[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 19
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 650
  1. Sind die Kopfhörer für iPhone ausgelegt? Ich meine mal gehört zu haben, dass Apple ein anderes Protokoll benutzt, welches von WP nicht unterstützt wird. Bei meinen Apple In-Ear funktionieren die Tasten mit dem Lumia auch nicht. Bei meinen derzeitigen Kopfhörern habe ich gar keine Tasten...
    0
     

  2. 01.06.2014, 10:33
    #362
    Also laut Hersteller-Beschreibung nicht nur für Apple...

    http://solrepublic.com/shop/tracks-s...eadphones.html

    DESCRIPTION

    Tracks on-ear headphones are the first interchangeable headphones to deliver incredible sound, style and technology. The 1-button mic + music control is compatible with most Apple, Android and Windows devices.
    Jetzt habe ich einen passenden Beitrag gefunden... oh man, kaum zu glauben

    http://forums.wpcentral.com/windows-...c-control.html
    0
     

  3. Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt laufend die Kamera ab, wenn man ca. 10 Bilder macht und zwischen jedem Bild Sperre drückt (Kamera läuft ggf. im Hintergrund weiter?) - Battery raus oder ausschalten hilft - trotzdem ärgerlich (AtivS)
    Standard.
    Traurig aber wahr die Kamera vom Ativ S kann man mit wp8.1 in die Tonne treten.
    Wir hoffen alle auf einen fix im offiziellen wp8.1 von Samsung bzw. überhaupt auf ein solches Update...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Leider kann man die Kamera beim Ativ S nicht auf eine andere App einstellen (Kameraknopf)
    0
     

  5. Mir ist gerade aufgefallen, das meine APP und System Einstellungen nicht synchronisiert werden - schon seit 3 Wochen...

    Hat jemand von euch da eine Idee?
    0
     

  6. 03.06.2014, 13:48
    #366
    Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Bug nach der Installtion vom WP 8.1 Update, nach dem Update hatte ich das Handy neugestartet, und es war am ladekabel, dann war die Akkuanzeige nach dem Neustart auf einmal nur noch auf 7%, obwohl das Handy vorher noch voll war. Nach einem weiteren Neustart, war die Anzeige aber wieder richtig
    0
     

  7. 03.06.2014, 16:25
    #367
    Ich habe heute mit meinem L820 festgestellt, daß das Streaming von mp3's auf ein anderes Gerät (z.B. HiFi-Verstärker) über Bluetooth nicht per "Play to" funktioniert, sondern ausschließlich per "Nokia Mix Radio".
    Bug oder habe ich was falsch eingestellt?
    0
     

  8. Du musst nur Bluetooth an dem Empfängergerät und an deinem Lumia aktivieren. Sodann wird die komplette Soundausgabe deines Windows Phones über die Anlage als Empfängergerät erfolgen. Egal ob MP3 oder Nokia MixRadio.

    Die PlayTo App unterstützt die sogenannte DLNA Technologie. Hierüber kannst du Bilder und Videos sowie Musikdateien (keine Streamingdienste wie MixRadio, Spotify und Co.) an einen DLNA-fähigen Fernseher schicken.
    0
     

  9. 04.06.2014, 06:43
    #369
    Eben das stand so nirgendwo genau definiert.
    Über meinen Blu-Ray Player (der auch an der Anlage und am TV hängt), aber über WiFi im WLAN ist, konnte ich Musik oder Videos problemlos streamen per "Play to" (bzw. früher hieß die App mal anders).
    Es stand leider nirgendwo aufgeschrieben, daß Play to nur für WiFi und DLNA vorgesehen ist und Bluetooth nicht will.
    Gibt's denn außer "Mix Radio" noch eine andere App (vielleicht besser), die das auch kann? Mir gefällt Mix Radio von der Gestaltung überhaupt nicht.
    0
     

  10. 04.06.2014, 15:57
    #370
    Hi,
    ich habe das Problem das ich in fast keiner App mehr Rotieren kann. (Nein "Rotationssperre" ist nicht eingeschaltet )
    Was mich sehr wundert... Ich habe auch schon ein Hardreset versucht und es hat nichts gebracht.
    Nun kann ich lediglich einige Apps nicht mehr installieren weil sie anscheinen nicht mehr komatibel sind. (City Lense zB)
    Ich habe ein 920 und die DevPrev aktiv mit dem neuesten update....

    Kennt das jemand?
    0
     

  11. Ging das denn in den betreffenden Apps vorher?
    Es unterstützen ja nicht einmal alle System-Apps Autorotation.
    0
     

  12. 04.06.2014, 17:33
    #372
    Im Internet Explorer geht es auch nicht mehr...

    Aber ja früher ging es in den Apps...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. Schon mal die Sperre aktiviert und dann wieder deaktiviert?
    0
     

  14. 06.06.2014, 22:31
    #374
    Hatte ich probiert und hat nix gebracht.
    Aber nun kommt es:

    Mein Akku war heute irgendwann leer und ich hatte es etwa 3-4h aus, gerade wieder angemacht und nun ratet mal was wieder geht... ?!?

    ich blicks ned....
    0
     

  15. ich habe ein Problem mit der BT-Verbindung Freisprechen im Auto: Lumia 820 (s.u.) nach Gesprächsaufbau wird die BT immer wieder abgeschaltet (vom Handy) - dann kann man über die Verbindung wieder einschalten und wird wieder umgeschaltet.... irgendwann bleibt sie dann.

    Das passiert mit folgender Version vom 820 mit WP8.1: 059Q9L8: RM-825_CV_DE_VAR244323_Default

    Meine Frau hat auc ein Lumia 820 mit WP8.1, 059R0L1: RM-825_o2_Germany_VAR245906_Black_V1_12421_002_Default (Postpaid) - mit dem funzt alles ohne Probleme...

    Hat jemand ähnliches beobachtet?
    0
     

  16. 07.06.2014, 07:47
    #376
    Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    ich habe ein Problem mit der BT-Verbindung Freisprechen im Auto: Lumia 820 (s.u.) nach Gesprächsaufbau wird die BT immer wieder abgeschaltet (vom Handy) - dann kann man über die Verbindung wieder einschalten und wird wieder umgeschaltet.... irgendwann bleibt sie dann.

    Das passiert mit folgender Version vom 820 mit WP8.1: 059Q9L8: RM-825_CV_DE_VAR244323_Default

    Meine Frau hat auc ein Lumia 820 mit WP8.1, 059R0L1: RM-825_o2_Germany_VAR245906_Black_V1_12421_002_Default (Postpaid) - mit dem funzt alles ohne Probleme...

    Hat jemand ähnliches beobachtet?
    Ich musste bei meinem Ativ S den Schalter für Probleme mit der Sprachübertragung umlegen (in den BT Enstellungen) seit dem klappt das mit der Verbindung zu meinem Autoradio wieder richtig. Vorher ständig abbrüche.
    0
     

  17. Habe ich auch schon versucht... Brachte keine Verbesserung
    0
     

  18. Wenn ich in einer App wie zB. Pocketpc den Download für eine App anklicke, dann öffnet sich mir die xBox Musik App..
    0
     

  19. Das liegt an den fehlenden Treibern für 8.1.

    Erst wenn Nokia das Update bringt, wird es wieder funktionieren.
    0
     

  20. Danke für die Info!
    0
     

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source