Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 13
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 555
  1. User61847 Gast
    Ich nutze aktuell die den Mix Player, da mich die ständigen Aktualisierungen etwas nerven. Auch würde es mir besser gefallen, wenn man x-box-Musik richtig ausschalten könnte. Das Fehlen des Verlauf finde ich etwas ärgerlich.
    0
     

  2. Also ich nutze das alte Musik-Hub, da ich verschiedene Player getestet habe und keiner so richtig gut war.
    Maßlos enttäuscht hat mich 8.1 Musik. Total lang langsam und instabil.
    0
     

  3. 09.05.2014, 10:00
    #243
    Ich nehme nur noch Nokia MixRadio. Auch wenn Whatsapp mal wieder die Playlist gelöscht hat, ist man mit einem Klick in der zuletzt gespielten Playlist bzw. im letzten Album.

    Auch mit Playlist > 100 Songs kommt die App zureckt.


    Generelle FrageProblem:

    Ich nutze zum Synchronisieren mit iTunes das Windows Phone Desktop Programmzum separat installieren unter Win8.1. Hier habe ich meine intelligenten Wiedergabelisten aus iTunes zum Synchronisieren eingestellt und ein paar Alben.

    Seit WP8.1 werden die Wiedergabelisten auf dem Telefon nicht aktualisiert beim synchronisieren, sondern einfach nochmal drauf kopiert z.B. Dance & Black gut, Dance & Black gut (2), Dance & Black gut (3).

    Ich habe teilweise dann einfach die alten gelöscht, aber zufrieden bin ich nicht! Hat noch wer das Problem? Die WP App für Windows 8 hatte ich zuletzt ausprobiert, die kam aber mit dem Synchronisieren der iTunes Playlists nicht klar.
    0
     

  4. Das Update für Xbox Music ist da.

    Sent from my 925 with WP8.1
    2
     

  5. 09.05.2014, 22:17
    #245
    Spürt irgendjemand auch nur die geringste Leistungsverbesserung? Also ich nicht.

    Aber ein neues Feature habe ich gefunden: Einen Slider zum Spulen (aktuelle Wiedergabe).
    0
     

  6. Sie könnte ein bisschen schneller geworden sein. Scrollen durch Playlisten klappt aber immer noch nicht ruckelfrei und ohne das man bei schnellem Scrollen zurückgeworfen wird (und der Scrollbalken verschwindet unter der Hochziehleiste). Die Rubrik mit neuen Alben fehlt auch immer noch.
    Naja, bevor große Features kommen, werden sie wohl eher die Performance verbessern.
    0
     

  7. Die Version wurde von 2.5.2842.0 zu 2.5.3884.0 geändert.
    In der Changelog stehen nur Bugfixes und allg. Leistungsverbesserungen

    Beim ersten starten danach wird die Sammlung nochmal aktualisiert.
    Der Slider in der Musik funktioniert flott.

    Ich weiß nicht, ob es Vorher auch ging, aber inzwischen kann man aus der App heraus Lieder per Mail freigeben (mail,onedrive, onenote).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hier nochmal das große Changelog von hier: http://xboxmusic.uservoice.com/knowl...te-now-availab
    In version 2.5.3884.0 you will find:

    ◾Audio scrubbing is now supported! Slide the track progress indicator in the Now Playing screen to advance to the spot you like.
    ◾Smoother FFW and REW animations.
    ◾UI fixes to improve visibility of content.
    ◾Bug fixed where songs are incorrectly removed from playlists.
    ◾Fixes for unexpected app exits.
    Immerhin in einer Hinsicht ist die App damit jetzt also besser als alle Vorgänger auf WP - sie unterstützt jetzt eben das direkte Anspringen von Stellen in Songs. Das wurde ja schon seit dem Release von 7.0 gefordert.
    1
     

  9. 10.05.2014, 08:28
    #249
    Guten Morgen

    endlich kann die App wieder verwendet werden. Keine Abstürze, Keine Songs doppelt und relative "schnell". Dafür das wir mit einer Preview Arbeiten ist das schon ganz i.O..

    Meine Meinung dazu.

    MFG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  10. 10.05.2014, 08:34
    #250
    Ja, also ich würde auch sagen die App ist jetzt nutzbar. Gravierende Fehler hatte ich bisher auch keine. Über die "scrubbing" Funktion bin ich wirklich sehr froh, das hat nicht mal Nokia MixRadio.

    Die Performance der App ist weiterhin unterirdisch, aber das bekommen sie wohl hin - hoffentlich bis zum Release von WP8.1.
    0
     

  11. Ich versteh es nicht, seit dem update wird mir keine Musik mehr angezeigt. Dabei ist das Handy fast voll damit. Jemand eine Idee wie man das aktualisieren kann?
    1
     

  12. 10.05.2014, 11:21
    #252
    Falls du es noch nicht probiert haben solltest - neu installieren.

    Ok, sorry da habe ich nicht mitgedacht.. Deinstallation geht ja nicht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  13. 13.05.2014, 19:36
    #253
    Was ich bei mir schon seit längerer Zeit bei XBox Music beobachte ist, dass es manchmal vorkommt, wenn ich mit Kopfhörern höre und ein Lied abspiele, dass man nichts hört egal wie laut die Lautstärke eingestellt ist, was sich nach einem gespielten Lied aber ändert. Gestern war es sogar so, dass man auf einer Seite nichts gehört hat beim Kopfhörer, heute Morgen funktionierte das plötzlich wieder.
    0
     

  14. 13.05.2014, 21:19
    #254
    Das Problem hatte ich gestern bzw heute auch, es funktionierte nur eine Seite. Dachte erst an einen Hardwaredefekt, war aber nach einem Neustart behoben. Hat alle Apps betroffen, also kein Problem von Xbox Music
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich liebe das Problem auch.
    Kann aber nicht genau sagen woran das liegt.

    Ich schätze aber mal es liegt am fehlenden passendem Treiber für WP8.1

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  16. Seit dem Update sind Lieder die ich runterlade nicht mehr unter Songs -.- unter alben sind sie allerdings. Jemand ein Tipp?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich habe das Kopfhörer-Problem nicht.

    @L1ghT: Hast du schonmal gewartet, bis er mit dem Aktualisieren der Sammlung fertig ist?

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  18. 14.05.2014, 06:53
    #258
    Zitat Zitat von chakko Beitrag anzeigen
    Ich versteh es nicht, seit dem update wird mir keine Musik mehr angezeigt. Dabei ist das Handy fast voll damit. Jemand eine Idee wie man das aktualisieren kann?
    Hast du vielleicht oben "Streaming" ausgewählt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. @martin
    Ja klar, aber das ändert nix. Das komische ist ja dass sie unter Alben zu finden sind, aber unter Songs nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  20. User61847 Gast
    Ich empfinde die x-Box-Apps nach wie vor als Enttäuschung.
    Die Trennung von Videos und Musik finde ich nicht optimal. Ich fand es einfach besser, wenn ich Zugriff auf beides hatte.
    Ich vermisse den Verlauf.
    Die Genres werden immer noch nach Titel gelistet und nicht nach Alben.
    Musik aktualisiert sich immer mal wieder
    In der Video-APP genauso wie in der Spiele APP kann man sich nicht von X-Box trennen. Jedes Mal wird dieser X-Box kram aus dem Netzt geladen.
    Das war vorher einfach besser.
    0
     

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden