Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 2
Seite 2 von 28 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 555
  1. 15.04.2014, 12:16
    #21
    Also im Grunde genommen sinnlos. Ich wette, dass die Musikapp nicht mehr als 2-mal pro Jahr aktualisiert wird. Das bedeutet also, dass der Schritt vollkommen idiotisch ist. Da es sich nun um eine App handelt, die nicht ins System integriert ist, wird sie nie mehr so schnell sein wie vorher. Man sieht es ja bereits jetzt. 3-5 Sekunden, bis sie gestartet ist. Interpreten werden auch nicht mehr so schnell angezeigt.

    Vor allem wieso für Podcasts und das Radio eine eigene App?????
    0
     

  2. 15.04.2014, 12:21
    #22
    Stimmt genau. Da kann man auch besser unabhängige Entwicklerteams einsetzen die sich nicht immer nach den anderen richten müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  3. 15.04.2014, 12:22
    #23
    Edelasos: Weil sie sonst noch langsamer wär
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zumindest wenn man sie in Kombination mit dem XBox Music Abo betreibt ist sie jetzt deutlich schneller dabei die Wiedergabe zu starten oder zum nächsten Song zu switchen als das früher der Fall war. Wenn die Entwicklung nur annähernd so schnell läuft wie beim Desktop Windows 8 glaub ich durchaus dass da rascher was weitergeht. Vorm offiziellen Launch von WP8.1 kommt jedenfalls nochmal ein Update.
    0
     

  5. Richtig. Auf Windows 8 kommt gefühlt jeden Monat ein Update...
    0
     

  6. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Ja die Musik app ist nich so toll muss man auf updates hoffen. Nutze zwar xbox music weils für 40€ im Jahr fast geschenkt ist aber trz ^^ podcast app ist genial, da hab ich mich schon länger gefreut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    40€, hab ich was verpasst?
    0
     

  7. Auf ebay gabs 12monate bis vor kurzem für 40, sehe aber gerade dass es auf 80 hochgegangen ist mist .. hätte mehr als 12 monate kaufen sollen.

    Für was braucht die app hintergrunddienste??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  8. Ich hätte hier auch noch was zu bemängeln. Die alte App konnte noch alle meine Lieder als Wiedergabe starten, die neue gibt mir nur noch eine kleine Auswahl zurück was ich irgendwo doof finde da ich zwar oftmals viel überspringe an Liedern aber dennoch gern alles in der Wiedergabe hätte (über 350 Songs immerhin)
    Suche mir nun ne andere App zum überbrücken und schaue mal wie es so wird in den kommenden Wochen, is ja Preview
    0
     

  9. 15.04.2014, 17:40
    #29
    Die Nokia Mix App ist besser .Dort kann ich auch meine Musik die auf SD Karte ist abspielen .Lustig ist auch der Radio Button bei der Xbox App,wenn man da draufdrückt kommt ,keine Sender gefunden fügen Sie einen hinzu .
    0
     

  10. Ja du musst erst sender mit künstler erstellen, was is daran lustig?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. ...ja aber immerhin kann man jetzt Wiedergabelisten direkt auf dem Gerät erstellen, das ging vorher nicht !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Wiedergabelisten erstellen ging auch schon zu WP8, ich habe selbst ja eine erstellt.

    Was meine Kritik zu der Musikauswahl angeht, ich glaube, Nokia MixRadio ist da auch nicht besser, es liefert mir zwar eine größere Auswahl von meiner Musik, aber ich bezweifle, dass die App wirklich alle meine Songs einreiht in die Wiedergabe (stellt euch mal vor, man hätte 500-1000 Songs und so, einige von uns haben ja sicher so viele Lieder, das wäre wohl etwas zu viel in einer Wiedergabe), dennoch ist mir die allgemeine Anzahl Tracks noch zu gering. Mal sehen, was die kommenden Updates bringen.
    0
     

  13. Bei mir sind schon Wiedergabelisten mit über 120 Titeln abgeschnitten wenn ich sie über den Playbutton starte. Es scheint aber zu helfen, wenn man eins der unteren Lieder antippt und die Liste so startet. Blöd nur, dass man das so nicht anpinnen kann.
    0
     

  14. 16.04.2014, 19:50
    #34
    Das Problem ist, das die App nun NIEMALS mehr so schnell sein wird wie vorher. Grund ist, das sie nicht mehr ins System integriert ist. Das sieht man bei allen anderen Microsoft Apps. Es dauert 2-5 Sekunden bis sie gestartet ist.


    Hier einmal die "schlimmsten" dinge im Vergleich

    Ansicht aktueller Song
    Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20130922_0007-1-.pngWindows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20140416_0005.jpg


    Windows Phone 8:
    Ich sehe keinen schnick Schnack, sondern nur das essenzielle (Song, Interpret, Album und die 2 nächsten Songs.
    Weiter oder zurück entweder mit den Tasten oder einem Wisch
    ich kann die aktuelle Playlist sehen, wenn ich unten auf den nächsten Song klicke.

    Windows Phone 8.1

    Rechts befinden sich überflüssige Anfangsbuchstaben (Jaja Modern UI und so...)
    Ich kann die Wischgesten nicht mehr ausführen
    Ich sehe die nächsten Songs NICHT mehr ohne klick.
    Albumname wird generell nicht mehr angezeigt. Schrift des Songs/Künstlers übersieht man fast.



    Suche im Music Store
    Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20130922_0010.pngWindows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20140416_0006.jpg


    Windows Phone 8:

    Übersichtlich und Gross dargestellt. Man sieht das Künstlermenu sofort.
    Songs/Alben sind besser gekennzeichnet.
    Albumbilder werden angezeigt (hilft sehr beim Identifizieren)


    Windows Phone 8.1:

    Unübersichtlich da alles sehr klein und gleich geschrieben ist.
    Keine Albumcover



    Verlauf:

    Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20130922_0008.png


    Da ist wohl keine Erklärung notwendig oder?
    Gibt's nämlich NICHT mehr in WP 8.1


    Ich sehe es nicht ein, wieso man eine so gute App optisch und auch funktionell so abartig verunstalten konnte.


    Update: Die alte App scheint jedoch noch immer im System integriert zu sein: Reddit
    0
     

  15. Ist ja wirklich übel.
    Da versteh ich MS wirklich nicht. Sie hatten mit der Musik + Videos App wirklich keinen Pokal verdient, aber immerhin sah sie gut aus und war gut zu bedienen, ich benutze sie jedenfalls sehr gerne (hab das 8.1 Preview nicht installiert). Gerade 'Verlauf' fand ich prima.

    Aber was man von der neuen Version so hört und sieht... tststs
    Ich hoffe, dass sich das drastisch verbessert bis zum offiziellen Release, bezweifle das aber stark.
    0
     

  16. 17.04.2014, 11:09
    #36
    Also Leute, ich sag euch mal eines: Laut WPCentral ist die Musik-App eine ewig alte Build aus dem letzten Jahr. Sie würde in Kürze ein massives Update erhalten.

    Es lohnt sich jetzt weder Gegenüberstellungen alte/neue App zu machen, noch Zigfach das Unverständnis über die Handlungen von Microsoft zu Ausdruck zu bringen. Ihr habt hier nicht im Entferntesten die App, die mit dem offiziellen WP8.1-Release ausgeliefert wird. Gegenüberstellungen sind toll, aber leider in dem Fall für die Katz, weil die App in wenigen Tagen oder Wochen ein ganz anderes Bild abliefern wird.
    0
     

  17. Ich verstehe nicht warum alle immer rum mosern. Das ist immer noch die Preview von 8.1. Da können die sich sowas auf jeden Fall erlauben.
    0
     

  18. Wäre es ein Teil des OS dann wäre das tatsächlich problematisch, denn an den wirklich integrierten Dingen wird sich zum Release nur noch wenig ändern. Die XBox Music App ist jetzt aber soweit ich das sehe nach wie vor dieselbe die letztes Jahr schon als Beta für WP8.0 erschienen ist und man auch dort schon nutzen sollte.

    Laut Joe Belfiore kommt da noch ein Update - warten wir ab wie das dann wird. Unter Windows 8 wars ja zugegebenermaßen anfangs auch ein steiniger Weg mit der App bis sie halbwegs gepasst hat.
    0
     

  19. Was heißt hier Gemoser? Die App war schlecht als sie rauskam letztes Jahr und hat sich seitdem nicht mehr verändert und das ist insgesamt halt einmal im Moment negativ.

    Schluss-Aus-Basta!

    Falls sie bis zum offiziellen Release oder demnächst wieder flott gemacht wird, wäre das wünschenswert.
    So eine Aussage sollte selbst hier zumutbar sein, würde ich sagen.
    0
     

  20. Das Update kommt scheinbar am 22. April: siehe http://www.wpcentral.com/xbox-music-...medium=twitter

    Ah ja, ansonsten auch noch der Link zum UserVoice der App um Microsoft direkt Feedback zu geben: http://xboxmusic.uservoice.com/forum...-windows-phone
    2
     

Seite 2 von 28 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden