erst vor Ort, oder rechnet in die Zeitzone um, in der man gerade ist. Und für Termine die nicht mit "verreisen" ist es natürlich praktisch.
    0
     

  10. Zitat Zitat von timbuktu0x00 Beitrag anzeigen
    Da ist genau das Problem, wenn man nicht weiß, dass die Zeiten umgerechnet werden.
    Ich erstelle mir hier in Deutschland einen Termin für den Rückflug aus Moskau um 10:00 Uhr. In Moskau macht der Kalender daraus 12:00. Und schon ist der Flieger ohne dich unterwegs...
    Da kann ich schon verstehen, dass es manche ärgerlich/gefährlich finden. Klar, wenn man es weiß erstellt man den Termin erst vor Ort, oder rechnet in die Zeitzone um, in der man gerade ist. Und für Termine die nicht mit "verreisen" ist es natürlich praktisch.
    OK, am Anfang hatte ich damit auch meine Probleme aber ganz einfach: wenn du einen Termin in Moskau um 10.00 hast und due aber im Moment in Deutschland bist, trägst du halt 8 Uhr ein (das ist die Zeit an dem Ort wo du dich im Moment befindest) und dann passt das - so mache ich das weltweit- auf dem Laptop bleibt in der Regel die Uhrzeit der Heimat, dort wird auch korrekt synchronisiert....
    0
     

  11. Keine Ahnung obs schon mal gemeldet wurde.

    Die Kamera startet gelegentlich von selbst. Bisher aufgetreten ausschließlich in Whatsapp, zuletzt vor über einer Woche, dachte daher es ist ein WA-Problem, da die Version ja noch nicht für 8.1 optimiert ist. Heute dann dasselbe im Store als ich mal nach neuen Apps schaute, prompt öffnet sich die Kamera. In beiden Fällen war ich weit genug von der Taste entfernt um diese nicht unbeabsichtigt auszulösen.
    0
     

  12. 19.06.2014, 09:58
    #412
    Auch ich hatte nach dem Update auf 8.1 viele Bugs. Den Kalender-Bug, Freezes am Bildschirm, der Akku war eine Katastrophe. nach langem hin und her habe ich mich nun dazu durchgerungen das System komplett neu zu installieren. Siehe da jetzt funktioniert alles bestens. Der Akku hält locker 2 Tage bei normaler Beanspruchung, der Kalender funktioniert wieder bestens, keine Hänger, das System läuft schnell und flüssig. So macht's echt Spaß mit dem Handy zu arbeiten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.06.2014, 11:41
    #413
    Leider ist Microsoft mit Outlook.com stellenweise nicht in der Lage die Zeiten richtig im Kalender ein zu tragen.
    0
     

  14. Wo liegt das Problem mit den Zeiten?
    0
     

  15. böser Bug heute morgen: Lumia 820 totaler Soundausfall incl. Wecker im Ladeprozess (?) - hätten fast verschlafen!!

    Reboot hilft, aber trotzdem darf sowas nicht passieren (außer wenn der Akku leer ist)
    0
     

  16. Ich habe nach wie vor Probleme mit dem W LAN u Hause.
    Ist die Kiste länger im Bildschirm time out dann logt sie sich nicht mehr ein von alleine.
    Bei Navigation im Auto wenn bt einschaltet ist kommt jetzt alles über das Autoradio.
    Find auch keine Einstellung um das zu unterbinden.
    Ansage nur auf Phone, telefonieren dann über BT Verbindung geht einfach nicht.
    0
     

  17. 20.06.2014, 14:13
    #417
    Hallo, seit ein paar Tagen bemerke ich, dass meine beiden Lumia's extrem lange zum laden von Seiten oder App's brauchen. Wenn ich dann einen Neustart mache, gehts kurzfristig wieder. Das Problem tritt auch während der Wlan Verbindung auf.
    Kennt dies wer seit dem letzten 8.1 Update auf die Version .895 oder ist dies nur bei meinen beiden so?
    0
     

  18. Ich hab manchmal das Problem dass es gar nicht erst anfängt mit Laden wenn ich im Browser was eingebe, also bist nicht alleine
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  19. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal das Problem dass es gar nicht erst anfängt mit Laden wenn ich im Browser was eingebe, also bist nicht alleine
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    vorallem bei Facebook APP fällt mir das auf - auch andere Apps, die aus dem Benachrichtungszentrum gestartet werden springen zuerst sonstwohin, dann wir das Thema geladen (TAPAtalk)

    ---------- Hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

    Sounds: wie bereits berichtet, einzelne Töne pro email (soooo nervig) und dann trotz Radiostream überlaut übertragen
    0
     

  20. 20.06.2014, 21:12
    #420
    Mir geht es oft so mit der PocketPcApp, dass ich auf aktualisieren gehen muss, damit sie lädt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1320/8.1 aus geschrieben.
    0
     

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source