[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 18
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 650
  1. Markus Knodt Gast
    Ich hab mir Windows Phone 8.1 jetzt auf mein Lumia 920 installiert und muss sagen, ich bin echt begeistert. Vor allem von der Wisch-Tastatur und von den vielen kleinen Verbesserungen. Irgendwelche Fehler oder Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Alles läuft flüssig wie immer. Auch der Akku hält so wie immer. Ich bin echt zufrieden
    0
     

  2. Also ich hab bei mir jetzt doch einen Bug festgestellt, hoffe aber das der eventuell nur an den fehlenden Treibern liegt.

    Wenn ich Fotos mache, stimmt der Blitz nicht mehr. Der blitz kommt immer erst dann wenn das Foto bereits abgespeichert ist. Interessant ist auch wenn ich den Blitz deaktiviere kommt er trotzdem wieder nachdem das Foto bereits gespeichert ist).

    Sehr mysteriös.
    0
     

  3. 26.05.2014, 14:48
    #343
    Du nutzt also keine nokiaapp?
    0
     

  4. Nein, habe aber auch ein Samsung.
    0
     

  5. 26.05.2014, 14:52
    #345
    Also ja als antwort auf die frage?
    0
     

  6. Ich benutze die ganz normale Standard Windows Phone App.
    0
     

  7. 26.05.2014, 15:09
    #347
    Windowsapp und 920 mit 8.1 null problemo mitm blitz.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ney Beitrag anzeigen
    also ich hab nun seit 2 tagen mal wieder tierische push probleme. scheint ein generelles problem meines phones zu sein, denn es betrifft nicht nur whatsapp, sondern auch apps wie viber, skype, wp area... ja sogar sms -funktion scheint beeinflusst zu sein. ich kann im grunde alle 2 stunden handy neu starten damit wieder alle pushs ankommen. langsam kotzt es mich nur noch an.

    ich hoffe es liegt an der software und nicht iwie an der hardware. nichts desto trotz - ich liebe zwar mein ativ s - aber das nächste smartphone wird definitiv keins mehr
    Ich habe mit meinem 720 das glich Problem. Mehrere Neustarts am Tag (mit Cache leeren) sind für einen einwandfreien Betrieb notwendig.

    Dann habe ich festgestellt, dass für den Kopfhörer der rechte Ton ausfällt. Ich muss erst ein Reset vornehmen, dass ich wieder Stereo habe. Hier haben ich Asphalt 8 im verdacht. Habs direkt entfern. Mal sehen wie sich das Telefon verhält.

    Weiterhin kann ich keine Verbesserung am Akku feststellen. Im Flugmodus ist es schön stabil. Aber sonst hat der Akku ein Loch. Mehr als 5Stunden sind nicht drinnen. Und dies bei mäßiger Benutzung. Eigentlich ist s egal wie viel ich telefoniere. Der Akku schmilzt einfach vor sich hin. Das war bei 8 mit den selben Apps nicht der Fall.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Wenn ich Fotos mache, stimmt der Blitz nicht mehr. Der blitz kommt immer erst dann wenn das Foto bereits abgespeichert ist. Interessant ist auch wenn ich den Blitz deaktiviere kommt er trotzdem wieder nachdem das Foto bereits gespeichert ist).

    Sehr mysteriös.
    Hab ich auch. Hängt denk ich mit dem schon bekannten Kamera-Bug zusammen (Fotografieren -> Filmen -> fotografieren -> Filmen -> fotografieren -> schwarzer Bildschirm -> Handyneustart machen -> von vorne). Ich hoffe doch mal schwer dass sich Samsung dieses Problems annehmen wird und das für die 8.1 final fixt, woran auch immer das liegt.

    Nutzt die wp-Standard Kamera App auf dem Ativ S.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. hatte ja bei mir kaum probleme... allerdings ist das 1520 seit zwei tagen für mich so nicht mehr nutzbar...
    wenn ich das aktion center aufrufe friert es ein. nur zu beheben wenn ich sehr lange den power button drücke.
    email tile=freeze
    hike=freeze
    whatsapp bild schicken=freeze
    also ich dreh grad durch. werde jetzt mit der nokia recovery wieder auf wp8 gehen und testen ob es vieleicht am handy liegt.
    werde euch auf dem laufenden halten, gegebenenfalls ist es n fehler am handy
    0
     

  11. Hast du einen Reset schon mal gemacht
    0
     

  12. ja natürlich, softreset, hardreset.
    alles durch.
    habe jetzt mit dem nokia software tool zurück auf wp8 geflasht und seither läuft alles prima...
    werde das jetzt etwas beobachten und dann nochmal auf wp8.1 gehen.
    eventuell ist ja was damals beim aufspielen von wp8.1 schiefgelaufen.
    merkwürdig ist nur das ich echt ewig gar keine probleme hatte und dann auf einmal so gravierende
    0
     

  13. 31.05.2014, 01:58
    #353
    Habe 8.1 dev mit den neuesten Updates auf einem 520 & 1020 laufen. Beide laufen richtig geschmeidig im Alltag. Exchange-Anbindung, Internet, diverse Apps und Telefon laufen sehr gut und zuverlässig...

    Nur eine Sache ist mir aufgefallen: wenn ich eine SMS schreibe und ein Smiley einfüge, habe ich nur noch 70 Zeichen/SMS zur Verfügung. Ich bilde mir ein, dieses Problem unter 8.0 nicht existierte. Die Problematik hängt prinzipiell an den Unicode-Zeichen, wenn ich mich nicht irre...
    0
     

  14. Zitat Zitat von ColognePaggo Beitrag anzeigen
    Nur eine Sache ist mir aufgefallen: wenn ich eine SMS schreibe und ein Smiley einfüge, habe ich nur noch 70 Zeichen/SMS zur Verfügung. Ich bilde mir ein, dieses Problem unter 8.0 nicht existierte. Die Problematik hängt prinzipiell an den Unicode-Zeichen, wenn ich mich nicht irre...
    Das ist und war doch noch nie ein Bug. 😉
    Das ist schon ewig so, ein solches "" und Du hast 160 Zeichen, ein solches "😄" und Du hast nur noch 70 Zeichen zur Verfügung.
    War/Ist auch mit WP8 so. 😄
    Gruess Ddriver..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 64GB RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  15. 31.05.2014, 09:02
    #355
    Also ich hätte schwören können, dass das unter 8.0 nicht so war... Aber gut...
    Kann jemand das technisch erklären? Wie gesagt, ich meine es liegt an dem Unicode Zeichen, was so bei SMS nicht vorgesehen war...
    0
     

  16. Ein Smiley ☺ wird ja alles Bild eingefügt und ist dadurch eine MMS und keine SMS mehr.
    Smiley per Satzzeichen hingeben ist ja kein Bild und es bleibt eine SMS
    0
     

  17. so, hatte schon wieder freeze... ist also n handy problem, nicht wp8.1
    0
     

  18. Zitat Zitat von jumbomustang Beitrag anzeigen
    so, hatte schon wieder freeze... ist also n handy problem, nicht wp8.1
    kannst du uns die Logik erklären?

    Bei mir stürzt laufend die Kamera ab, wenn man ca. 10 Bilder macht und zwischen jedem Bild Sperre drückt (Kamera läuft ggf. im Hintergrund weiter?) - Battery raus oder ausschalten hilft - trotzdem ärgerlich (AtivS)
    0
     

  19. @ jkorner
    ein paar posts weiter oben hab ich die ganze problematik erklärt
    0
     

  20. 01.06.2014, 09:19
    #360
    Hi,

    bisher habe ich darüber nichts finden können:

    Habe Kopfhörer der Firma SOL, mit Steuerung am Kabel für Lautstärke und "Weiter" bzw "Zurück" Leider ist alles funktionslos! Mache ich etwas verkehrt, sowas sollte doch jedes "Abspielgerät" unterstützen?
    0
     

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source