Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 9
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 555
  1. Ok, schaue ich da mal nach, merci!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich kopiere das mal schnell hier rein.


    1. geh in die Einstellungen, Datum + Zeit.

    2. verändere das Jahr auf 2106 oder später.

    3. jetzt geh zurück und klicke auf irgendeine OEM App (Nokia account, Storage Check, Touch, Audio, and more).

    4. eine Nachricht erscheint und meldet ein Problem. Klicke auf deinstallieren.


    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  3. Super, merci! Was anderes: Funktioniert bei dir der Video-Leih und/oder -Kauf in der Video-App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir funktioniert die xbox music App jetzt gar nicht mehr. Na super! Neustart hat leider auch nichts gebracht... Entweder bleibt sie beim grünen ladebildschirm hängen und stürzt ab oder der Bildschirm wird danach schwarz und im oberen eck erscheint loading
    0
     

  5. Hast du sie denn auch mal gelöscht?

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  6. Gelöscht hab ich sie nicht. Meinst du das sollte was helfen?
    0
     

  7. Ich hätte gerne wieder eine eigene Xbox Music app, in der man sich auch wieder wie vorher, mit anderem Benutzernamen anmelden kann.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    1
     

  8. 30.04.2014, 07:14
    #168
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Gelöscht hab ich sie nicht. Meinst du das sollte was helfen?
    Ja sicher kann das helfen.
    0
     

  9. Also, ich hab den hier beschriebenen "Trick" ausprobiert. Zwar erscheint bei mir der Button"uninstall" aber es passiert nichts, wenn ich betätige.
    0
     

  10. 01.05.2014, 21:39
    #170
    Ab dem 5.5.14 wird NL 630 in Deutschland zuhaben sein. (saturn.de sagt es)

    Das heißt, alle die es sich gleich kaufen, haben zwar WP8.1 aber keine vernünftige Musikapp und Videoapp?

    Da bin ich mal auf die Reviews gespannt. Klingt ja nach super Publicity, wenn schon absolute Standardapps beta sind.

    Oder übersehe ich da was?
    Da kann Microsoft noch so schnell aktualisieren... (Waere doch mal ne Frage wert für morgiges AMA)
    2
     

  11. Ich denke, das 630 wird sowohl von MS als auch von Nokia sicher mit einer Final Software ausgeliefert. Für mich eher unwahrscheinlich, das das Handy mit einer Preview in den Verkauf geht.

    Sent from my Lumia 920 (WP 8.1).....😉
    0
     

  12. 02.05.2014, 06:55
    #172
    Zitat Zitat von pgazzameen Beitrag anzeigen
    Ich denke, das 630 wird sowohl von MS als auch von Nokia sicher mit einer Final Software ausgeliefert. Für mich eher unwahrscheinlich, das das Handy mit einer Preview in den Verkauf geht.

    Sent from my Lumia 920 (WP 8.1).....��
    Die Preview ist quasi die Final des OS. Das sage ich seit Wochen. Und für die Musik- und Video-App gibt es nichts neueres.

    Also ja, auf dem Lumia 630 läuft Software mit Beta-Qualität. Ich musste mir zwar einiges anhörend als ich letzte Woche prophezeit habe dass es zu sowas kommen wird, aber jetzt haben wir ja endlich die Tatsachen.

    Sieht gut aus für Windows Phone:
    - grottige Musik-App
    - grottige Video-App
    - grottige WhatsApp

    Würde mich schon sehr wundern wenn man mit sowas Erfolg hat. Kann nur hoffen, dass das alles ein Scherz ist. Kunden, die ein Mindestmaß an Qualitätsanspruch haben, können von sowas nur enttäuscht sein. Die sind auf dem besten Weg Windows Phone den Todesstoß zu geben.
    0
     

  13. Also hört doch mal auf hier rum zu heulen. Keiner hat euch gezwungen WP 8.1 drauf zu machen. Und das es nicht fertig ist sollte jedem klar sein. Und wie gut die Software auf dem 630 laufen wird bleibt abzuwarten.
    Also benehmt euch gefälligst wie erwachsene.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  14. 02.05.2014, 07:31
    #174
    Dass WP8.1 Final drauf ist, ist wohl klar. Die Frage ist ja, wie es mit den Apps ist, also Musik- und Videoapp.

    Wenn man jetzt neu zu WP8.1 möchte, weil die Presse doch sehr gut klang zu WP8.1, dann wird doch keiner erwarten, dass die Musikapp wirklich beta ist. Das wird doch Gemecker geben...
    (Was ist dann die Ausrede? Dass Microsoft keine Zeit hatte? Dass die App neu geschrieben werden musste?) Wird spannend...
    0
     

  15. ich glaube kaum das MS den zustand so lassen würde für längere Zeit, bzw. zum Final Release
    0
     

  16. Ich bin beim Release im Saturn ja skeptisch aber ja - das wäre dann die Situation. Wobei die Video-App ja eigentlich ihren Zweck erfüllt, oder? Bisher gibts die Beschwerden (zu Recht) primär zur Musik App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  17. 02.05.2014, 07:56
    #177
    Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    Also hört doch mal auf hier rum zu heulen. Keiner hat euch gezwungen WP 8.1 drauf zu machen. Und das es nicht fertig ist sollte jedem klar sein. Und wie gut die Software auf dem 630 laufen wird bleibt abzuwarten.
    Also benehmt euch gefälligst wie erwachsene.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.


    Lumia 630-Käufer bekommen laut Media Markt/Saturn ab Montag ein Handy mit Beta-Software. Du kennst den aktuellen Stand der Musik-App genauso gut wie ich. Sowas kann man den Kunden nicht anbieten. Wenn die Angaben stimmen wäre das in meinen Augen fast schon ein Skandal, und sicher keine Vorstellung, mit der man Marktanteile gewinnt.

    Ich verstehe deinen Beitrag jetzt offen gesagt nicht.
    0
     

  18. Also mich erstaunt das nicht wirklich, ist doch der allgemeine Trend in der Tech-Branche unfertige Dinge auf den Markt zu werfen und dann mit Updates irgendwann mal auf den "Fertigen-Zustand" zu bringen.

    Das OS ist für mein Verständniss nicht wirklich Beta sofern es dann mit den neuen Firmwares harmoniert... und die Musik-App ist wie es der Name schon sagt nur eine "App" die dann mit der Zeit "verbessert" wird. (Leider)
    0
     

  19. 02.05.2014, 08:05
    #179
    Den Kunden dürfte das egal sein. Ich als Käufer so eines Gerätes würde es jedenfalls umgehend wegen Sachmängeln wieder zurückgeben und ein WP nie mehr anfassen. Musik ist nämlich dann nur noch ein Problem mehr, das sich zu den zahlreichen anderen gesellt.

    Ich hoffe einfach die verkaufen das doch nicht ab Montag. Ich hoffe es wirklich, denn das würde Windows Phone schaden, davon bin ich überzeugt.
    0
     

  20. Hm. Also wenn ich das alles so lese, kann ich ja froh sein, dass die Musik- und video-App auf meinem 1520 mit 8.1 problemlos laufen und das machen, was ich von denen erwarte. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Weder Abstürze noch sonst irgend etwas. Von daher bin ich eigentlich schon recht zufrieden mit den Apps.

    Bei Windows 8(.1) war es doch auch genauso, dass in der Beta noch nicht die fertigen Apps enthalten waren und diese dann erst mit dem offiziellen Release als Update bereit standen.
    0
     

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden