Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 22
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 555
  1. Nein. Im ersten Teil hab ich mich auf die Microsoft Musik App für wp8.1 bezogen. Im zweiten Teil auf die Microsoft Musik App für w8.1.1/rt. Zusatz gerade getestet: Auf der XboxOne geht es in der Musik App auch nicht.

    Zusammenfassung:

    (Wo wird der Inhalt des OneDrive Musik Ordner in der entsprechenden Musik App Bibliothek angezeigt)

    Wp8.1\XboxOne: Nein

    W8.1.1\Rt: Ja

    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    0
     

  2. Die Frage ist, ob das überhaupt gewollt ist. Was hat Microsoft davon, wenn du deine Musik auf dem OneDrive speicherst? Es verbraucht Kapazität in ihren Datenzentren und im Gegensatz zum MusicPass verdienen sie nichts dran. Das wäre natürlich nett, aber dann müsste man auch das OneDrive ständig durchsuchen, was alles noch träger machen würde.
    0
     

  3. Ich kann deinen Ansatz komplett nicht verstehen.
    1. Zahl ich für OneDrive
    2. Geht's um Hörspiele
    3. Hab Ich nen MusicPass
    4. Geht's doch schon in win8/rt
    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    0
     

  4. Die Verankerung vom OneDrive in Windows 8 ist aber schon etwas anders gelöst, dadurch dass es quasi jedes Programm über den ganz normalen Festplattenzugriff nutzen kann. Bei Windows Phone müsste man den Zugriff konsequenterweise entweder über die OneDrive-App oder über eine direkte Kommunikation zwischen App und OneDrive realisieren wenn ich das richtig verstehe.

    Es geht ja nicht um dich persönlich, aber einige Leute würden das dann bestimmt anstatt ihres Passes zum Synchronisieren benutzen.

    Für mich persönlich wäre es nett, aber auf der Prioritätenliste noch ziemlich weit unten.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  5. Mal so zwischendurch gefragt: Diese Shortcut-App zum systeminternen Musik-Hub gibt es noch und sie funktioniert mit WP8.1?

    Ich frage, weil ich noch auf WP8 bin und es mir bei dem, was ich hier lese graust, was mich nach dem Update erwartet.
    Also nochmal: Kommt man mit WP8.1 noch an die alte Musik-App ran? Ansonsten werd ich das Update, sollte es mal vefügbar sein vorerst nicht machen.
    0
     

  6. 1
     

  7. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Die Shortcut app gibt es noch aber nicht mehr den normalen Musik Player aus Windows Phone 8. In Windows Phone 8.1 brauchst du dafür eine extra App (z.B. die Xbox Music app um die es hier geht).
    0
     

  8. Jetzt verwirrst Du mich
    Ich habe diesen Thread immer verfolgt und hab es so verstanden, dass die neue XBox Music App der neue offizielle Player ist. Soweit so gut. Diese App ist aber gelinde ausgedrückt bescheiden.

    Jemand fand irgendwann heraus, dass der alte Music (+ Video) Hub noch im System existiert und mit der Shortcut-App auch aufgerufen werden kann. Daraus habe ich geschlossen, dass damit alles wie in WP8-Zeiten gemacht werden kann, also der alte Player benutzt werden kann.

    Hab ich da was falsch verstanden oder meintest Du vielleicht etwas anderes?
    0
     

  9. 20.07.2014, 19:12
    #429
    nix falsch verstanden.
    Die verlinkte App stellt nur die Verbindung zum "alten" Hub
    (zur alten Darstellungsweise / alter Aufbau / alte Funktionen, die noch im System vorhanden sind) her.

    zum "alten" Player (also "Abspielgerät von WP8") jedoch nicht.

    Der alte Player wurde getauscht zu neuer Player, existiert also gar nicht mehr.
    1
     

  10. Also ich muss sagen, dass die App inzwischen brauchbar geworden ist.
    Mir fehlt eigentlich nichts mehr, nur die Geschwindigkeit könnte noch zulegen.
    0
     

  11. Mir fehlt die "zuletzt gehört" Funktion, die hatte ich sehr oft genutzt in der alten Version der App
    Sent from my Nokia Lumia 1520 using Tapatalk
    0
     

  12. Alter Post:

    Ja, zuletzt gehörte fehlen mir noch, die Geschwindigkeit und die Kategorisierung des Stores auch in der Rubrik "Neues".

    Neuer Post:

    BTW: Mit einer vernünftigen OneDrive-Integration in die Windows Phone und Windows App böte sich eine sehr interessante Neuerung, was das Synchronisieren von Wiedergabelisten angeht, die Titel enthalten, die nicht in der XBOX Music Cloud verfügbar sind. Die App, in der die Wiedergabeliste um so einen Titel erweitert wird, könnte den Titel auf das OneDrive hochladen und die App auf dem anderen Gerät würde diesen von dort streamen oder downloaden.

    Aber das ist bestimmt zu viel Träumerei. Ich würde mir es aber wünschen, da man viel eben nicht über den Music Pass bekommt.
    0
     

  13. Hi nutzt du zufällig auch win8\rt? Da ist es genau so Also keine Träumerei, sondern nur ein nicht einheitliches funktionieren der Musik App. Btw: Ich habe meine gesamte Sammlung bei oneDrive nur online verfügbar und alles klappt bestens
    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    0
     

  14. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich den OneDrive-Ordner ganz normal wie einen anderen Ordner, in dem er nach Musik schaut, einbinden? Da wäre wieder interessant, wie das ganze rechtlich ist. Ich habe nun über 1,1 TB auf meinem OneDrive frei und würde schon gerne meine Sammlung dort sichern.
    0
     

  15. Nein brauchst Du nicht. Sobald du im OneDrive einen Music Ordner anlegst sind alle Lieder aus dem Ordner in der Sammlung. Rechtlich sieht es so aus: Du gibt's diesen Ordner nicht frei und lädts nur gekaufte mp3 hoch, somit alles in Ordnung
    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
    1
     

  16. 29.07.2014, 13:47
    #436
    Besteht die Möglichkeit Filme, die man bereit auf DVD gekauft hat, mit der Xbox Video App zu synchronisieren? Ich meine, dass ich jetzt z.B. auf der App gehen kann und z.B. Avatar oder Titanic eingebe und den Film streamen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Pac Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit Filme, die man bereit auf DVD gekauft hat, mit der Xbox Video App zu synchronisieren? Ich meine, dass ich jetzt z.B. auf der App gehen kann und z.B. Avatar oder Titanic eingebe und den Film streamen kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

    Auf das warte ich auch schon lange... Oder einen "Video Pass" wär auch genial!
    0
     

  18. Ist das ein Bug oder verarschen die mich? Ich wollte mir auf mein neues Handy ein Album laden das ich gekauft habe und ich bekomme die Meldung dass ich die maximale Anzahl an Geräten für den Music Pass erreicht habe.
    0
     

  19. Hast du das Album gekauft, nachdem du es schon (teilweise) geliehen hattest?
    0
     

  20. 01.08.2014, 08:52
    #440
    Durchaus interessanter Artikel zur neuen Music-App:
    http://www.wpcentral.com/interview-x...-starting-over
    1
     

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden