Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 19
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 555
  1. 03.07.2014, 15:51
    #361
    Lag das an dem update von heute, oder ist das man wiedergabelisten erstellen kann neu? Auf jeden Fall sehr geil umgesetzt! Schade das man sowas loben muss... Sollte Standard sein
    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
    0
     

  2. 03.07.2014, 20:12
    #362
    Also bei meinem Lumia 920 ist die Performance trotz heutigen Update grausam. Viele Lieder doppelt in der playlist und ruckelt sehr beim scrollen. Ich merke gar nichts von Verbesserungen. Öffnet jetzt sogar noch langsamer bei mir. Habe wp 8.1 drauf.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Naja, die Listen (Künstler, Alben usw.) sind immer noch lahm aber bei mir klappt der App-Resume nun besser, außerdem ist die Performance mMn beim Start besser.

    OT: Hat hier jemand Erfahrungen mit XBOX Music Passes von eBay gemacht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    OT: Hat hier jemand Erfahrungen mit XBOX Music Passes von eBay gemacht?
    Aber ja. Hatte bisher (1x XBox Music, 1x XBox Live Gold) nie Probleme mit den günstigen Angeboten aus Fernost
    1
     

  5. Ja ich hab den Music Pass Jahresabo für 24€ bei eBay gekauft. Geht ohne Probleme.
    1
     

  6. Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen aber zur Zeit finde ich keine guten Angebote bei Ebay..
    1
     

  7. 04.07.2014, 09:30
    #367
    1a Sortierung
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20140704_0001.png  
    2
     

  8. 06.07.2014, 13:27
    #368
    Ich blick das gerade nicht: ist es normal, dass ich meine Wiedergabelisten nicht synchronisieren kann? Ich kann mich auf den Kopf stellen! Mit der Desktopanwendung kopiere ich alles drauf. Mit der Windows 8-App sehe ich auch, dass alles da ist (ein paar Listen [immer die gleichen] bekommen dann ein Duplikat mit einer [2] dahinter). Dann disconnecte ich das Telefon und sehe in der XBOX-Music-App genau diese immer gleichen listen, aber diesmal auch mit 3en dahinter. Die anderen Listen fehlen alle.

    Jetzt kommts: In Nokia MixRadio ist alles relativ normal vorhanden - außer, dass genaue Duplikate der immer gleichen Listen existieren - ohne Nummerierung. Aber immerhin sehe ich die Listen, die in der XBOX-Music-App fehlen.

    Ganz schön bescheuert! So viel zum Thema, dass Windows 8.1 auf dem Lumia 930 final sei.

    Hier ein Beispiel:
    Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20140706_0001.jpgWindows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20140706_0002.jpgWindows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-untitled-1.jpg

    Die Listen "Arena Legends" oder "Das Beste 2013" werden mir im XBOX-Music gar nicht erst angezeigt. Kann ich diese XBOX-App dazu zwingen, sich einmal neu zu initialisieren?

    Außerdem werden einige Cover (die sind bei mir alle direkt in den Dateien mitgespeichert - ausnahmslos) einfach nicht angezeigt.

    Hattet ihr das auch schon?
    0
     

  9. Was hat jetzt eine App mit einer final OS Version zu tun?
    0
     

  10. Die Music App bleibt nach wie vor ein Work-in-Progress Programm. Furchtbar. Ich überlege echt ob ich mir OneMusic kaufe.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Die sollten die App am besten noch mal von vorne an neu Programmieren. Angefangen mit einem simplen MP3 Player, können sie sich ja dann nach und nach an neue Funktionen herantasten.
    0
     

  12. Vielleicht sollte man generell zwischen XboxMusic App und MusicPlayer unterscheiden und zwei Apps anbieten. Jemand der nur seine lokale Musik hören will wird momentan echt benachteiligt mit dieser katastrophalen App.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen Musik auf mein 930 zu ziehen, glaube aber kaum dass die Performance deutlich besser wird.
    0
     

  13. Also bei mir läufts, hab gestern ausgiebig Musik mit der App gehört.

    Ich hab ca. 8 GB drauf (1500 Lieder) und habe den Sync abgeschalten, Wiedergabelisten verwende ich nicht.
    0
     

  14. Ich weiß nicht woher die Idee kommt dass die Probleme von der Online-Anbindung kommen. Die gabs im alten Hub schon genauso und es ist nicht so als wenn für die Leute die Xbox Music abonniert haben die Situation besser wäre als für die Offline-Nutzer. Ich sehe insofern auch keinerlei Benachteiligung der Offline-Nutzer mit der App gegenüber der Abonennten. Das einzige was anders ist, ist dass man halt zusätzlich auch Musik abspielen kann die nicht lokal am Gerät liegt - ansonsten ist die gesamte Handhabung identisch.
    0
     

  15. Ich habs nur mal erwähnt weil es hier öfters drum ging.
    0
     

  16. User61847 Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher die Idee kommt dass die Probleme von der Online-Anbindung kommen. Die gabs im alten Hub schon genauso und es ist nicht so als wenn für die Leute die Xbox Music abonniert haben die Situation besser wäre als für die Offline-Nutzer.
    Im alten Hub konnte ich die komplette Verbindung abschalten, es wurden keine Informationen nachgeladen. In gesamt war die Bedienung schneller, das Laden der Liste war schneller. Es gab ein direkten Zugriff auf "Neu" und Letzte" Ich habe die 8.1 auf dem 620, da fällt es wohl eher deutlich auf. Insgesamt konnte ich schneller starten und Musik zum hören auswählen. Der Hub war auch alles andere als Perfekt, aber das hier ist wirklich eine Katastrophe ich rechne schon in Laternen bis endlich das erste Lied ertönt. Es ist zwar schon besser geworden aber es ist..... auf einem alten Touch2 hier, ist der WMP angenehmer.
    0
     

  17. Gibt es eigentlich irgend einen Trick, dass die XBox-Musik-App die Albencover erkennt, die ich mit dem Programm Mp3Tag den mp3s hinzugefügt habe? Die überarbeiteten Tags erkennt die App, nicht jedoch die angehängten Cover. Wobei dir vorhanden sind, zumindest werden die vom VLC-Player am PC ohne Probleme angezeigt...
    1
     

  18. 07.07.2014, 15:39
    #378
    Zitat Zitat von Slimmer2 Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt eine App mit einer final OS Version zu tun?
    Nix! Ich dachte nur, dass es vielleicht mal jetzt ein stimmiges Gesamtkonzept gibt. Pustekuchen ;-(

    Nokia Music ist besser, aber leider eine lahme Ente mit lokaler Musik. Also irgendwie auch keine Alternative.

    Man... Wenn es doch einfach einen "Neu initialisieren"-Button geben würde, der einfach die alte Datenbank vergessen lässt und die Musik, Listen und Cover neu scannt. Das wäre alles, was ich brauche.
    0
     

  19. Zitat Zitat von c6ke Beitrag anzeigen
    Man... Wenn es doch einfach einen "Neu initialisieren"-Button geben würde, der einfach die alte Datenbank vergessen lässt und die Musik, Listen und Cover neu scannt. Das wäre alles, was ich brauche.
    Ich denke, dass es so einen Button nie geben wird. So ein Button bietet zu viel Zerstörungspotential für unerfahrene User, denn die Synchronisation einer großen Online-Sammlung und das Indizieren einer größeren Offline-Sammlung dürfte einige Zeit dauern, relativ viel Akku brauchen und auch das Datenvolumen schmälern. Manche Leute würden dann eventuell nach jedem Song, den sie per Explorer gespeichert haben, eine Neuindizierung auslösen und wenn dann zum Beispiel noch nicht in die Cloud übertragene Änderungen an Wiedergabelisten verloren gehen, ist auch das Geschrei groß.

    Momentan macht die Performance von Update zu Update wirklich Fortschritte, so dass sie zumindest bei mir (L920) mittlerweile nutzbar, wenn auch nicht so gut wie der alte Hub, ist. Ich denke auch nicht, dass wir einen Initialisieren-Button brauchen werden, wenn sie so weitermachen wie bisher, wobei der Fokus auf Performance und UI liegen sollte.
    0
     

  20. Die Online-Sammlung muss er ja nicht wirklich indizieren - nur abrufen. Die ist ja in einer Datenbank am Server und die brauchst du nur runterladen und evtl. noch mit der lokalen abgleichen (dafür sorgen dass er nix vom Server abruft dass eh am Handy liegt).
    0
     

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden